Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Barcelona Apolo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Tryp Barcelona Apolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Barcelona Apolo
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Paral.lel 57-59, 08004 Barcelona, Spanien (El Poble Sec)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
BESTPREIS + 10 €/TAG!
Nr. 272 von 518 Hotels in Barcelona
München, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Das meiste kann man gut zu Fuß erreichen und die Metro Station ist auch direkt vor der Tür und viele kleine Supermärkte, bei denen man rund um die Uhr noch schnell was besorgen kann.

Das Gebäude und die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde, mussten wir tauschen, da wir das Gefühl hatten direkt auf der Hauptstrasse zu wohnen. Ein Zimmer nach hinten raus ist in Ordnung.
Sehr gut ist das Frühstück - schöne große Auswahl, freundliches Personal.
Ich finde es keine 4 Sterne (mehr) wert, aber die Lage macht vieles wieder wett.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.709 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    391
    763
    368
    118
    69
Bewertungen für
302
711
55
144
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage, keine 10 Minuten zu Fuss von der Rambla. Das Hotel verdient nach meiner Meinung keine 4 Sterne. Die Sauberkeit lässt doch zu wünschen übrig, alles in einem wäre eine Renovierung des in die Jahre gekommenes Hotel angebracht (Sanitärbereich) Vorbildlich degegen ist aber das Frühstücksbüffet und die Freundlichkeit des Personals zu erwähnen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest Experienc... T, Guest Experience Manager von Tryp Barcelona Apolo, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Inge L,

Thank you so much for your review and for higlighting our staff service as well as breakfast buffet.
We are so sorry to know that cleanliness has been below the standards you expected; our standards require a 100% in terms of cleaning and we will definitely transmit your perception to our team to work harder and avoid an impression like yours to be repeated.

Warm regards,
E-Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Geräumige Zimmer, im Bad leichte "Alterserscheinungen", tolles Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl und wirklich freundlicher, bemühter Service.
Die Lage ist auch gut,nur wenige Minuten zu Fuß, zur Rambla oder zum Hafen, dazu die U-Bahn quasi vor der Tür, inkl. Bergbahn zum Montjuic.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Bayern, Germany
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren anfangs auch etwas skeptisch, ob für den Preis von 300 EUR inkl. Flug, 2 Nächte, nicht irgendein Hacken dabei ist - kurzum es war perfekt.

Das Hotel liegt perfekt für alle Trips in die Stadt und zum Hafen, mit der Metro die direkt vor der Tür liegt kommt ihr in jede Ecke Barcelonas. Die Hauptattraktionen wie die Sagrada, die Seilbahn, Las Ramblas und der Hafen könnt ihr zu Fuß machen.

Vergesst die anderen Bewertungen, die negativ sind - wer für den Preis ein wirkliches 4 Sterne Haus erwartet, hat leider falsche Erwartungen.

Hier bekommt ihr ein in die Jahre gekommenes, aber super gepflegtes Ex-Grandhotel - Preis-/ Leistung super, Zimmer sauber und schön (Innenhof!) - Personal super freundlich.

Barcelona selbst - eine der schönsten Städte, die ich je besichtigt habe!

Zimmertipp: Innenhof buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
South yorks
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich hätte hier 5 Sterne vergeben, wäre nicht der Korridor, in dem unser Zimmer lag, voller Zigarettenrauch gewesen (von anderen Gästen in anderen Zimmern), als wir eines Abends ins Hotel zurück kamen. Der Rauch zog in unser Zimmer, und wir mussten wegen des fürchterlichen Gestanks unten an die Türritze Handtücher legen und zum Schlafen die Klimaanlage anstellen. Das hat das Hotel wirklich abgewertet. Abgesehen davon kann ich mich bezüglich Lage, Komfort und Frühstück nicht beschweren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Guest Experienc... T, Guest Experience Manager von Tryp Barcelona Apolo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Heidi D,
We are so sorry that this punctual situation did not let you enjoy a 5 star experience at the Hotel TRYP Apolo…
Please rest assured that if a guest breaks rules and smoke in not permitted areas we immediately react and kindly inform about what must be respected.
If we have a second chance, we will make sure your experience is not just rated 5star but even more! Will we have this chance?
Thank you so much and please do not hesitate to contact us for anything you may need.
Warm regards,
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chestertown, Maryland
Top-Bewerter
188 Bewertungen 188 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
261 "Hilfreich"-<br>Wertungen 261 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mittelmäßig. Die Lage ist günstig, aber überhaupt nicht pittoresk oder schön (man kam allerdings gut zur Seilbahn Montjuic). Kaum zu glauben, aber das Internet ist fast so langsam wie auf dem Kreuzfahrtschiff, von dem ich kam! Es ist kostenlos, aber nutzlos, selbst wenn es kostenlos ist, so ist es doch immer noch nutzlos.

Und übrigens, wenn man beim Checkin nicht um einen Code bittet, bekommt man keinen. Also fragen. Man erspare sich den Gang zur Rezeption. Zumindest das erste Mal (das zweite und dritte Mal waren wir dort, weil wir einen neuen Code brauchten, da der alte nicht mehr ging). Das Personal ist eigenartig ablehnend und stützt sich stark auf die "Hotelstrategie", die genau genommen nicht konsistent ist (man bekommt auf dieselbe Frage verschiedene Antworten). Wenn man ein Zimmer mit Verbindungstüren hat, Achtung: Man wird mit dem Lärm des Zimmernachbarn sehr vertraut (sein Räuspern und Spucken war in meinem Fall so laut, dass ich hätte schreien können - obwohl bei näherem Nachdenken Schreien nicht notwendig gewesen wäre - "Haben Sie ein Problem, brauchen Sie einen Arzt?") Eklig. Und wie er geschnarcht hat. Laut. Und deutlich.

Man kann es besser treffen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Guest Experienc... T, Guest Experience Manager von Tryp Barcelona Apolo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Carolyn S,

We are sorry that your experience was not as pleasant as you deserve. We appreciate your words in regards to our location but we see that unfortunately, WiFi was not a positive point during your stay. Please rest assured we take good note of it as well as your comments in regards to the noise coming from next door.
Nothing is more important for us that your entire satisfaction. If you wish a glamorous trip, TRYP Apolo will provide it to you!

Warm regards,
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

In der ersten Nacht war das Hotel trotz Reservierung voll belegt, weshalb wir in ein anderes Hotel umplatziert wurden. Für die Umstände wurden wir aber sehr kulant entschädigt, Taxitransport zum anderen Hotel (eine Kategorie höher) und die dortige Übernachtung mit Frühstück wurden voll übernommen und wir wurden für die restliche Zeit im Apolo in ein Zimmer einer höheren Kategorie einquartiert.
Besonders gut waren das Essen und der Service. Zum Frühstück gab es ein riesiges Buffet, da war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Internetverbindung ist gratis, aber sehr langsam. Die sanitären Anlagen sind teilweise etwas verrostet. Das Zimmer war sehr hübsch eingerichtet, besonders das Bad.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tryp Barcelona Apolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tryp Barcelona Apolo

Anschrift: Av. Paral.lel 57-59, 08004 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Poble Sec
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 152 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 177 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 193 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 166 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Barcelona Apolo 4*
Anzahl der Zimmer: 314
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Melia, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Barcelona Apolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tryp Barcelona Apolo
Tryp Barcelona Apolo Hotel Barcelona
Sol Melia Barcelona
Tryp Hotel Apolo
Tryp Apolo Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tryp Barcelona Apolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.