“Zum sechsten Mal im Barcelona Universal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelona Universal Hotel

Barcelona Universal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelona Universal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Paral.lel 76-80, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Pauschalangebot
Nr. 51 von 514 Hotels in Barcelona
Bonn
“Zum sechsten Mal im Barcelona Universal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Vom 12. - 19.06.2013 war ich bereits zum sechsten Mal Gast im Barcelona Universal. Das Hotel werde ich auch zukünftig wählen, wenn ich beruflich oder privat in Barcelona bin. Die Lage ist unbeschreiblich gut. Das Personal hat sich seit mehr als fünf Jahren nicht geändert und man wird wie ein guter Freund begrüßt. Der Service ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Auch für Geschäftsleute kann ich dieses Hotel nur empfehlen, da es über ein hervorragendes Business-Center im 9. Stock verfügt. Soweit man ruhige Abende im Hotel verbringen möchte, empfiehlt sich eine der Suiten ebenfalls im 9. Stock. Von dort hat man einen unbeschreiblichen Blick über Barcelona.
Vom Hotel aus kann man nahezu alle Sehenswürdigkeiten, dass Meer und die Rambla bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Wenn Sie unvergessliche Tage in Barcelona verbringen wollen, kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
RobertoCifuentes, Director General von Barcelona Universal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Vielen Dank für die Zeit, die Sie verbracht haben um Ihre Komentare zu schreiben. Im Namen aller unserer Mitarbeiter freuen wir uns über Ihre Worte. Diese sind sehr hilfreich für uns und ermöglichen es, sowohl die Qualität unserer Einrichtungen als auch der Bedienung, die wir für unsere Gäste wollen, zu beurteilen. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald bei uns nochmal begrüßen zu können.

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Die Lage ist sowohl für die Anreise vom Flughafen wie für sämtliche Unternehmungen in der Stadt geradezu ideal. Metro vor der Tür, ebenso die Seilbahn zum Montjuic, die Sehenswürdigkeiten wie die Kirche Sant Pau oder der Palau Guell in nächster Nähe. Wir haben einen Ausflug nach Montserrat gemacht, was vom Bahnhof Espanya( 1 Metrostation entfernt!) auch unkompliziert war. Dann gibt es sogar noch eine der schönsten Bars der Stadt für mich um die Ecke ( La Confiteria), was will man mehr? Dazu natürlich die moderne und perfekt funktionierende Ausstattung, das überaus freundliche und sprachlich versierte Personal, die tadellose Sauberkeit und das kostenlose und unproblematische W-Lan, alles zusammen trägt dazu bei, daß man gerne wiederkommt und das Haus uneingeschränkt empfehlen kann.
Das Frühstück haben wir nicht versucht, weil wir morgens nicht so viel essen und rund um das Hotel eine Reihe von Bars gibt, wo man leicht eine Kleinigkeit bekommt.
Nur eins habe ich vermißt: einen Spiegel, in dem man sich in voller Größe sehen kann, dafür wäre im Zimmer durchaus Platz!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Persönlich schätze ich Ihr Schreiben, ich werde Ihre Anmerkungen mit unseren Mitarbeitern besprechen. Ihre Worte sind sehr nützlich, damit wir uns in der Zukumpft verbessern und einen guten Kundendienst anbieten können. Herzlichen Dank.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Schönes Hotel direkt an der U-Bahnstation Paral.lel. Man kann aber auch zu Fuß alle Bereiche des Zentrums in maximal 10-20min erreichen.

Zimmer sind groß, sauber und modern eingerichtet. Leider auf Grund der direkten Lage an einer auch spät nachts noch vielbefahrenen Straße bei geöffnetem Fenster recht laut. Aber das war im Voraus nach einem kurzen Blick auf die Karten bereits zu erwarten. Frühstück ist gut, sehr vielfältig und dem Preis auf jeden Fall angemessen.

Die Dachterasse mit Pool und Sonnenliegen ist super um sich zwischendurch für ein paar Stunden zu entspannen.

Insgesamt also alles Bestens und eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ihr Feedback ist sehr wichtig und wertvoll für uns, da es uns hilft unsere Arbeit zu bewerten, und so versuchen können uns zu verbessern und damit neue Ziele setzen können.
Ich danke Ihnen sehr.

direkt vor dem Hotel Taxis und U - Bahn Station
Innenstadt und Strand zu Fuß in kurzer Zeit zu erreichen
wenige Gehminuten bis zum nächsten Supermarkt

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Noch einmal vielen Dank für Ihr Schreiben. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste zufrieden sind und ihre Anerkennung hilft uns, diese Aufgabe einzuhalten. Wir bedanken uns für Ihre Worte und danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt in Barcelona gewählt haben.
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel hat eine moderne Ausstattung und liegt in angenehmer Gehweite zum Hafen und zur Ramblas. Ausserdem befindet sich gleich vor der Tür ein Abgang zur Metrostation Paral'lel. Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Pool und ein "Sonnen-Deck". Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist zwar nicht billig aber sehr gut.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Wir bemühen uns, dass unsere Gäste während des Aufenthalts zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit anderen Menschen zu teilen, das ist das beste Geschenk für uns. Mit freundlichen Grüssen und vielen Dank von allen Mitarbeitern unseres Hotels. (Vielen Dank.)
Baden-württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ein sehr gepflegtes und komfortabels Hotel, das per Metro ideal zu errichen ist.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist per Bahn und Metro bequem zu meistern.
Die Lage des Hotels ist für Stadtbesucher ideal.
Unser Zimmer lag im oberen Stockwerk, deshalb bekamen wir vom Verkehrslärm der Avda Paral.lel nur sehr wenig mit.
Die Serviceleistungen des Hotels sind sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Qualität des Frühstücks ausgezeichnet.
Kurzum: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt in Barcelona genossen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Für uns ist es eine Herausforderung uns täglich zu verbessern. Ich möchte mich bei Ihnen persönlich bedanken sowohl für die Zeit, die Sie um uns zu schreiben, verbracht haben, als auch für die Tatsache, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in der Stadt gewählt haben. Vielen Dank
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Top Hotel fuer Staedtetrip, sauber schick gutes Fruehstueck und wirlklich netter Service. Top gelegen , 10 min zur Rambla, direkt an Metro! Der ystrand ist nah und viele Bars rundrum, frisch gepresster o saft morgens!

• Aufenthalt Februar 2013
Kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Einrichtungen und der Dienstleistung sind zwei unserer obersten Prioritäten. Ihr Feedback hilft uns, auch weiterhin die Einrichtungen des Hotels im Einklang mit der Servicequalität zu halten. Vielen Dank; wir freuen uns, dass Sie unser Hotel gewählt haben und dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren.

Sie waren bereits im Barcelona Universal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelona Universal Hotel

Anschrift: Avda Paral.lel 76-80, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 35 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 40 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 40 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 99 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelona Universal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelona Universal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelona Universal
Universal Barcelona
Barcelona Universal Hotel

Wenn Sie Barcelona Universal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.