“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Roma 23, 08029 Barcelona, Spanien   |
Nr. 413 von 516 Hotels in Barcelona
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel "Sercotel Abbot" liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums aber nur 5 Minuten zu Fuß entfernt vom Hauptbahnhof in Barcelona (Barcelona Sants) inkl. Metro-Station.
Das Zimmer war sehr klein, aber zum Schlafen völlig ausreichend und lag zum Innenhof (leise).
Das Personal war sehr freundlich und es steht ein kostenloser Internet-PC zur Verfügung. Gefrühstückt habe ich in dem Hotel nicht.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Sercotel Abbot in Barcelona liegt ca. 5 Minuten entfernt vom Hauptbahnhof in Barcelona. Über den Hauptbahnhof und die naheliegenden Metrostationen sind alle Ziele in Barcelona erreichbar.
Der Empfang sprach englisch und war sehr bemüht. Stadtinformationen wurden sehr freundlich und geduldig gegeben.
Das Frühstück konnte zugebucht werden, wurde aber von mir nicht genutzt. Deshalb kann auch keine Information über das Frühstück gegeben werden.
Das Zimmer war im modernen Stil renoviert worden und machte einen sauberen Eindruck, obwohl abends ein Käfer über den Badezimmerboden lief.
Das Zimmer machte für mich für ein vier Sterne Hotel einen etwas kleinen Eindruck. Auch der Fernseher war etwas klein ausgefallen.
Es konnte auf dem Zimmer ein Deutscher Sender empfangen werden (RTL)
Auf dem Zimmer war eine freies WiFi nutzbar.
Zusammengefasst ein gutes Stadthotel, allerdings eher in Richtung 2 bis 3 Sterne.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Suffolk
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Das Hotel ist sauber, aber es gibt ein Kommunikationsproblem mit dem Personal, besonders im Restaurant. Nette freundliche Frau, aber sie sprach kein Wort Englisch. Das Frühstück hatte einen sehr schlechten Wert. Essen Sie dort nicht! Kalter Kaffee, Kuchen wie Rührei, und alles ist sehr schnell alle und wird nicht aufgefüllt. Der Preis ist mit 12 Euro überteuert. An der Rezeption arbeitet jedoch ein sehr hilfreicher Schweizer. Sein Englisch war besser als meins!

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Wir übernachteten im Abbot Hotel vom 18.-22. Februar 2008. Das Hotel hat eine gute Lage, zwei Blocks vom Hauptbahnhof und Barcelona Sants U-Bahn Haltestelle entfernt. Das Zimmer war ausreichend groß für uns beide. Es schien gut unterhalten, neu mögbliert und sauber zu sein. Die Handtücher waren blütenweiß sauber, hätten aber einen Weichspüler vertragen können.

Wir können uns nur über den Reinigungsservice beschweren: die Bettlaken waren gewaschen, aber nicht sauber genug, um einen großen Fleck zu übersehen an einem Ort, den man nicht übersehen kann. Am dritten Tag unseres Aufenthaltes kamen wir zum Zimmer zurück und fanden unsere Wanne definitiv nicht gereinigt vor. Das Frühstück war lecker, aber der Kaffee war schrecklich. Die einzigen englischsprachigen Kanäle waren BBC World, CNN und Sky News.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Ich las die Kommentare bevor ich buchte, habe aber kein vollständiges Bild erhalten. Die Bilder und die Informationen auf der Website sahen gut aus, aber ich war enttäuscht:
1. Es gab KEINE Nichtraucherzimmer
2. Das Zimmer war klein und hatte eine seltsame Form, was alles noch verschlimmerte.
3. Sie sind wirklich sehr geizig in Bezug auf den Kaffee beim Frühstück und man muss auf den einzigen exklusiven Mitarbeiter warten, bis er ins Restaurant kommt, bevor Sie Kaffee oder einen Nachschlag erhalten können... sehr seltsam.
4. Eine Taxifahrt zum Forum-Gebiet mit Blick aufs Meer kostet ca. 14 Euro (Nov 2006). Der Bahnhof ist jedoch nur 2 Blocks entfernt.

Sie waren bereits im Sercotel Abbot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sercotel Abbot

Anschrift: Avenida de Roma 23, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 191 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sercotel Abbot 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, HotelsClick, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sercotel Abbot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sercotel Abbot Barcelona
Hotel Sercotel Abbot Barcelona
Barcelona Hotel Sercotel Abbot
Sercotel Abbot Hotel Barcelona
Comfort Hotel Barcelona

Wenn Sie Sercotel Abbot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.