“zentrumnahes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Barcelona Centro

NH Barcelona Centro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Barcelona Centro
3.0 von 5 Hotel   |   Duc, 15 | Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien (ehemals NH Duc de la Victoria) (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 115 von 510 Hotels in Barcelona

• Hebräische zuerst
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Dieses Hotel hat alle notwendigen Voraussetzungen für einen sehr schönen Aufenthalt. Es hat eine fantastische Lage, ist sauber, ruhig, schön gestaltet und geräumig und hat hilfsbereite und freundliche Angestellte. Muss ich noch mehr sagen?

Yorks
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Das Hotel ist wahrscheinlich auf Geschäftsleute ausgerichtet, aber für Touristen eigentlich sehr praktisch. Wir kamen mit dem Flughafenbus am Plaça de Catalunya an und waren in 5 Minuten am Hotel. Es liegt 2 Minuten von La Rambla am Rande vom Barri Gòtic, ist aber ausreichend ruhig gelegen, dass man mit geöffneten Fenstern schlafen kann. Das Standardzimmer war sehr gemütlich und sauber (mit zusätzlichen Decke und einer Auswahl an Kissen). Die Angestellten, die wir trafen, waren sehr hilfsbereit und angenehm. Das umfangreiche Frühstücksbüfett war hervorragend. An einem Abend überzeugte uns der starke Regen davon, nicht essen zu gehen und das Abendessen im Hotel war ausgezeichnet. Wir haben vor, es beim nächsten Mal wieder zu unserer Basis zu machen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir waren Ende Oktober '07 im NH Duc de la Victoria. Das Hotel war fantastisch und die Zimmer herrlich! Das Personal war wirklich hilfsbereit und gestaltete unseren Aufenthalt angenehm. In Barcelona ist die Lage entscheidend und die Lage des NH Duc de la Victoria mitten im Barri Gòtic ist fantastisch. Wir hatten ein Zimmer in einer höheren Kategorie, ein Superior-Zimmer, was den höheren Preis auf jeden Fall wert war...

Insgesamt sehr empfehlenswert!

County Down
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir buchten dieses Hotel in letzter Minute und es ist wahrscheinlich ein bisschen teuer als unsere Hotels normalerweise sind. Es lohnt sich aber, direkt in der Innenstadt zu sein. Man kann überall hinlaufen, der Plaça de Catalunya ist nur 2 Minuten weit weg, von wo aus man einen Bus zum Flughafen oder einen Touristenbus nehmen kann. Beim Frühstücksbüfett gibt es eine hervorragende Auswahl. Wir waren während des Merce Festes da, das um den 24. September stattfindet. Es gab auf jedem Platz Konzerte, viele Paraden und massenweise Menschen. Eine super Atmosphäre.

Slough, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir sind gerade von einem Wochenende in diesem Hotel zurückgekehrt. Wir fanden die Rezeptionisten sehr professionell und höflich, unser Zimmer war super - sehr sauber, recht groß und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels nur eine Querstraße von La Rambla ist hervorragend.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
El Raval
Hesperia Ramblas
Hesperia Ramblas
Nr. 131 von 510 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hesperia Barri Gotic
El Raval
Hotel Jazz
Hotel Jazz
Nr. 26 von 510 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
H10 Raco Del Pi
H10 Raco Del Pi
Nr. 105 von 510 in Barcelona
Eixample
NH Barcelona Podium
NH Barcelona Podium
Nr. 138 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im NH Barcelona Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Barcelona Centro

Anschrift: Duc, 15 | Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien (ehemals NH Duc de la Victoria)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 101 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 106 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Barcelona Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, NHHotels, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Barcelona Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Duc De La Victoria Barcelona
Duc De La Victoria
Hotel Nh Duc De La Victoria Barcelona
NH Barcelona Centro
Nh Duc De La Victoria Hotel Barcelona
Nh Hotels Barcelona
Nh Hotel Barcelona

Wenn Sie NH Barcelona Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.