“Ideales Hotel für Businessmeetings und auch private Touren” 4 von 5 Sternen

Bis zu 30% Rabatt*
Nr. 99 von 516 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hannover, Deutschland
“Ideales Hotel für Businessmeetings und auch private Touren”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für über 150 Leute eines Großkonzerns mit Anspruch auf ein gewisses Level hat das Hotel alle Bedingungen voll erfüllt. Wenn 150 Leute morgens um 7 Uhr zum Frühstück kommen, kann es kurzfristig zu Engpässen kommen, die aber schnell gelöst werden.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer im 18. Stockwerk mit Aussicht auf die Stadt und den Hafen. Die Zimmer sind ruhi ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Business

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Wir waren eine 5-er Gruppe und hatten 3 Zimmer in der 14.Etage, nach unserem frühen Flug konnten wir netterweise schon gegen 10:30 unsere Zimmer beziehen. Diese sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, der Look erschien mir etwas düster und es gibt zu wenig Stauraum bzw. Aufhängemöglichkeiten, das hat uns aber nicht sehr gestört, da wir uns dort außer zum Schlafen nicht lang aufgehalten haben. Die Betten (Boxspring) waren auch komfortabel, Klimaanlage funktionierte auch gut.
Badezimmer super, mit moderner Dusche, Wanne, Bidet, immer genug WC-Papier, Kosmetiktücher etc., allein der Fön war etwas altersschwach...
Alles sehr sauber und gepflegt, es gab einen Wasserkocher, um sich Tee / lösl. Kaffee zuzubereiten. Hatten 1x Porbleme mit der Technik, nach Anruf an Rezeption kam unverzüglich ein Techniker, 1x mit dem Fenster, auch das wurde sofort behoben.
Personal an Rezeption, in Lobby, Bar und Frühstücksbereich immer sehr freundlich und aufmerksam.
Das Frühstück hat uns alle sehr begeistert, alles war reichlich vorhanden bzw. wurde nachgelegt, es gab Cava, verschiedene Cafes, z.B. Nespresso, Omelettes wurden auf Wunsch frisch zubereitet, auch hier alles sehr sauber.
Die Lage ist etwas ausserhalb des Zentrums, in Nähe der Diagonal, für lauffreudige Menschen aber kein Problem!
Hop on/Hop off Bushaltestelle ca. 5 Min.( blaue und rote Route), Metrostation 10 Min., Linienbus 5 Min.
Viele andere Restaurants, Bars,etc. fussläufig schnell zu erreichen.
Alles in allem für uns ein günstig gebuchtes Angebot ( Flug, Übernachtung mit Frühstück), welches unseren Erwartungen entsprochen hat, haben gut geschlafen und uns wohl gefühlt!

• Aufenthalt März 2015, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Das Melia liegt in der Nähe der Diagonal - der Verkehrs-Lebensader in Barcelona. Es offeriert eine sehr schöne Lobby, moderne Zimmer und ein mittelgrosses Business Center, dass sich sehr gut für Meetings und kleine Konferenzen eignet.

Es gibt wahrlich nichts zu meckern - Verpflegung, Frühstück und Mittagsbuffet sind sehr schmackhaft und nicht langweilig, die Zimmer sind modern und sehr gut ausgestattet und der technische Standard entspricht der höhe der Zeit. Mehr gibt es nicht zu sagen, ich komme wieder.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

tolles Hotel im Bankenviertel von Barcelona. Zwar nicht wirklich downtown, aber gleich um die Ecke fahren 2 Linien der Stadtrundfahrtsbusse ab (rote und blaue Linie). Damit kann man prima die Stadt erkunden und den ganzen Tag munter hin und her fahren.

Großes Lob an das besonders freundliche und hilfsbereite Personal - insbesondere Telmo am Schreibtisch in der Lounge "The Level" ist ein echter Gastgeber. Wir konnten sogar schon um 11 Uhr morgens nach kurzer Wartezeit das Zimmer beziehen.

Unser Zimmer 2007 bot einen gigantischen Ausblick über die Stadt. Das Bett war super bequem, das Bad mit Whirlpool, separater Dusche und vielen Ablagemöglichkeiten besser als erwartet. Ich würde immer wieder dort buchen - insbesondere mit Loungezugang = "The Level", dort gibt es neben einem kleinen aber feinen Frühstück auch ganztags Snacks und Getränke inkl. Sekt und vielem mehr. Zudem ist es dort so schön ruhig da man von dem Trubel in der Halle nichts mitbekommt.

Zimmertipp: alle Zimmer mit Loungezugang "The Level"
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das gute vorweg: das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer jedoch winzig klein. Da wir so oder so nicht viel Zeit im Zimmer verbracht haben, war dies jedoch ok für uns. Das Frühstück ist lecker, kostet jedoch 17 EURO extra. Die Lage des Hotels ist nicht gut für Touristen. Es muss stets ein Taxi oder Bus genommen werden.

Zimmertipp: Unbedingt ein grosses Zimmer verlangen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Gessertshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

schönes Stadthotel mit kleinen gut ausgestatteten Zimmern. Der Ausblick auf den Hinterhof ist nahezu hässlich. Die Lobby ist freundlich und hell gestaltet das Personal freundlich. Hatten hier nur Übernachtung, das Frühstück kann ich daher nicht beurteilen. Das Hotel hat eine Tiefgarage die für 3 Tage um die 80 Euro kostet, muss aber fast genommen werden, da die Parkplätze im Umkreis mit Parkuhren ständig gefüttert werden müssen.

Zimmertipp: wenn möglich nicht mit Blick auf den Hinterhof
  • Aufenthalt September 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Leider eine enttäuschende Wahl.
Als ersten ist die Lage nicht so gut wie beschrieben und nicht 10min von La Sagrada Familia entfernt.
Zu fuss ist ausser kleinen Supermärkten und Restaurants wenig zu erreichen.
Eine Metro Station in 15min Entfernung durchaus machbar.
Wir reisten als Paar und bei uns wurden die Koffer nicht aufs Zimmer gebracht.
Im Zimmer angekommen, funktionierte weder der Safe, noch das Waschbecken ( das wasser lief nicht ab).
Auch war keine Toilettenbürste zur Verfügung.

Das Safe-Repearieren dauerte ca. 1h welche es uns unmöglich machte noch essen zu gehen.
Leider meiner meinung nach kein 5 Sterne Hotel...
Schade.

Zimmertipp: Wählen sie ein anderes Hotel für Ihren Aufenthalt
Öko-Features: Keine bekannten umweltfreundlichen Praktiken"
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Melia Barcelona Sarria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Barcelona Sarria

Anschrift: Avenida de Sarria 50, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 45 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 56 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 70 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 75 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Barcelona Sarria 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Barcelona Sarria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Barcelona
Melia Barcelona Sarria
Melia Barcelona Hotel Barcelona
Sol Melia Barcelona
Barcelona Sol Melia

Wenn Sie Melia Barcelona Sarria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.