Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schönes Stadthotel in unmittelbare Nähe zur Diagonal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Barcelona Sarria

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Melia Barcelona Sarria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Barcelona Sarria
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Sarria 50, 08029 Barcelona, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 97 von 515 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Gessertshausen
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“schönes Stadthotel in unmittelbare Nähe zur Diagonal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

schönes Stadthotel mit kleinen gut ausgestatteten Zimmern. Der Ausblick auf den Hinterhof ist nahezu hässlich. Die Lobby ist freundlich und hell gestaltet das Personal freundlich. Hatten hier nur Übernachtung, das Frühstück kann ich daher nicht beurteilen. Das Hotel hat eine Tiefgarage die für 3 Tage um die 80 Euro kostet, muss aber fast genommen werden, da die Parkplätze im Umkreis mit Parkuhren ständig gefüttert werden müssen.

Zimmertipp: wenn möglich nicht mit Blick auf den Hinterhof
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.002 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    434
    383
    115
    47
    23
Bewertungen für
147
448
47
211
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Leider eine enttäuschende Wahl.
Als ersten ist die Lage nicht so gut wie beschrieben und nicht 10min von La Sagrada Familia entfernt.
Zu fuss ist ausser kleinen Supermärkten und Restaurants wenig zu erreichen.
Eine Metro Station in 15min Entfernung durchaus machbar.
Wir reisten als Paar und bei uns wurden die Koffer nicht aufs Zimmer gebracht.
Im Zimmer angekommen, funktionierte weder der Safe, noch das Waschbecken ( das wasser lief nicht ab).
Auch war keine Toilettenbürste zur Verfügung.

Das Safe-Repearieren dauerte ca. 1h welche es uns unmöglich machte noch essen zu gehen.
Leider meiner meinung nach kein 5 Sterne Hotel...
Schade.

Zimmertipp: Wählen sie ein anderes Hotel für Ihren Aufenthalt
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Keine bekannten umweltfreundlichen Praktiken"
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herten, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Vom einchecken angefangen bemühen sich alle Mitarbeiter um das Wohl des Gastes und sind dabei immer freundlich. Die Qualität des Zimmers und der Angebote sowie der Speisen sind 1a. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTEL_MELIABARCELONA, Guest Experience Assistant von Melia Barcelona Sarria, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Danke das sie seine Erfahrung mit uns teilen. Es war für uns ein Vergnügen das sein Aufenthalt in unserem Hotel genießt haben, und noch mehr wenn sie die Anstrengung unserem Team so gut auffallen.

Wir hoffen ihn ein wundervolles wieder Willkommen in seinem Haus, hier in Barcelona.

Jorge Robles
Guest Experience Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Detmold
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Dies ist meine erste (fast) durchweg negative Bewertung für ein 5*-Hotel. Oft wird ja behauptet, 5* seien im Ausland nicht das Gleiche wie in Deutschland, doch bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht (z. B. Palais de la Méditerranée Nizza, Palace Prag). In diesem Hotel jedoch stimmte Vieles nicht: Angefangen mit den Koffern, die nicht aufs Zimmer gebracht wurden, was man wohl in einem solchen Haus erwarten kann. In der Lobby stört ein penetranter Desinfektionsgeruch. Zu den Zimmern: sehr klein, abgenutzt, schlechte Beleuchtung und es gibt noch nicht mal einen richtigen Kleiderschrank. Für zwei Personen nur einen Bademantel und um Hausschuhe mussten wir zwei Mal bitten. Noch schlimmer war es beim Toilettenpapier: auch nach dem dritten Mal war keins auf dem Zimmer, ebenso wurden die Kosmetiktücher kein Mal aufgefüllt. Hinzu kam noch ein kaputter Mülleimer. Das Personal war teilweise unfreundlich. Offensichtlich werden hier Gäste nach Zimmerpreis behandelt!
Positiv hervorzuheben ist definitiv das Frühstück, das sehr umfangreich und gut war. Palmenherzen habe ich noch nie irgendwo bekommen.
Fazit: Ein anderes Hotel in dieser wunderschönen Stadt buchen, 5 Sterne sind hier wirklich ein Witz!

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTEL_MELIABARCELONA, Guest Experience Assistant von Melia Barcelona Sarria, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Erstens vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und Zeit die sie sich gegeben haben um uns ihre Personal Erfahrung zu erklären. Sein Kommentar ist uns sehr hilfreich, und trägt uns zur eine Verbesserung . Wir würden sehr dankbar sein wenn sie uns ein email oder eine Telefonnummer ermöglichen, so dass wir ihnen kontaktieren könnten um eine vertiefenden Rezension und Kritisch von sie erhalten. Es würde uns sehr nützlich sein zu wissen wo wir genau gescheitert haben.
Wir stehen zu Ihrer Verfügung und warten auf ihrer nächsten besuch um einer zweite Chance von ihnen zu verdienen hier in Melià Barcelona Sarriá und seinen sie Willkommen.

Freundliche Gruße,

Jorge Robles
Guest Experience Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Mein Mann und ich waren für 2 Tage Gäste dieses Hotels in Barcelona.Ich kann es nur ausdrücklich empfehlen.Wir waren in den Level Zimmern.Die Level Lounge hat den ganzen Tag geöffnet.Zum Frühstück gibt es Sekt.Ansonsten den ganzen Tag Snachs WEINE,Biere alkoholfreie Getränke.Alles was man sich wünscht.Super freundliches Personal.Wir flogen erst um 20 Uhr bekamen auf Nachfrage kostenloses Late Check out um 17:00 Uhr.was will man mehr.wir kommen sehr gern wieder.U Bahn nur 10 min.Laufweg.

Zimmertipp: Level room
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirkcaldy, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich übernachtete an einem Sonntag im Hotel Melia Barcelona Sarria. Der Aufenthalt war vom Check-in bis zum Check-out hervorragend, mit sehr hilfsbereitem Personal. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet mit den kleinen Extras, die wir alle mögen. Es liegt zwar ein kleines Stück von der Haupteinkaufsgegend entfernt, aber Dank des großartigen Nahverkehrs (Bus, Taxi, U-Bahn) kommt man in der Stadt überall hin.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HOTEL_MELIABARCELONA, Guest Experience Manager von Melia Barcelona Sarria, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Mit Google übersetzen
We really appreciate your time and your comments. We are pleased to know that all facilities and services have been completely to your liking.

We will inform all our staff and specially our Front Desk Department of your valuation.

In your next visit we will inform your of two big Shopping Centers which are very close to the Hotel (5 min walking) where you can find the main brands and all you can need.

We are lloking forward to welcoming you in your next visit

Kind Regards,


Alexis Mazorra
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chester, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich bin mit meinem Freund auf ein romantisches Wochenende dort hingefahren und es sollte eine Überraschung für ihn sein, aber von einem 5 Sterne Hotel hatte ich etwas mehr erwartet.
Als Erstes bekam ich einen Tag vor meiner Ankunft eine E-Mail, dass es Probleme mit meiner Kreditkarte gäbe und ich sollte eine andere bereitstellen oder sie würden meine Reservierung stornieren. Man kann sich meine Angst vorstellen, da ich diese Reise schon seit einem Monat geplant hatte. Ich rief sie sofort an und probierte meine Karten nochmal ohne Erfolg. Sie versicherten mir, dass sie unsere Reservierung beibehalten würden, aber gut, dass ich nochmal meine E-Mails nachgeschaut habe. Ich rief meine Bank an und die sagten mir, das deren Lesegerät fehlerhaft wäre! Wir kamen am Freitag an. Ich hatte eine Flasche Cava online vorab bestellt, welche sie mir genauso wie die Benutzung des Wellnessbereichs angerechnet hatten. Ich hatte am Empfang nichts davon erwähnt, da es eine Überraschung für meine bessere Hälfte hätte sein sollen. Als wir im Zimmer ankamen war nichts da.
Nach einer Weile ging ich an den Empfang und fragte nach, warum der Cava nicht da wäre. Die Dame an der Rezeption sagte, sie würde nichts dergleichen in der Reservierung finden. Ich wartete 10 Minuten bis sie es endlich fand, nachdem ich erwähnt hatte, dass es in meiner Abrechnung wäre.
Ich bat, dass man sie dann am nächsten Tag auf das Zimmer bringen sollte. Nach 18 Uhr rief ich am Empfang an und fragte, wo meine Flasche bliebe, sie sagten sie würde in 5 Minuten auf unser Zimmer gebracht werden, es dauerte weit über eine Stunde. Das war das erste Mal, dass sich jemand bei mir für das Ganze entschuldigte. Ansonsten waren die Betten bequem, auch wenn es aus zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben worden waren, bestand, was nicht sehr ideal war.
Das Zimmer war sehr sauber und die Dusche war atemberaubend. Wir besuchten am folgenden Tag den Wellnessbereich und der war ebenfalls sehr schön. Es war außerdem fast niemand da, was ein Pluspunkt war...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Barcelona Sarria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Barcelona Sarria

Anschrift: Avenida de Sarria 50, 08029 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 55 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 70 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 70 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 77 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 406 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Barcelona Sarria 5*
Anzahl der Zimmer: 314
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, ebookers.de, Escapio, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Barcelona Sarria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Barcelona
Melia Barcelona Sarria
Melia Barcelona Hotel Barcelona
Sol Melia Barcelona
Barcelona Sol Melia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Barcelona Sarria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.