Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Große Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Barcelona Sarria

Speichern Gespeichert
Melia Barcelona Sarria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Melia Barcelona Sarria
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Sarria 50, 08029 Barcelona, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 94 von 519 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Detmold
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Große Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Dies ist meine erste (fast) durchweg negative Bewertung für ein 5*-Hotel. Oft wird ja behauptet, 5* seien im Ausland nicht das Gleiche wie in Deutschland, doch bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht (z. B. Palais de la Méditerranée Nizza, Palace Prag). In diesem Hotel jedoch stimmte Vieles nicht: Angefangen mit den Koffern, die nicht aufs Zimmer gebracht wurden, was man wohl in einem solchen Haus erwarten kann. In der Lobby stört ein penetranter Desinfektionsgeruch. Zu den Zimmern: sehr klein, abgenutzt, schlechte Beleuchtung und es gibt noch nicht mal einen richtigen Kleiderschrank. Für zwei Personen nur einen Bademantel und um Hausschuhe mussten wir zwei Mal bitten. Noch schlimmer war es beim Toilettenpapier: auch nach dem dritten Mal war keins auf dem Zimmer, ebenso wurden die Kosmetiktücher kein Mal aufgefüllt. Hinzu kam noch ein kaputter Mülleimer. Das Personal war teilweise unfreundlich. Offensichtlich werden hier Gäste nach Zimmerpreis behandelt!
Positiv hervorzuheben ist definitiv das Frühstück, das sehr umfangreich und gut war. Palmenherzen habe ich noch nie irgendwo bekommen.
Fazit: Ein anderes Hotel in dieser wunderschönen Stadt buchen, 5 Sterne sind hier wirklich ein Witz!

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTEL_MELIABARCELONA, Guest Experience Assistant von Melia Barcelona Sarria, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Erstens vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und Zeit die sie sich gegeben haben um uns ihre Personal Erfahrung zu erklären. Sein Kommentar ist uns sehr hilfreich, und trägt uns zur eine Verbesserung . Wir würden sehr dankbar sein wenn sie uns ein email oder eine Telefonnummer ermöglichen, so dass wir ihnen kontaktieren könnten um eine vertiefenden Rezension und Kritisch von sie erhalten. Es würde uns sehr nützlich sein zu wissen wo wir genau gescheitert haben.
Wir stehen zu Ihrer Verfügung und warten auf ihrer nächsten besuch um einer zweite Chance von ihnen zu verdienen hier in Melià Barcelona Sarriá und seinen sie Willkommen.

Freundliche Gruße,

Jorge Robles
Guest Experience Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

917 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    388
    358
    109
    43
    19
Bewertungen für
133
402
43
201
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Mein Mann und ich waren für 2 Tage Gäste dieses Hotels in Barcelona.Ich kann es nur ausdrücklich empfehlen.Wir waren in den Level Zimmern.Die Level Lounge hat den ganzen Tag geöffnet.Zum Frühstück gibt es Sekt.Ansonsten den ganzen Tag Snachs WEINE,Biere alkoholfreie Getränke.Alles was man sich wünscht.Super freundliches Personal.Wir flogen erst um 20 Uhr bekamen auf Nachfrage kostenloses Late Check out um 17:00 Uhr.was will man mehr.wir kommen sehr gern wieder.U Bahn nur 10 min.Laufweg.

Zimmertipp: Level room
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirkcaldy, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich übernachtete an einem Sonntag im Hotel Melia Barcelona Sarria. Der Aufenthalt war vom Check-in bis zum Check-out hervorragend, mit sehr hilfsbereitem Personal. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet mit den kleinen Extras, die wir alle mögen. Es liegt zwar ein kleines Stück von der Haupteinkaufsgegend entfernt, aber Dank des großartigen Nahverkehrs (Bus, Taxi, U-Bahn) kommt man in der Stadt überall hin.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HOTEL_MELIABARCELONA, Guest Experience Manager von Melia Barcelona Sarria, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Mit Google übersetzen
We really appreciate your time and your comments. We are pleased to know that all facilities and services have been completely to your liking.

We will inform all our staff and specially our Front Desk Department of your valuation.

In your next visit we will inform your of two big Shopping Centers which are very close to the Hotel (5 min walking) where you can find the main brands and all you can need.

We are lloking forward to welcoming you in your next visit

Kind Regards,


Alexis Mazorra
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chester, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich bin mit meinem Freund auf ein romantisches Wochenende dort hingefahren und es sollte eine Überraschung für ihn sein, aber von einem 5 Sterne Hotel hatte ich etwas mehr erwartet.
Als Erstes bekam ich einen Tag vor meiner Ankunft eine E-Mail, dass es Probleme mit meiner Kreditkarte gäbe und ich sollte eine andere bereitstellen oder sie würden meine Reservierung stornieren. Man kann sich meine Angst vorstellen, da ich diese Reise schon seit einem Monat geplant hatte. Ich rief sie sofort an und probierte meine Karten nochmal ohne Erfolg. Sie versicherten mir, dass sie unsere Reservierung beibehalten würden, aber gut, dass ich nochmal meine E-Mails nachgeschaut habe. Ich rief meine Bank an und die sagten mir, das deren Lesegerät fehlerhaft wäre! Wir kamen am Freitag an. Ich hatte eine Flasche Cava online vorab bestellt, welche sie mir genauso wie die Benutzung des Wellnessbereichs angerechnet hatten. Ich hatte am Empfang nichts davon erwähnt, da es eine Überraschung für meine bessere Hälfte hätte sein sollen. Als wir im Zimmer ankamen war nichts da.
Nach einer Weile ging ich an den Empfang und fragte nach, warum der Cava nicht da wäre. Die Dame an der Rezeption sagte, sie würde nichts dergleichen in der Reservierung finden. Ich wartete 10 Minuten bis sie es endlich fand, nachdem ich erwähnt hatte, dass es in meiner Abrechnung wäre.
Ich bat, dass man sie dann am nächsten Tag auf das Zimmer bringen sollte. Nach 18 Uhr rief ich am Empfang an und fragte, wo meine Flasche bliebe, sie sagten sie würde in 5 Minuten auf unser Zimmer gebracht werden, es dauerte weit über eine Stunde. Das war das erste Mal, dass sich jemand bei mir für das Ganze entschuldigte. Ansonsten waren die Betten bequem, auch wenn es aus zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben worden waren, bestand, was nicht sehr ideal war.
Das Zimmer war sehr sauber und die Dusche war atemberaubend. Wir besuchten am folgenden Tag den Wellnessbereich und der war ebenfalls sehr schön. Es war außerdem fast niemand da, was ein Pluspunkt war...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
pullach
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

... Im wahrsten Sinne des Wortes. In Bad und Dusche hat der Lack bzw die Bodenversiegelung deutliche Defekte.
In den Aufzuegen ist es nicht sauber, das zimmerpersonal beginnt morgens um sieben, deutlich hörbar.
Das Personal an der Rezeption ist nicht aktuell informiert (zB Streik am Flughafen).
Das Essen ist durchschnittlich.
Gut ist die Lage, zehn Minuten zum Strand.
Insgesamt eher drei als vier Sterne.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, das Zimmer war super und komfortabel eingerichtet. Schade, daß ich nur so kurz blieb. Internet war schnell, TV mit Satellit, gediegen.
Die Lage war für uns ok, da die Fira nah ist, zu den vielfältigen Sehenswürdigkeiten ist es etwas weiter, aber mit der Bahn zu erreichen. Auch Taxi ist machbar und in Barcelona bezahlbar.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Schönes Hotel, aber leider kein 5-Stern Hotel. Wir haben ein schönes Zimmer im 10. Stock erhalten, konnten es aber erst nach 1 Stunde um 14 Uhr beziehen. Leider funktionierte der Safe nicht, er wurde dann aber sehr schnell repariert und funktionierte wieder. Das Bett war sehr breit und bequem. Es gab leider zu wenig Schränke um die Kleider zu verstauen. In der Dusche lief das Wasser schlecht ab. Es war sehr kühl im Zimmer, dies liess sich aber gut über die Klimaanlage regulieren.
Leider ist das Hotel sehr weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Man kann zwar in der Nähe zur Metro und zum Touristenbus, aber alles ist sehr umständlich und weitläufig. Das Frühstück war ok. Die Eier waren grundsätzlich halb roh und kalt und zwar täglich.
Um 11.45 h bevor wir aus checken wollten, kamen wir nicht mehr ins Zimmer, es war gesperrt, erst nach Reklamation wurde es wieder geöffnet mit der Begründung es wäre 5 vor 12 ???

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Barcelona Sarria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Barcelona Sarria

Anschrift: Avenida de Sarria 50, 08029 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 37 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 69 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 76 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 83 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 325 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Barcelona Sarria 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Melia, ebookers.de, Escapio, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Barcelona Sarria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Barcelona
Melia Barcelona Sarria
Melia Barcelona Hotel Barcelona
Sol Melia Barcelona
Barcelona Sol Melia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Barcelona Sarria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.