Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Übernachtung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Barcelona Sarria

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Melia Barcelona Sarria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Barcelona Sarria
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Sarria 50, 08029 Barcelona, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 111 von 517 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kirkcaldy, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Übernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich übernachtete an einem Sonntag im Hotel Melia Barcelona Sarria. Der Aufenthalt war vom Check-in bis zum Check-out hervorragend, mit sehr hilfsbereitem Personal. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet mit den kleinen Extras, die wir alle mögen. Es liegt zwar ein kleines Stück von der Haupteinkaufsgegend entfernt, aber Dank des großartigen Nahverkehrs (Bus, Taxi, U-Bahn) kommt man in der Stadt überall hin.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HOTEL_MELIABARCELONA, Guest Experience Manager von Melia Barcelona Sarria, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Mit Google übersetzen
We really appreciate your time and your comments. We are pleased to know that all facilities and services have been completely to your liking.

We will inform all our staff and specially our Front Desk Department of your valuation.

In your next visit we will inform your of two big Shopping Centers which are very close to the Hotel (5 min walking) where you can find the main brands and all you can need.

We are lloking forward to welcoming you in your next visit

Kind Regards,


Alexis Mazorra
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.086 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    464
    422
    124
    53
    23
Bewertungen für
154
476
48
239
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chester, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich bin mit meinem Freund auf ein romantisches Wochenende dort hingefahren und es sollte eine Überraschung für ihn sein, aber von einem 5 Sterne Hotel hatte ich etwas mehr erwartet.
Als Erstes bekam ich einen Tag vor meiner Ankunft eine E-Mail, dass es Probleme mit meiner Kreditkarte gäbe und ich sollte eine andere bereitstellen oder sie würden meine Reservierung stornieren. Man kann sich meine Angst vorstellen, da ich diese Reise schon seit einem Monat geplant hatte. Ich rief sie sofort an und probierte meine Karten nochmal ohne Erfolg. Sie versicherten mir, dass sie unsere Reservierung beibehalten würden, aber gut, dass ich nochmal meine E-Mails nachgeschaut habe. Ich rief meine Bank an und die sagten mir, das deren Lesegerät fehlerhaft wäre! Wir kamen am Freitag an. Ich hatte eine Flasche Cava online vorab bestellt, welche sie mir genauso wie die Benutzung des Wellnessbereichs angerechnet hatten. Ich hatte am Empfang nichts davon erwähnt, da es eine Überraschung für meine bessere Hälfte hätte sein sollen. Als wir im Zimmer ankamen war nichts da.
Nach einer Weile ging ich an den Empfang und fragte nach, warum der Cava nicht da wäre. Die Dame an der Rezeption sagte, sie würde nichts dergleichen in der Reservierung finden. Ich wartete 10 Minuten bis sie es endlich fand, nachdem ich erwähnt hatte, dass es in meiner Abrechnung wäre.
Ich bat, dass man sie dann am nächsten Tag auf das Zimmer bringen sollte. Nach 18 Uhr rief ich am Empfang an und fragte, wo meine Flasche bliebe, sie sagten sie würde in 5 Minuten auf unser Zimmer gebracht werden, es dauerte weit über eine Stunde. Das war das erste Mal, dass sich jemand bei mir für das Ganze entschuldigte. Ansonsten waren die Betten bequem, auch wenn es aus zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben worden waren, bestand, was nicht sehr ideal war.
Das Zimmer war sehr sauber und die Dusche war atemberaubend. Wir besuchten am folgenden Tag den Wellnessbereich und der war ebenfalls sehr schön. Es war außerdem fast niemand da, was ein Pluspunkt war...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
pullach
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

... Im wahrsten Sinne des Wortes. In Bad und Dusche hat der Lack bzw die Bodenversiegelung deutliche Defekte.
In den Aufzuegen ist es nicht sauber, das zimmerpersonal beginnt morgens um sieben, deutlich hörbar.
Das Personal an der Rezeption ist nicht aktuell informiert (zB Streik am Flughafen).
Das Essen ist durchschnittlich.
Gut ist die Lage, zehn Minuten zum Strand.
Insgesamt eher drei als vier Sterne.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, das Zimmer war super und komfortabel eingerichtet. Schade, daß ich nur so kurz blieb. Internet war schnell, TV mit Satellit, gediegen.
Die Lage war für uns ok, da die Fira nah ist, zu den vielfältigen Sehenswürdigkeiten ist es etwas weiter, aber mit der Bahn zu erreichen. Auch Taxi ist machbar und in Barcelona bezahlbar.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Schönes Hotel, aber leider kein 5-Stern Hotel. Wir haben ein schönes Zimmer im 10. Stock erhalten, konnten es aber erst nach 1 Stunde um 14 Uhr beziehen. Leider funktionierte der Safe nicht, er wurde dann aber sehr schnell repariert und funktionierte wieder. Das Bett war sehr breit und bequem. Es gab leider zu wenig Schränke um die Kleider zu verstauen. In der Dusche lief das Wasser schlecht ab. Es war sehr kühl im Zimmer, dies liess sich aber gut über die Klimaanlage regulieren.
Leider ist das Hotel sehr weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Man kann zwar in der Nähe zur Metro und zum Touristenbus, aber alles ist sehr umständlich und weitläufig. Das Frühstück war ok. Die Eier waren grundsätzlich halb roh und kalt und zwar täglich.
Um 11.45 h bevor wir aus checken wollten, kamen wir nicht mehr ins Zimmer, es war gesperrt, erst nach Reklamation wurde es wieder geöffnet mit der Begründung es wäre 5 vor 12 ???

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
graz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Von außen schaut es ganz normal aus, aber sobald man die Hotelhalle betritt, wo ein Page sich sofort kümmert,ist es wirklich so wie es in der Beschreibung steht, unsere kleine Gruppe (4 Personen) war positiv überrascht.
Freundliches Personal, die Zimmer auch perfekt mit allem drum und dran.
Das Frühstücksbuffet einfach herrlich, wir wußten gar nicht was wir nehmen sollten,so eine große Auswahl.
Auch die Bushaltestelle für unsere Trips war gut erreichbar, in unmittelbarer Nähe findet man auch einige Restaurants und Bars,ein größeres Einkaufcenter, wobei man auch sagen muß das dieses Viertel in dem das Hotel befindet, eine gute Wohngegend ist.
Also unser Ergebnis heißt, beim nächsten mal wieder dieses Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wangen, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Hervorragendes Hotel in Barcelona und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Barcelona Sarria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Barcelona Sarria

Anschrift: Avenida de Sarria 50, 08029 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 47 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 64 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 77 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 84 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 331 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Barcelona Sarria 5*
Anzahl der Zimmer: 314
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, ebookers.de, Escapio, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Barcelona Sarria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Barcelona
Melia Barcelona Sarria
Melia Barcelona Hotel Barcelona
Sol Melia Barcelona
Barcelona Sol Melia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Barcelona Sarria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.