Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit perfekter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Barcelona Apolo

Speichern Gespeichert
Tryp Barcelona Apolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Tryp Barcelona Apolo
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Paral.lel 57-59, 08004 Barcelona, Spanien (El Poble Sec)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 278 von 516 Hotels in Barcelona
München, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben das TRYP Apolo gebucht ohne uns groß über die ideale Lage in Barcelona Gedanken zu machen - das hat uns wohl aber das TRYP Apolo abgenommen. Es liegt perfekt.
Man kann die komplette Altstadt inkl. Hafen und vieles mehr zu Fuß erkunden und ist nicht auf Verkehrsmittel angewiesen. Wer etwas besser auf den Füßen ist kann auch zur Sagrada Familie (4km) latschen oder sogar zum Park Güell (6km entfernt).

Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Handtücher werden täglich gewechselt und die Betten frisch gemacht.
Wer Wert darauf legt - auch div. deutsche Fernsehsender stehen zur Verfügung.
Das Frühstück ist ganz o.k., leider nichts besonderes. Jeden morgen identische Auswahl und die Eier waren leider mehrmals kalt. Auswahl ist aber groß und somit findet jeder was damit er gestärkt in den Tag starten kann.

Wer abends zum Essen ausgeht dem empfehle ich nicht Richtung Altstadt zu gehen sondern in das Viertel hinter das Hotel. Genau "Carrer de Blai". In dieser Straße reiht sich ein Lokal an das andere und hier essen die Einheimischen.
Entweder setzt man sich in oder vor eins der Lokale oder man macht es wie die Einheimischen und kauft sich an den div. Theken das was einem gefällt und ißt es in der Straße.
Wir hatten Glück und es gab an 2 Abenden Live-Bands zw. den Lokalen - somit perfekte Location!

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.489 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    335
    663
    323
    107
    61
Bewertungen für
265
619
51
120
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Hotel sehr alt und heruntergekommen. Die Zimmer müssten dringendst renoviert werden. In meinem Zimmer war Schimmel an der Decke und an den Wänden. Das Badezimmer war undicht und hatte auch da viel zu renoviern übrig (Brause,Fugen, etc.) Das Frühstück wäre für ein 3 Sterne Hotel noch akzeptabel, mit 4 Sternen hatte es jedoch gar nichts am Hut. Die Lobby machte einen alten aber mächtigen Eindruck. Hier sah man, dass das Hotel Mal etwas her machte. Sauberkeit war alles anders als Sauber. 2 Gute Dinge gibts: 1. Die Lage und 2. Ein Rezeptionist war sehr qualifiziert und wusste wie man arbeitet. Alles in allem, ist das Hotel nixht wmpfehlenswert.
Ein Walliser Hotellier

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Die Lage mit Metro Paral.lel sowie Bushaltestelle (Linie 64 geht direkt zu den Stränden an der Barceloneta) direkt vor der Tür ist gut. Jede Menge Bars, Restaurants und (meist von Pakistanern geführte) kleine Supermärkte vorhanden. Frühstück reichhaltig, viel Obst, recht gute Auswahl. Sicher, die Ausstattung i.d. Zimmern teilweise etwas heruntergekommen, aber noch akzeptabel. W-Lan tageweise kostenlos (Code-Zettel liegen a.d. Rezeption aus). Wenn man seine Bordkarte ausdrucken will, kostet das 2€/15 min. am öffentlichen Computerterminal - nicht gut. Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht bei Preisen um die 150€ - aber mittlerweile Barcelona-Niveau.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hambühren, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

sehr in die Jahre gekommene Zimmer. Hatten direkt vor dem Fenster eine Wand! Dadurch nur Blick auf die Wand und keinerlei Ausblick. Bad müsste dringend renoviert werden. Gegend ums Hotel wenig ansprechend! Insgesamt SEHR enttäuschend.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Das meiste kann man gut zu Fuß erreichen und die Metro Station ist auch direkt vor der Tür und viele kleine Supermärkte, bei denen man rund um die Uhr noch schnell was besorgen kann.

Das Gebäude und die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde, mussten wir tauschen, da wir das Gefühl hatten direkt auf der Hauptstrasse zu wohnen. Ein Zimmer nach hinten raus ist in Ordnung.
Sehr gut ist das Frühstück - schöne große Auswahl, freundliches Personal.
Ich finde es keine 4 Sterne (mehr) wert, aber die Lage macht vieles wieder wett.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barcelona
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage, keine 10 Minuten zu Fuss von der Rambla. Das Hotel verdient nach meiner Meinung keine 4 Sterne. Die Sauberkeit lässt doch zu wünschen übrig, alles in einem wäre eine Renovierung des in die Jahre gekommenes Hotel angebracht (Sanitärbereich) Vorbildlich degegen ist aber das Frühstücksbüffet und die Freundlichkeit des Personals zu erwähnen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest Experienc... T, Guest Experience Manager von Tryp Barcelona Apolo, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Inge L,

Thank you so much for your review and for higlighting our staff service as well as breakfast buffet.
We are so sorry to know that cleanliness has been below the standards you expected; our standards require a 100% in terms of cleaning and we will definitely transmit your perception to our team to work harder and avoid an impression like yours to be repeated.

Warm regards,
E-Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Geräumige Zimmer, im Bad leichte "Alterserscheinungen", tolles Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl und wirklich freundlicher, bemühter Service.
Die Lage ist auch gut,nur wenige Minuten zu Fuß, zur Rambla oder zum Hafen, dazu die U-Bahn quasi vor der Tür, inkl. Bergbahn zum Montjuic.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Tryp Barcelona Apolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tryp Barcelona Apolo

Anschrift: Av. Paral.lel 57-59, 08004 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Poble Sec
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 156 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 196 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 183 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Barcelona Apolo 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, TripOnline SA, Hotelopia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Barcelona Apolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tryp Barcelona Apolo
Tryp Barcelona Apolo Hotel Barcelona
Sol Melia Barcelona
Tryp Hotel Apolo
Tryp Apolo Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tryp Barcelona Apolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.