“Schönes Aparthotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Maria Cubi, 62-64, 08006 Barcelona, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 261 von 514 Hotels in Barcelona
Frankfurt
“Schönes Aparthotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir haben zu Dritt ein Appartement im 5. OG bewohnt, 1 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit kleiner Küchenzeile ( 3. Schlafplatz) und ca. 20qm großen Dachterrasse mit Blick auf die Dachgärten. Das Appartement war frisch gestrichen, sauber mit 2 Fernsehern, Klimaanlage und kostenfreiem W-Lan. Das Frühstück war inklusive und sehr umfangreich, frisches Obst. Das Personal freundlich. Nebenan ist ein Supermarkt und in der Straße nette kleine Restaurants. Tiefgarage im Keller, gegen Aufpreis.Wichtig, da es vor dem Hotel keine Parkmöglichkeiten gibt.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Lippstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Mariano Cubi Aparthotel befindet sich 3 Gehminuten von der nächsten Metrostation, welche 2 Stationen von der Ramblas entfernt ist. Da das Hotel sich in einer Seitenstraße befindet, ist es recht ruhig. Die Appartments haben eine ausreichende Größe, sind aber nur mäßig ausgestattet. Anstelle der Kochplatten wäre eine Mikrowelle sinnvoller gewesen. Sehr positiv ist das kostenlose WLAN, welches im ganzen Hotel und auch im Zimmer funktioniert.
Auf den ersten Blick wurde das Zimmer immer gut gereinigt, leider nicht im Detail. Z.B. hing noch die Badehaube des Vornutzers im Badezimmer. Andererseits wurde mein defekter Toilettendeckel auch ohne Anfrage wieder repariert. Praktisch sind hier zudem die beiden Waschbecken.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, könnte aber für ein 4-Sterne Hotel etwas üppiger sein.
Leider ist die Bar im Restaurant und orientiert sich an die Öffnungszeiten des Restaurants, so dass man nicht wirklich von einer Bar sprechen kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Klasse Aussattung, nettes Personal und sehr zentrale Lage. Wir gehen wieder dort hin falls wir mal nach Barcelona fahren. nachdem wir leider am ersten Tag in ein anderes Hotel umquartiert werden mussten, haben wir darauf bestanden im Mariano die restlichen Nächte zu verbringen. Das hat auch geklappt und darüber waren wir auch sehr froh.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Mit dem Mariano Cubi Aparthotel bekommt man sowohl ein richtig großes Zimmer, als auch eine hervorragende Lage um die Stadt zu erkunden. Neben sehr bequemen Betten gibt es großzügige Sitzgelegenheiten. Das Badezimmer ist ebenfalls geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet bietet allerlei Leckereien.

• Aufenthalt Juli 2007, Freunde

Sie waren bereits im Aparthotel Mariano Cubi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Mariano Cubi

Anschrift: Maria Cubi, 62-64, 08006 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 150 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Mariano Cubi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Mariano Cubi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariano Cubi Aparthotel Barcelona
Aparthotel Mariano Cubi Barcelona
Aparthotel Mariano Cubi Hotel Barcelona
Mariano Cubi Aparthotel Hotel Barcelona

Wenn Sie Aparthotel Mariano Cubi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.