Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Glories

Speichern Gespeichert
Hotel Glories gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Glories
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Padilla 173, 08013 Barcelona, Spanien (Eixample)   |  
Hotelausstattung
Nr. 271 von 518 Hotels in Barcelona
Burlington, Ont.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich habe kürzlich (4.-14. Oktober) in diesem Hotel eine Reservierung für 10 Tage gemacht. Nachdem ich zwei Zimmer gesehen hatte, beschloss ich, es so schnell wie möglich zu verlassen. Das Bad des ersten Zimmers (2ter Stock) war nicht sehr sauber, und das Zimmer hatte keine Schubladen, Schränke oder Fächer für Kleidung und Toilettenartikel. Die Bettdecke war irgendwie khakifarben und wirkte nicht sehr sauber. Das zweite Zimmer im 5ten Stock, das man mir (auf meine Anfrage) zeigte, sah genau so aus. Es gab nur ein Glas... Das Bett in beiden Zimmern war eher ein Einzelbett, wie in allen ihren Werbungen. Soweit ich sagen kann, sind die meisten Informationen in ihren Werbungen irreführend. Ich konnte wegen des Verkehrslärms draußen das Fenster nicht offen lassen. Als ich einen kurzen Spaziergang machte, um ein Restaurant zu finden, gab es sehr wenige, und ich fühlte mich in der Nachbarschaft nicht sehr sicher. Ich habe auch nah zum Hotel keine Metrostation gefunden. Das Wi-Fi im Zimmer funktionierte sporadisch. Der Mitarbeiter an der Rezeption war nicht sehr hilfsbereit und schien sich für meine Anliegen nicht sehr zu interessieren (die Mitarbeiterin am nächsten Morgen war viel netter). Ich habe schnell mein Reisebüro in Kanada kontaktiert und sie um Hilfe bei der Suche nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit gebeten. Ich bin am nächsten Morgen gegangen. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen (es war mehr wie 2 als 3 Sterne), und ich würde es anderen nicht empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Recepción H, Director de Recepción von Hotel Glories, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Hola Micki L.

We are sorry to learn that your recent stay at our hotel did not meet your high expectations.

Guests are the lifeblood of our hotel and the bottom line for all our efforts is our guests' satisfaction. We will discuss the different issues proffered in your comment during our next internal meeting and will spare no effort to eradicate possible flaws in an attempt to enhance our guests' experience.

We do hope that despite your disappointment on this occasion, we have the opportunity of welcoming you back to the hotel.

Yours faithfully

Raül Jimenez
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

249 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    38
    129
    61
    12
    9
Bewertungen für
35
95
30
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Edinburgh
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Glories. Man kommt von der Metrostation Monumantal sehr leicht dorthin, wenn man sich die Zeit nimmt, vor der Reise 5 Minuten einen Stadtplan zu studieren. Ok, die Einrichtung der Zimmer entspricht nicht dem neuesten Stil oder der Mode, aber es ist nicht so schlimm, wie andere glauben machen wollen. Die Zimmer sind extrem sauber und gut gepflegt, die Benutzung des Safes ist im Zimmerpreis inbegriffen, was woanders berechnet wird. Alles Personal, mit dem wir Kontakt hatten, war extrem hilfsbereit, und ich würde bei einer erneuten Reise nach Barcelona ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Recepción H, Director de Recepción von Hotel Glories, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Hola Dode_Balf,

First of all, we would like to thank you for taking your time in making such a detailed review of your stay at Hotel Glòries.
We are really happy when one of our guest tell us "I would have no hesitation in staying at the Hotel Glories again if travelling to Barcelona".

Thank you very much for your visit and your reviews

Best regards


Raül Jimenez
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Gutes Hotel für Gäste, deren Ansprüche nicht allzu hoch liegen. Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Frühstück gebucht. Das Zimmer war zwar klein und spartanisch ausgestattet, aber recht sauber. Dadurch, dass vor unserem Fenster hohe Gebäudewände lagen, war es im Zimmer etwas dunkel, was aber nicht gestört hat, da wir eigentlich nur zum Schlafen dort waren. Das Bad wurde ganz normal täglich gereinigt. Das kostenlose W-LAN hat funktioniert.
Alles in allem: wer nach einer günstigen, aber ordentlichen Unterkunft zum Schlafen sucht und nicht den ganzen Tag im Zimmer sitzen will, kann dieses Hotel guten Gewissens buchen!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Recepción H, Director de Recepción von Hotel Glories, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Hola Tilli91,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Ich bin froh zu lesen,dass sie einen guten Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Ich hoffe, wir können gehen Sie zurück, um für Sie auf Ihrem nächsten Besuch in Barcelona zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen


Raul Jimenez
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Leider kann man von keinem einzigen Zimmer aus den am Wochenende abends bunt leuchtenden Torre Agbar sehen. Nach 5 Minuten Spaziergang kann man aber schon schöne Nachtaufnahmen davon machen. Zu Sagrada Familia braucht man etwa 10 Mnuten zu Fuss. Mein Zimmer war zweckmässig eingerichtet, nicht sehr gross, aber auch nicht winzig. TV mit vielen Kanälen und gratis WiFi. Ich hatte Frühstück inklusive. Der Raum im Keller ist zwar nicht sehr ansprechend; das Frühstück selber war aber SEHR vielseitig und so gar nicht französisch-"spartanisch". Trotz Lage an Hauptverkehrsstrasse kein Problem, nachts gut zu schlafen. Personal an der Rezeption SEHR freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Vorweg muss ich sagen, daß ich normalerweise nur 4* oder 5* buche.
Da ich noch einen Reisegutschein hatte und mir die Dame im Reisebüro versicherte,
daß das Hotel sehr sauber und nett sei, haben ich und meine Frau das Hotel für 3 Nächtigungen gebucht.
Leider hat sich mein ungutes Gefühl über die Zimmernummer mit 0xxx sofort bestätigt.
Zimmer im Keller mit einem Fenster in den Kellerschacht (2 Stockwerke unter Tag sozusagen).

Das Zimmer: sehr klein (extrem schmal und lang).
Auf den ersten Blick sauber, bei genauerem hinsehen waren aber am Badewannenrand (Badewanne mit Vorhang) noch Haare und selbst
auf der Toilette welche mit einem "sterilisiert" Band versiegelt war lag noch ein Haar auf der WC-Brille.
Meine Frau hat sich auch mit ein paar Silberfischchen unterhalten ;-)

Das Bett: Eine Matratze bei der sich auch mal eine Feder im Kreuz bemerkbar machte.

Das Interieur: Die Halterung für den Dusschkopf war kaputt und ist mir beim ersten Duschgang auf den Kopf gefallen,
die Tür zur Minibar konnte nur geöffnet werden, wenn man sie anhob, da das Türgelenk ausgeleiert war.
Es mag sein, dass andere Zimmer wie man anhand der anderen Bewertungen lesen kann besser sind, für mein Zimmer kann ich diese Meinung aber nicht teilen.

Das Frühstück: Da gab es nichts auzusetzen, reichlich Auswahl und sehr gut.

Aufenthalt April 2008
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cheltenham, UK
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Es tut mir wirklich leid, wenn der Vorbewerter im April 2006 so schlechte Erfahrungen gemacht hat, wir haben unseren Urlaub im Hotel Glories jedenfalls sehr genossen. Die Angestellten waren alle sehr freundlich, ihr Englisch war weniger gut, deshalb war es gut, das ich etwas Spanisch sprechen kann. Vielleicht war die schlechte Verständigung beim Vorbewerter der Grund für einige Probleme. Unser Zimmer war nicht riesig dafür aber angenehm und ruhig, wenn man bedenkt, wie laut der Verkehr in Barcelona sein kann. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und das Frühstück war sehr gut. Als wir an einem Morgen sehr früh los wollten, hatten wir um ein Frühstück auf dem Zimmer gebeten, welches leider nicht verfügbar war. Allerdings hatte man uns angeboten, Sandwiches vorzubereiten, die wir uns um 6 Uhr an der Rezeption abholen konnten. Als wir abfuhren viel uns auf, das man uns diese nicht in Rechnung gestellt hatte. Wir hatten dies bemerkt und man sagte uns, dass wir sie anstelle des frühstück bekommen hatten. Wirklich gut gelöst, allerdings noch lange nicht die Regel in vielen Hotels. Über die Monumental-Metro-Station erreichbar. Das ist näher. Genießen Sie Ihren Aufenthalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Glories? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Glories

Anschrift: Calle Padilla 173, 08013 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 271 von 518 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 239 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Glories 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Budget Places, Cancelon, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glories daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Glories Barcelona
Glories Barcelona
Barcelona Hotel Glories
Glories Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Glories besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.