“tip top alles geklappt” 4 von 5 Sternen

Nr. 369 von 514 Hotels in Barcelona
Sursee
“tip top alles geklappt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

hallo vielen dank wir waren sehr zufrieden hat alles geklappt, am abend war es ein bisschen laut wen man schlafen wollte,die zimmer hätten noch ein sauberer sein dürfen die lage und stadt waren genial

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Also wer keinen Wert auf ein sauberes Hotel legt, dann ist dieses Hotel genau das richtige! Man darf ja wohl von einem 3 Sterne Hotel erwarten das es wenigstens sauber ist!!!! Dies war das schlimmste Hotel was mein Freund und ich bisher gesehen haben. Von Flecken auf dem Teppichboden bis hin zu fast abfallenden Wand teilen! Einfach nur eine Zumutung... Es war schon widerlich als wir das Zimmer betreten haben da kam uns erst mal ein Gestank entgegen.... Wir haben nach 2 stündigem Aufenthalt und Diskussion mit TUI dieses Hotel sofort verlassen!! Viel Spaß wer da hin geht ist lebensmüde oder liebt den Schmutz...

• Aufenthalt Januar 2014
Aesch
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Super gelegen.Sehr freundlicher Empfang und das Zimmer sauber und bequem.Frühstüchbuffet reichhaltig und frisch. Ramblas ist ein pusierendes Gebiet in Barcelona für Jung und Alt.
Zur Weiterempfehlung sehr geeignet. Mit den ÖV problemlos erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Tenby
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Man fühlt sich, als wäre das Hotel voller Gauner, einem Freund wurde Geld aus dem Zimmer gestohlen und einer anderen Ohrringe, man muss für jede Nacht bezahlen, die man den Safe nutzen möchte, die Schlüsselkarten von 4 verschiedenen Zimmern wurden einfach so vom Nachtportier um 3 Uhr ausgegeben, ohne das nach einem Ausweis gefragt worden wäre!!
Wenn man sich an der Bar ein Getränk kauft, darf man es nicht in deren Sitzbereich trinken, denn in The Ramblas (wie im Foto gezeigt) berechnen sie einem für den Spaß einiges mehr.
Wenn das Hotel wo anders liegen würde, würde es keine Saison durchhalten, das Personal ist so ungefällig und GROB!!

Brentwood, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich blieb 2 Nächte in dem Hotel und das einzig Gute, was ich darüber sagen kann ist, dass die Lage gut ist. Die Zimmer waren sehr stickig und stanken, das Essen war sehr schlecht und das Personal war grob... Uns wurde in den 2 Nächten 110 Euro gestohlen. Als wir es dem Hotelpersonal meldeten gaben sie uns ein anderes Zimmer, aber das war es dann auch. Ich finde Barcelona toll, aber ich werde nie wieder in diesem Hotel übernachten..

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt extrem zentral mitten auf der Ramblas. Der Empfang und der Service waren gut,
die Zimmer sind groß und sauber, es gibt aber ein paar ABER. Wir konnten natürlich in unserer 14-köpfigen Reisegruppe unterschiedliche Zimmer ansehen. Nach vorne raus ist es sehr laut, auch nachts. Die Zimmer innen schauen alle auf einen Schacht, etwas größer als ein Aufzugschacht. Je nachdem auf welchem Stock man liegt hört man mehr oder weniger die Nachbarn. Die Zimmer nach hinten sind sind ruhiger. Für die Fernbedienung muss 10 €
Pfand bezahlen, bekommt man aber wieder. Internet gibst im Restaurant, ab 50c/ 5 min.
Der große Frühstücksraum liegt unter dem Restaurant. Es gibt für jeden Geschmack etwas und es hat allen sehr gut geschmeckt. Am Abend kann man auch an der kleinen Hausbar sitzen
Wen die (teilweise) Lautstärke nicht stört ist hier vollkommen richtig, zentraler geht's nicht.
Die Preise , in Deutschland gebucht, liegen für das 3-Sterne-Hotel eigentlich zu hoch.
75€ pro Person und Tag!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Ich kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen.
Zur Lage vom Hotel. Wer gerne auch das Nachtleben von Barcelona mit seinen berühmten Nachtclubs und Discotheken zu später Stunde erkunden möchte, sollte es sich es zweimal überlegen nach 23:30 Uhr ein Schritt vor die Hoteltüre zu tun.
Wie bekannt ist Flaniermeile La Ramblas auch für seine Taschendiebe berüchtigt. Wenn man etwas aufpasst und ein paar Sicherheitsregeln einhält ist man Tagsüber absolut sicher. Sollte man sich allerdings Nachts auf Straße wagen, vorallendingen im südlichen Bereich Ramblas, (zwischen Hafennähe, Gran Theatre de Liceu und Colum) eigentlich auch genau da wo sich das Hotel befindet, sollte sich über unangenehme Begegnungen nicht wundern (milde ausgedrückt). Denn zu der Uhrzeit treffen sich genau dort hauptsächlich Nutten, Taschendiebe und sonstiges Gesindel ohne Ausnahme.
Zum Hotel selber. Mein Hotelzimmer war eine absolute Katastrophe. Das Zimmer klein, (hätte auch eine Besenkammer sein können) Fensterblick auf ein verdrecke Wand zu einem schmalen schmutzigen Hinterhof und das alles zu einem Preis wofür ich in Barcelona ein Luxus Apartment hätte haben können und das in einer viel sichereren Gegend. Das habe ich aber leider erst beim einchecken in meinem neuen Hotel erfahren (im Stadtbezirk Eixample)

Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Nr. 127 von 514 in Barcelona
Eurostars Ramblas
Eurostars Ramblas
Nr. 250 von 514 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Ramblas Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ramblas Barcelona

Anschrift: Ramblas, 33, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Rambla
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 369 von 514 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ramblas Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Weg, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ramblas Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramblas Barcelona
Ramblas Barcelona

Wenn Sie Hotel Ramblas Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.