Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-/Leistung Top und LAGE LAGE LAGE” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Barcelona Apolo

Speichern Gespeichert
Tryp Barcelona Apolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Tryp Barcelona Apolo
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Paral.lel 57-59, 08004 Barcelona, Spanien (El Poble Sec)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
BESTPREIS + 10 €/TAG!
Nr. 276 von 518 Hotels in Barcelona
Munich, Bayern, Germany
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-/Leistung Top und LAGE LAGE LAGE”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren anfangs auch etwas skeptisch, ob für den Preis von 300 EUR inkl. Flug, 2 Nächte, nicht irgendein Hacken dabei ist - kurzum es war perfekt.

Das Hotel liegt perfekt für alle Trips in die Stadt und zum Hafen, mit der Metro die direkt vor der Tür liegt kommt ihr in jede Ecke Barcelonas. Die Hauptattraktionen wie die Sagrada, die Seilbahn, Las Ramblas und der Hafen könnt ihr zu Fuß machen.

Vergesst die anderen Bewertungen, die negativ sind - wer für den Preis ein wirkliches 4 Sterne Haus erwartet, hat leider falsche Erwartungen.

Hier bekommt ihr ein in die Jahre gekommenes, aber super gepflegtes Ex-Grandhotel - Preis-/ Leistung super, Zimmer sauber und schön (Innenhof!) - Personal super freundlich.

Barcelona selbst - eine der schönsten Städte, die ich je besichtigt habe!

Zimmertipp: Innenhof buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.531 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    349
    681
    330
    108
    63
Bewertungen für
274
642
52
120
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
South yorks
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich hätte hier 5 Sterne vergeben, wäre nicht der Korridor, in dem unser Zimmer lag, voller Zigarettenrauch gewesen (von anderen Gästen in anderen Zimmern), als wir eines Abends ins Hotel zurück kamen. Der Rauch zog in unser Zimmer, und wir mussten wegen des fürchterlichen Gestanks unten an die Türritze Handtücher legen und zum Schlafen die Klimaanlage anstellen. Das hat das Hotel wirklich abgewertet. Abgesehen davon kann ich mich bezüglich Lage, Komfort und Frühstück nicht beschweren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Guest Experienc... T, Guest Experience Manager von Tryp Barcelona Apolo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Heidi D,
We are so sorry that this punctual situation did not let you enjoy a 5 star experience at the Hotel TRYP Apolo…
Please rest assured that if a guest breaks rules and smoke in not permitted areas we immediately react and kindly inform about what must be respected.
If we have a second chance, we will make sure your experience is not just rated 5star but even more! Will we have this chance?
Thank you so much and please do not hesitate to contact us for anything you may need.
Warm regards,
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lambertville, New Jersey
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
227 "Hilfreich"-<br>Wertungen 227 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mittelmäßig. Die Lage ist günstig, aber überhaupt nicht pittoresk oder schön (man kam allerdings gut zur Seilbahn Montjuic). Kaum zu glauben, aber das Internet ist fast so langsam wie auf dem Kreuzfahrtschiff, von dem ich kam! Es ist kostenlos, aber nutzlos, selbst wenn es kostenlos ist, so ist es doch immer noch nutzlos.

Und übrigens, wenn man beim Checkin nicht um einen Code bittet, bekommt man keinen. Also fragen. Man erspare sich den Gang zur Rezeption. Zumindest das erste Mal (das zweite und dritte Mal waren wir dort, weil wir einen neuen Code brauchten, da der alte nicht mehr ging). Das Personal ist eigenartig ablehnend und stützt sich stark auf die "Hotelstrategie", die genau genommen nicht konsistent ist (man bekommt auf dieselbe Frage verschiedene Antworten). Wenn man ein Zimmer mit Verbindungstüren hat, Achtung: Man wird mit dem Lärm des Zimmernachbarn sehr vertraut (sein Räuspern und Spucken war in meinem Fall so laut, dass ich hätte schreien können - obwohl bei näherem Nachdenken Schreien nicht notwendig gewesen wäre - "Haben Sie ein Problem, brauchen Sie einen Arzt?") Eklig. Und wie er geschnarcht hat. Laut. Und deutlich.

Man kann es besser treffen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Guest Experienc... T, Guest Experience Manager von Tryp Barcelona Apolo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Carolyn S,

We are sorry that your experience was not as pleasant as you deserve. We appreciate your words in regards to our location but we see that unfortunately, WiFi was not a positive point during your stay. Please rest assured we take good note of it as well as your comments in regards to the noise coming from next door.
Nothing is more important for us that your entire satisfaction. If you wish a glamorous trip, TRYP Apolo will provide it to you!

Warm regards,
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

In der ersten Nacht war das Hotel trotz Reservierung voll belegt, weshalb wir in ein anderes Hotel umplatziert wurden. Für die Umstände wurden wir aber sehr kulant entschädigt, Taxitransport zum anderen Hotel (eine Kategorie höher) und die dortige Übernachtung mit Frühstück wurden voll übernommen und wir wurden für die restliche Zeit im Apolo in ein Zimmer einer höheren Kategorie einquartiert.
Besonders gut waren das Essen und der Service. Zum Frühstück gab es ein riesiges Buffet, da war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Internetverbindung ist gratis, aber sehr langsam. Die sanitären Anlagen sind teilweise etwas verrostet. Das Zimmer war sehr hübsch eingerichtet, besonders das Bad.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel liegt an einer Querstrasse zum Hafen. Zu Fuss, zügig, ist man in 10 Minuten in der Fussgängerzone Ramblas, und in 5 Minuten ist man am Hafen. Das Hotel ist sehr gepflegt und edel eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und reichhaltig. Das Personal ist irgendwie immer beschäftigt. Man sieht das Putzpersonal fast nie. Als wäre niemand da, und trotzdem ist alles sehr sauber. Der Empfang ist zuvorkommend. Das Preisleistungsverhälltniss ist sehr gut. Etwas gehobenere Klasse, aber noch erschwinglich.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Von Aussen und die Lobby sieht es toll aus. Das Zimmer war okay, jedoch für ein 4 Sterne Hotel nicht gerade sauber genug. Voralldingen das Bad wurde vernachlässigt. Badewanne Stumpf, zwischen den Fliesen alles schwarz, kaputte Fliesen und die Toilette war auch nicht mehr ganz fest. Dazu kam, dass das Frühstück miserabel war. Nicht viel Auswahl und es sah aus, als wenn alles schon seit Tagen auf den Platten liegt.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Sachsen, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Mit der Anbindung an zwei Linien der Metro und mehreren Buslinien ist das Hotel sehr verkehrsgünstig gelegen. Vom Flughafen braucht man mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 30 min, in die Stadt/ an den Hafen ca. 5 min mit dem Bus, zum Strand ca. 10 min mit dem Bus. (gut: Barcelona-Card) Natürlich kann man auch alles erlaufen...

Das Hotel ist recht groß. Unser Zimmer (ausreichende Größe, sauber) in der 2.Etage war mit der Lage zum Innenhof recht ruhig, vor uns gab es aber im Abstand von 2 Metern eine Wand. Zur Straße hin sind die Zimmer recht laut, denn das Hotel liegt an einer Hauptsstraße. Das Frühstückangebot ist ausreichend, wenn auch nach einer Woche - weil immer das gleiche Angebot - wenig originell. In der unmittelbaren Umbebung des Hotels (hier gibt es Theater, Cabaret, Kino) kann man zu Abend essen - von einer Schnellimbisskette bis teueren Restaurants gibt es vieles.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tryp Barcelona Apolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tryp Barcelona Apolo

Anschrift: Av. Paral.lel 57-59, 08004 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Poble Sec
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 157 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 181 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 225 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Barcelona Apolo 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, Melia, Hotelopia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Barcelona Apolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tryp Barcelona Apolo
Tryp Barcelona Apolo Hotel Barcelona
Sol Melia Barcelona
Tryp Hotel Apolo
Tryp Apolo Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tryp Barcelona Apolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.