Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, wenn man nahe einer Metro und dem Hauptbahnhof sein möchte, nette Zimmer und guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abbot

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Abbot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Abbot
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Roma 23, 08029 Barcelona, Spanien (Eixample)   |  
Hotelausstattung
Nr. 425 von 514 Hotels in Barcelona
Dublin, Irland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, wenn man nahe einer Metro und dem Hauptbahnhof sein möchte, nette Zimmer und guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

In Barcelona ist das Übernachten nicht billig, aber dieses Hotel hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Eckzimmer im 4ten Stock, es war ein großes Zimmer mit einer guten Klimaanlage, perfekt für unsere Bedürfnisse. Gegenüber war ein Supermarkt, sehr praktisch! Das Frühstück war im Preis inbegriffen, es war anständig und sättigend. Hier sollte man übernachten, wenn man einen guten Schlaf, eine gute Lage haben möchte, und zum Sightseeing in der Stadt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

144 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    51
    47
    25
    12
Bewertungen für
17
59
13
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dinslaken
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich habe mit meiner Freundin ein preiswertes Hotel in Barcelona gesucht und wurde heir fündig.
Vom Preis her ist es echt ok.
Vorweg, es ist kein schlechts Hotel, aber die unten genannten punkte ( vorallem der LÄRM ) störten mich doch sehr!!!

Die Lage ist etwas auserhalb vom Stadtkern, aber direkt neben einem kleinen Supermakrt und vorallem direkt an einer Metro-Station.
Ich glaube es waren 4 Stationen bis miten in das Zentrum. Von daher vollkommen in Ordnung.
Das Hotel selbst lag an einer Hauptsraße, wir hatten jedoch Zimmer zum Hof raus, welche daher keine Probleme gemacht haben, der Hof war aufgrdund des Wetters nicht belebt.
Die Aussicht war grauenvoll, direkt auf einen Wohnblock.

Das Zimmer ansich war von der größe her für 2 und einen Kurzurlaub ausreichend.
Aber jetzt kommt es.

Die Türen und Wände sind aus Pappe. Man hört ALLES und das stört.
Man hört sogar den Eingangsbereich , da die Türen zu Etage immer offen stehen.

Durch die Zimmertür kommt Licht vom Flur her.
die Klimaanlage hat uns zum frieren annimiert ( ging aber nicht anders ).

Frühstück hatten wir nicht.

Sauberkeit ist denoch vorhanden.
Das Personal ging so. Schlechtes Englisch, aber naja, war ok.

Ich würde nichtmehr zurückkommen, da mich der Lärm doch extrem gestört hat!!!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
Top-Bewerter
135 Bewertungen 135 Bewertungen
110 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
458 "Hilfreich"-<br>Wertungen 458 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Zweihundert Meter vom Hauptbahnhof mit direkter S-Bahn zum Flughafen,zehn Minuten zu Fuss zum Stadtzentrum.Relativ kleines Einzelzimmer mit grossm Bett..Gut ausgestattetes Bad.Für den Preis von acht Euro angemessenes Frühstücksbüffet ( Jurakaffeemaschine ).Das Personal könnte freundlicher und Fremdsprachen kundiger sein.

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
174 Bewertungen 174 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
103 "Hilfreich"-<br>Wertungen 103 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel "Sercotel Abbot" liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums aber nur 5 Minuten zu Fuß entfernt vom Hauptbahnhof in Barcelona (Barcelona Sants) inkl. Metro-Station.
Das Zimmer war sehr klein, aber zum Schlafen völlig ausreichend und lag zum Innenhof (leise).
Das Personal war sehr freundlich und es steht ein kostenloser Internet-PC zur Verfügung. Gefrühstückt habe ich in dem Hotel nicht.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Sercotel Abbot in Barcelona liegt ca. 5 Minuten entfernt vom Hauptbahnhof in Barcelona. Über den Hauptbahnhof und die naheliegenden Metrostationen sind alle Ziele in Barcelona erreichbar.
Der Empfang sprach englisch und war sehr bemüht. Stadtinformationen wurden sehr freundlich und geduldig gegeben.
Das Frühstück konnte zugebucht werden, wurde aber von mir nicht genutzt. Deshalb kann auch keine Information über das Frühstück gegeben werden.
Das Zimmer war im modernen Stil renoviert worden und machte einen sauberen Eindruck, obwohl abends ein Käfer über den Badezimmerboden lief.
Das Zimmer machte für mich für ein vier Sterne Hotel einen etwas kleinen Eindruck. Auch der Fernseher war etwas klein ausgefallen.
Es konnte auf dem Zimmer ein Deutscher Sender empfangen werden (RTL)
Auf dem Zimmer war eine freies WiFi nutzbar.
Zusammengefasst ein gutes Stadthotel, allerdings eher in Richtung 2 bis 3 Sterne.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suffolk
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Das Hotel ist sauber, aber es gibt ein Kommunikationsproblem mit dem Personal, besonders im Restaurant. Nette freundliche Frau, aber sie sprach kein Wort Englisch. Das Frühstück hatte einen sehr schlechten Wert. Essen Sie dort nicht! Kalter Kaffee, Kuchen wie Rührei, und alles ist sehr schnell alle und wird nicht aufgefüllt. Der Preis ist mit 12 Euro überteuert. An der Rezeption arbeitet jedoch ein sehr hilfreicher Schweizer. Sein Englisch war besser als meins!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Abbot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Abbot

Anschrift: Avenida de Roma 23, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 197 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 149 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Abbot 4*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abbot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sercotel Abbot Barcelona
Barcelona Hotel Sercotel Abbot
Hotel Sercotel Abbot Barcelona
Hotel Abbot Barcelona
Sercotel Abbot Hotel Barcelona
Comfort Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Abbot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.