“Sauberes Hotel beim Torre Agbar und Sagrada Familia” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Glories

Hotel Glories gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Glories
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Padilla 173, 08013 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 264 von 514 Hotels in Barcelona
Bonn
“Sauberes Hotel beim Torre Agbar und Sagrada Familia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Leider kann man von keinem einzigen Zimmer aus den am Wochenende abends bunt leuchtenden Torre Agbar sehen. Nach 5 Minuten Spaziergang kann man aber schon schöne Nachtaufnahmen davon machen. Zu Sagrada Familia braucht man etwa 10 Mnuten zu Fuss. Mein Zimmer war zweckmässig eingerichtet, nicht sehr gross, aber auch nicht winzig. TV mit vielen Kanälen und gratis WiFi. Ich hatte Frühstück inklusive. Der Raum im Keller ist zwar nicht sehr ansprechend; das Frühstück selber war aber SEHR vielseitig und so gar nicht französisch-"spartanisch". Trotz Lage an Hauptverkehrsstrasse kein Problem, nachts gut zu schlafen. Personal an der Rezeption SEHR freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Vorweg muss ich sagen, daß ich normalerweise nur 4* oder 5* buche.
Da ich noch einen Reisegutschein hatte und mir die Dame im Reisebüro versicherte,
daß das Hotel sehr sauber und nett sei, haben ich und meine Frau das Hotel für 3 Nächtigungen gebucht.
Leider hat sich mein ungutes Gefühl über die Zimmernummer mit 0xxx sofort bestätigt.
Zimmer im Keller mit einem Fenster in den Kellerschacht (2 Stockwerke unter Tag sozusagen).

Das Zimmer: sehr klein (extrem schmal und lang).
Auf den ersten Blick sauber, bei genauerem hinsehen waren aber am Badewannenrand (Badewanne mit Vorhang) noch Haare und selbst
auf der Toilette welche mit einem "sterilisiert" Band versiegelt war lag noch ein Haar auf der WC-Brille.
Meine Frau hat sich auch mit ein paar Silberfischchen unterhalten ;-)

Das Bett: Eine Matratze bei der sich auch mal eine Feder im Kreuz bemerkbar machte.

Das Interieur: Die Halterung für den Dusschkopf war kaputt und ist mir beim ersten Duschgang auf den Kopf gefallen,
die Tür zur Minibar konnte nur geöffnet werden, wenn man sie anhob, da das Türgelenk ausgeleiert war.
Es mag sein, dass andere Zimmer wie man anhand der anderen Bewertungen lesen kann besser sind, für mein Zimmer kann ich diese Meinung aber nicht teilen.

Das Frühstück: Da gab es nichts auzusetzen, reichlich Auswahl und sehr gut.

Aufenthalt April 2008
Cheltenham, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Es tut mir wirklich leid, wenn der Vorbewerter im April 2006 so schlechte Erfahrungen gemacht hat, wir haben unseren Urlaub im Hotel Glories jedenfalls sehr genossen. Die Angestellten waren alle sehr freundlich, ihr Englisch war weniger gut, deshalb war es gut, das ich etwas Spanisch sprechen kann. Vielleicht war die schlechte Verständigung beim Vorbewerter der Grund für einige Probleme. Unser Zimmer war nicht riesig dafür aber angenehm und ruhig, wenn man bedenkt, wie laut der Verkehr in Barcelona sein kann. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und das Frühstück war sehr gut. Als wir an einem Morgen sehr früh los wollten, hatten wir um ein Frühstück auf dem Zimmer gebeten, welches leider nicht verfügbar war. Allerdings hatte man uns angeboten, Sandwiches vorzubereiten, die wir uns um 6 Uhr an der Rezeption abholen konnten. Als wir abfuhren viel uns auf, das man uns diese nicht in Rechnung gestellt hatte. Wir hatten dies bemerkt und man sagte uns, dass wir sie anstelle des frühstück bekommen hatten. Wirklich gut gelöst, allerdings noch lange nicht die Regel in vielen Hotels. Über die Monumental-Metro-Station erreichbar. Das ist näher. Genießen Sie Ihren Aufenthalt.

Sie waren bereits im Hotel Glories? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glories

Anschrift: Calle Padilla 173, 08013 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 264 von 514 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Glories 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glories daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glories Barcelona
Glories Barcelona
Barcelona Hotel Glories
Glories Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Glories besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.