“4tägiger Städtetrip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adagio

Hotel Adagio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adagio
2.0 von 5 Hotel   |   Carrer de Ferran, 21, 08002 Barcelona, Spanien (El Barri Gòtic)   |
Pauschalangebot
Nr. 330 von 518 Hotels in Barcelona
Herzogenburg, Österreich
“4tägiger Städtetrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren zu einer 4tägigen Städtereise in diesem Hotel. Lage super direkt neben Kaffee Schilling, Zimmer kein guter Standart, im Dezember gehts Strassenlärm, Zimmer sind aber sauber nach dem 2. Tag gabs frische Bettwäsche, genügend Warmwasser wir wohnten im 1. Stock, leider sind die Zimmer hellhörig( wirklich ich habe so etwas noch nie erlebt) aber für Städtetrip gehts, Personal sehr, sehr freundlich und das Frühstück ist einfach aber trotzdem Okay und immer genügen vorhanden. Fazit für 4 Tage zu diesem Preis in Ordnung.

Zimmertipp: Kein Tip da wir nur Zimmer 103 bewohnt haben aber die Kritiken sind doch auch etwas überzogen denn m ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Pontefract, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Zimmer sind einfach, das Wasser ist heiß, meine Betten schlechter. Einfaches Frühstück, aber essbar. Es ist kein fünf Sternehotel, aber es ist nicht teuer. Die Lage ist wundervoll, und das Personal fantastisch. Ich erwähnte mein Interesse am Barcelona Triathlon. Ich kam zurück, und die Concierge hatte uns die Routen zum Schwimmen und Laufen ausgedruckt und wo wir in der Metro ein- und aussteigen sollten. Fantastisch! Würde wieder hier wohnen.

Staffs, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich bin in der ganzen Welt herum gereist und habe nie ein Hotel wie dieses gefunden! Malerisch, reizender Balkon, 100% ige Lage. Keine Klagen. Ich wollte Barcelona besichtigen, und es war klasse! Reizendes Personal im Hotel, tägliche Reinigung, heißes Wasser, was will man mehr? Meckerer bitte zu Hause bleiben, diese Hotel ist hervorragend! Lage, Lage, Lage! Ich liebe es!

Vienna, Wien, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Im war ich mit 2 Freundinnen in diesem Hotel. Wir hatten uns schlichtweg wegen des Preises und der Lage dafür entschieden. Das Hotel liegt direkt an einer sehr lauten Seitenstraße der Ramblas, in der in der Nacht im wahrsten Sinne des Wortes der Bär steppt. Unser Zimmer war zum Glück mit Blick in den "Innenhof". Das Zimmer war geräumig und mit einer Badewanne ausgestattet. Als drittes Bett diente ein Klappbett das in die Ecke vor den Kasten gestellt worden war (Kasten öffnen war dann natürlich nicht mehr drin). Klimaanlage bzw. Lüftung war ebenfalls vorhanden - jedoch konnte man diese nicht selbst regulieren und war deshalb auch die ganze Zeit eingeschaltet
Frühstück war in Ordnung.
Die Sauberkeit ließ jedoch zu wünschen übrig - hatten Kakerlaken im Badezimmer und Schlafraum

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Auf der Homepage wird geschrieben, dass ein Taxi vom Flughafen um die 25€ kosten wird. Wir zahlten 45€ :-(

Im Hotel angekommen konnten wir nicht gleich aufs Zimmer was ok war, da wir schon sehr früh da waren. Auf die Frage hin, wo wir unser Gepäck lassen können hat uns der Mann an der Rezeption in einen Raum geschickt, welcher nicht verschlossen war. Jeder hätte unseren Koffer nehmen können.

Als wir dann ins Zimmer konnten roch es extrem nach Chlor, dieser Geruch verschwand auch die ganzen 4 Tage nicht. Die beschriebene Klimaanlage gibt es lt. Rezeptionisten nur in der Lobby und nicht im Zimmer :-(

Das Zimmer war sauber und das war uns wichtig. Die Rezeptionisten waren freundlich und sehr hilfsbereit. Die Betten sind leider nicht mal 1,90m lang.

Das Hotel selbst wird als 3 Sternehotel beworben ist aber lt. eigenen Angaben nur ein 2 Sternehotel.

Das Frühstück haben wir ausgelassen. Es sah auch nicht sehr einladend aus...

Im Großen und ganzen waren wir zufrieden und würden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Ich checkte zum Hotel Adagio nach vorbei es auf der Straße. Es hat eine gute Lage im alten Teil von Barcelona in der Nähe von vielen Geschäften und Restaurants. Ich hatte ein Zimmer im obersten Stock, es war ruhig. Das Zimmer war sauber. Es gab kostenloses WiFi in der Lobby und das Frühstück, auch wenn in der Auswahl sehr begrenzt war ausreichend. Schlussfolgerung: einfach, aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit nichts, über das man sich beschweren konnte.

Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Hotel ist sehr gut gelegen im Altstadtviertel, nähe Ramblas und dem Ausgangsviertel in Barcelona.

Die Zimmer sind etwas klein, die Klimaanlage lässt sich nicht regulieren und ist etwas kühl eingestellt und durch die zentrale Lage kann es nachts etwas laut werden (vis-à-vis von einem Pub gelegen).

Dank der Lage, der Sauberkeit des Zimmers und des guten Service, kann ich das Hotel aber gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Adagio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adagio

Anschrift: Carrer de Ferran, 21, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 330 von 518 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Adagio 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Budget Places, Agoda, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adagio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Barcelona
Hotels Adagio
Hotel Adagio Disney
Apart Hotel Adagio
Hotel Adagio Bewertung

Wenn Sie Hotel Adagio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.