“Zentral gelegenes Hotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen

Barcelona Universal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Paral.lel 76-80, 08001 Barcelona, Spanien   |
Nr. 45 von 518 Hotels in Barcelona
Bremen, Deutschland
“Zentral gelegenes Hotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Sehr gut ausgestattete Zimmer, Safe und Internet gratis. Stets freundliches, kompetentes Personal in allen Bereichen des Hauses. Herrlicher Blick vom Dachgarten über die Stadt. Perfekte Lage zur U-Bahn (direkt vor der Tür) und zu den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt (10min zu Fuß). Ausgezeichnetes Frühstück, das seinen Preis wert ist. Der einzige Nachteil ist der Lärm von der Straße und das Gerumpel der U-Bahn, das von Zeit zu Zeit zu spüren ist. Trotzdem würden wir jeder Zeit wieder dort wohnen wollen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
RobertoCifuentes, Director General von Barcelona Universal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus,
Mit freundlichen Grüßen,

• Hebräische zuerst
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Das Hotel liegt direkt bei einer Metro Station. gutes Hotel, gut für Städtetrip. In der Nähe ist der Hausberg Montjuic, ist wirklich schön dort oben und das Olympia Stadion kann besichtigt werden. Ich würde auch das Olympiamuseum empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
RobertoCifuentes, Director General von Barcelona Universal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014

Vielen Dank für Ihre Kommentare,
Ein Gruß,
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wie schon beim letzten Mal netter Empfang und gute Zimmer.
Auch unsere Freunde waren begeistert. Die gute Lage zur U Bahn und zum Hafen und Zentrum hat die Situation für sie noch verbessert. Wir waren zu einem kurz Trip von 4 Tagen da.
Besten Dank für den Service an das ganze Personal

• Aufenthalt August 2014, Freunde
RobertoCifuentes, Director General von Barcelona Universal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrte Kunden;

Vielen Dank für Ihre Meinung mit uns
Danke,
Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Hotelpersonal top:
1. Egal was man den Empfang fragte, es gab IMMER eine kompetente, nette und richtige Auskunft. Auch wurden Insidertipps verraten, die NICHT erfragt wurden.

2. Während meines Aufenthaltes wurde ich krank. Der Empfang fragte nach, ob ich ok sei oder Hilfe brauche. Die Dame von der Reinigung schloss auf meine Bitte das Hotelfenster auf, sodass es zur Gänze für Frischluft geöffnet werden konnte. Es wurde vom Empfang angeboten, dass ich von überall in Barcelona abgeholt werden würde, usw.

Lage perfekt
Das Hotel hat eine wirklich perfekte Lage. Egal was man in Barcelona unternehmen will alles ist sehr zentral und nahe zum Hotel:
- U-Bahnstation direkt vor der Tür.
- Das Meer ist nicht weit.
- Die La Rambla (belebte Haupteinkaufsstraße mit dem sehenswerten Markt von Barcelona, Lokalen, Nachtleben, Musikern, usw)
- Das Hotel liegt in einer sicheren Gegend. Die Polizeistation ist sehr nahe und überall liefen bei meinem Besuch in Barcelona Polizisten in greifbarer Nähe herum.

Zimmer toll:
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

Obwohl bei meinem Aufenthalt weniger Leute zum Frühstück gingen, war das Angebot beim Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, frisch und gut.

Ich würde IMMER wieder dort buchen und habe das Hotel schon mehreren meiner Bekannten empfohlen.

Guten Aufenthalt!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Süd-Westseite gehen in Richtung Straße. Straßenlärm dringt keiner nach innen, do ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
RobertoCifuentes, Director de Recepción von Barcelona Universal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Lieber Gast;

Ich hoffe, Ihre Frau würde den Gesundheitszustand zu verbessern.
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung mit uns.

Wir sind dankbar,
Vielen Dank,
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Für ein **** - Hotel eine gute Wahl. Das Frühstück ist selbst für verwöhnte Deutsche mehr als ausreichend. Vom Zimmersafe über Sauberkeit bis zum Kühlschrank, alles vorhanden. Durch die große Anzahl an Zimmern kann es in der Nacht durch heimkommende Touristen schon unruhig werden, da die Wände nicht seh isoliert sind, es hält sich aber im Rahmen.
10 Minuten zur Rambla, direkt an der U-Bahn Paral.lel gelegen.
Es ist an einer stark befahrenen Straße gelegen. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, wo es ruhig war. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
RobertoCifuentes, Director General von Barcelona Universal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Zunächst einmal danke ich Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Hotel. Vielen Dank für Ihre Kommentare, die uns helfen unsere Arbeit zu verbessern. Mit Ihrer Erlaubnis werde ich Ihre Komentare an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir danken Ihnen für Ihre Worte.
Obersiggenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

das UNIVERSAL hat uns rundum gefallen. Zimmer und Service waren super. Morgenbuffet gut, aber nicht Spitze. Wir hatten einen Late-check- out und haben danach noch eine Stunde von der sonnigen Dachterrasse profitiert - unser Abflug war erst um 20:00h. Einfach ideal.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für die Zeit, die Sie verbracht haben um Ihre Komentare zu schreiben. Im Namen aller unserer Mitarbeiter freuen wir uns über Ihre Worte. Diese sind sehr hilfreich für uns und ermöglichen es, sowohl die Qualität unserer Einrichtungen als auch der Bedienung, die wir für unsere Gäste wollen, zu beurteilen. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald bei uns nochmal begrüßen zu können.
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Auch in diesem Jahr habe ich mit meiner Tochter und einer guten Freundin wieder Barcelona besucht. Da ich im Hotel Barcelona Universal stets sehr gut untergebracht war, kann ich auch diesmal das Hotel nur in den höchsten Tönen loben. Als Wiederholungstäterin wird man sehr persönlich begrüßt, da das Hotel seit Jahren mit dem gleichen Personal arbeitet. Dieses ist jederzeit sehr hilfsbereit, freundlich, herzlich und zuvorkommend. Die Lage ist einfach top, egal ob man zu Fuß oder mit Bus bzw. Metro unterwegs sein möchte. Von dort kommt man problemlos und schnell in alle Bereiche der Stadt. Aber auch ein Tagesausflug zum Kloster Montserrat kann ich von dort nur empfehlen.
Das Hotel wird seinen Ansprüchen als Vier- Sterne- Hotel in jeder Hinsicht gerecht. Die Zimmer sind sehr sauber, hervorragend ausgestattet und äußerst gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend, lecker und bietet für jeden Geschmack etwas. Besonders empfehlen kann ich den frisch gepressten Orangensaft, die spanischen Spezialitäten und den frischen Kuchen.
Geschäftsreisende finden im 9. Stock ein Business Center. Zudem bietet das Hotel zahlreiche Sportangebote im 10. Stock (Pool und Fitnessraum).
Die Suiten im 9. Stock sind sehr geräumig und laden zum abendlichen Aufenthalt auf dem Balkon ein. Sowohl mit kleinen, als auch größeren Gruppen, kann ich das Hotel nur empfehlen.
Da ich mich rundum wohlgefühlt habe, werde ich auch beim nächsten Aufenthalt in Barcelona in jedem Fall wieder dort zu Gast sein.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind geräumiger. Ruhiger sind Zimmer in den oberen Stockwerken und auf der Straße abge ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Vielen Dank für Ihre Meinung

Sie waren bereits im Barcelona Universal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelona Universal Hotel

Anschrift: Avda Paral.lel 76-80, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 35 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 37 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 43 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 65 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelona Universal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, HRS, Unister, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelona Universal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelona Universal
Universal Barcelona
Barcelona Universal Hotel

Wenn Sie Barcelona Universal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.