“Gutes Hotel in zentraler Lage unmittelbar an Kathedrale” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Regencia Colon Hotel

Regencia Colon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regencia Colon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   13-17 Sagristans, 08002 Barcelona, Spanien (El Barri Gòtic)   |
Nr. 150 von 518 Hotels in Barcelona
Hamburg
“Gutes Hotel in zentraler Lage unmittelbar an Kathedrale”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Der größte Pluspunkt des Hotels ist seine Lage in unmittelbarer Nähe der Kathedrale. Ansonsten ist es zweckmäßig eingerichtet, nicht mehr ganz neu, freundliches Personal, Zimmer ausreichend groß und sauber. In unserem Zimmer gab es eine (verschlossene) Verbindungstür zum Nebenzimmer. Wenn das belegt war, waren dadurch wirklich alle Geräusche der dortigen Gäste zu hören. Relativ laut war es auch von der Straße her, obwohl es nur eine kleine Nebenstraße ist. Aber wo in Barcelona ist es schon wirklich leise? Frühstück sollte man in einer Bar z. B. im EL Reloj in der Via Laetana einnehmen. Kostenloses WLAN gibt es im Haupthaus Hotel Colon.

Aufenthalt November 2009, Paar

Erftstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir waren sehr zufrieden. Zimmer/Bad/WC waren sehr sauber. Das Hotelpersonal zudem sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt in der Altstadt. Nur 10 Minuten(zu Fuß) vom Plaza de Cataluna entfernt.
Einzieger Nachteil. Es ist recht laut. Erst so gegen 2 Uhr in der Nacht wird es ruhiger. Ist aber letztlich noch ok.

• Zufrieden mit — Klimaanlage + Parkettboden + Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Lautstärke ( mit dickerer Verglasung wäre es wesentlich ruhiger)
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
new york city
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Wir haben hier übernachtet, nachdem wir all die Bewertungen gelesen hatten. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt!!! Das Hotel liegt in der Nähe der Kathedrale und den meisten Sehenswürdigkeiten (Picasso Museum, Las Ramblas, Boqueria Markt) und der Metro Station Jaume. Die Angestellten waren freundlich und unser Zimmer war komfortabel und sehr sauber. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Zwijndrecht, The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

War in diesem Hotel für vier Nächte. Es hat eine perfekte Lage im Zentrum von Barcelona, in der Nähe von Ramblas, der Metro, Touristenbussen usw. Die Zimmer sind sehr nett und sauber. Das Frühstück war gut und das Personal an der Rezeption sehr freundlich und gab bereitwillig Auskunft (Restaurants, Reservierungen usw.). Nur zwei negative Sachen: die Betten waren ein wenig zu hart, vor allem wenn man Rückenprobleme hat und es ist schon arg laut draußen, und zwar 24 Stunden am Tag (aber was will man vom Zentrum Barcelonas auch anderes erwarten?).

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2006

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, nachdem wir all die Bewertungen auf dieser Internetseite gelesen hatten. Wir haben hier 4 Tage verbracht und waren sehr mit unserer Wahl zufrieden, bis zur Nachtruhe! Die ganze Nacht durch wurden wir durch Lieferwagen und Müllabfuhren gestört, da die Glocken der Kathedrale die ganze Nacht hindurchläuten, wussten wir auch immer, wie spät es war! Man muss schon Doppelverglasung einbauen, damit wir wieder kommen.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2005

Wir waren zwischen dem 25. und 27. November im Hotel Regencia Colon. Für uns war das Hotel großartig. Die Lage war wunderbar, nur einige Schritte von der Gotischen Kathedrale. Wir sind eine 4-köpfige Familie und hatten ein Dreibettzimmer für 128 Euro. Ein toller Preis! In Europa findet man nur selten Zimmer für vier Personen. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und haben alle unseren Fragen beantwortet. Im Preis war nicht Frühstück drin. Das war auch nicht nötig, denn es gibt genug Restaurants in der Gegend und man kann in Barcelona wirklich günstig essen. Es gibt auch einen Starbucks in der Nähe. An unserem letzten Morgen haben wir ein tolles Churro-Restaurant in der Nähe des Hotels gefunden. Im Hotel sagen Sie Ihnen, wo Sie es finden. Es ist ihr Lieblingsrestaurant. Abends ist es ein wenig laut draußen, aber das liegt vor allem daran, dass die Lage so toll ist. Ich habe sowieso immer Ohrenpfropfen dabei. Ich würde hier immer wieder buchen!

Sie waren bereits im Regencia Colon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regencia Colon Hotel

Anschrift: 13-17 Sagristans, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Nr. 85 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 176 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regencia Colon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Budget Places und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regencia Colon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regencia Colon Barcelona
Regencia Colon Barcelona
Barcelona Regencia Colon Hotel
Regencia Colon Hotel Barcelona

Wenn Sie Regencia Colon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.