Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir kommen sicher wieder!!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Barcelona Apolo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Tryp Barcelona Apolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Barcelona Apolo
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Paral.lel 57-59, 08004 Barcelona, Spanien (Montjuic)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Nr. 253 von 518 Hotels in Barcelona
Salzburg, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Wir kommen sicher wieder!!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, aber die tolle Lage ( Zimmer zum Hof absolut ruhig!!) des Stadthotels, das Super Frühstück, kostenloses W-Lan und das sehr hilfsbereite Personal machen das bei weitem wett!

Zimmertipp: Zimmer zum Hof!!! Keine Angst, ist nicht finster!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.818 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    429
    811
    384
    120
    74
Bewertungen für
335
752
57
147
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

PLUS Grosses Hotel in der Mitte der Stadt. Reichhaltiges frühstücksbuffet.
MINUS Langsamer Service. Altes Gebäude. Sauberkeit muss verbessert werden. Habe die langsamste Erfahrung meines Lebend gehabt wenn es um frühstücken kam... 20 Minuten Schlangestehen und der grosse war fast leer!!

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lagerlechfeld
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Das Hotel im Herzen von Barcelona ist sauber und ausreichende! Direkt vor dem Hotel ist ein Eingang zur U-Bahn. Zu Fuß ist alles gut zu erreichen, auch viele Sehenswürdigkeiten! Das Zimmer hat kostenloses W-Lan. Ebenso ist das Frühstück im Preis mit dabei! Die Zimmer sind von der Größe ausreichend, man sollte aber schauen, ein Zimmer zur Innenseite zu bekommen, da sie nicht gut gegen Lärm von außen isoliert sind!
Fazit: Hotel mit guter Preis/Leistung!

Zimmertipp: Zimmer mit Lage nach innen verlangen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna, Austria
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Wir sind 3 Nächte in dem Hotel geblieben. Zuerst waren die Bewertungen von anderen Gästen sehr verunsichernd, aber unsere Erfahrung dennoch positiv ausgefallen: super Lage, renoviertes Zimmer, tolles Frühstück als guter Start in den Tag-alles rundum hat gepasst.
Riesiges Plus- U-Bahn Station Paral*lel ist direkt vorm Hotel! Somit hat man eine gute Verbindung zu meisten Sehenswürdigkeiten. Zu Fuß ist man in circa 10 Minuten auf der Rambla.
Preis/ Leistung Verhältnis hat gestimmt, vor allem dass wir ein Kombiangebot mit Flug gebucht haben.
Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Es ist besser Zimmer zum Innenhof zu buchen, weil Straßenseite zu Laut ist.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Beruflich wie auch privat bin ich schon viel in der Welt herum gekommen, dabei habe ich in einfachen und teuren Unterkünften übernachtet aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Dieses Haus hat anscheinend 4 Sterne- weiß Gott wer diese geschenkt hat.
Das Hotel ist alt, herunter gekommen und ungepflegt. Die Klobrille ist nicht mehr weiß sondern schwarz- wer weiß woher das schwarze kommt. Möbel sind abgegriffen und alt. Die Reinigungsdamen nehmen es nicht besonders gründlich mit der Reinigung. Für das Frühstück muss man teilweise ewig anstehen um überhaupt den Raum betreten zu dürfen, hinzu kommt die Hektik und Lautstärke im Frühstücksaal.
Ich bin zum Glück beruflich in diesem Hotel- hätte ich es aus eigener Tasche zahlen müssen wäre ich dezent ausgerastet.
Das Hotel hat 1-2 Sterne verdient!

Keine Empfehlung von meiner Seite aus!

Zimmertipp: Wenn dann zum Hof hinaus.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burscheid, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Lage gut, 10 Minuten bis zur Ramblas, Frühstück gut, ansonsten sehr in die Jahre gekommen, Teppiche , Gardinen .. alles fleckig und abgerissen, Schimmel im Bad .
Freies Internet
Betten hart aber frisch bezogen .
Bar selten geöffnet , müsste immer raus geklingelt werden

Aufenthalt September 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Allerbeste Lage, sehr gut vom Flughafen zu erreichen, U-Bahn Station direkt vor der Tür.
Alle interessanten Sehenwürdigkeiten kann man zu Fuß oder in kurzer Zeit mit der U-Bahn erreichen.
Freundlicher Service, saubere Zimmer (bitte unbedingt obere Etagen mit Blick zum Montjuic / Innenhof),
sehr bequeme Matratzen, Flatscreen TV; Minibar in den Superiorzimmern inklusive, WiFI inklusive,
Badezimmer etwas veraltet, aber mit Wanne, WC und Bidet: sauber und hygienisch einwandfrei !!!.
Zimmer wären ohne den Teppichboden perfekt.

Wunderbares und vielseitiges Frühstücksbuffet. Sehr schöner Innenhof zum Frühstücken im Freien.

Preis/ Leistung ist angemessen. Gay friendly !!!

Wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer in der 5. oder 6. Etage mit Blick zum Montjuic / Innenhof. Zur Strasse ist es sehr ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest Experienc... T, Guest Experience Manager von Tryp Barcelona Apolo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ottmar-Ahmet M,

What a GREAT review! Your nice words really encourage us to keep on working and have the best of the services FOR YOU!
Please be back soon, we can’t wait to see you again!

Warm regards,
E-Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tryp Barcelona Apolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tryp Barcelona Apolo

Anschrift: Av. Paral.lel 57-59, 08004 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Montjuic , El Poble Sec
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 144 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 158 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 192 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 218 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Barcelona Apolo 4*
Anzahl der Zimmer: 314
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, ebookers.de, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Barcelona Apolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tryp Barcelona Apolo
Tryp Barcelona Apolo Hotel Barcelona
Sol Melia Barcelona
Tryp Hotel Apolo
Tryp Apolo Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tryp Barcelona Apolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.