“gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Augsburg
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Erstaunlich gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir wurden äusserst freundlich empfangen und begleitet.
Das Frühstücksangebot war sagenhaft, auf alle Sonderwünsche wurde freundlich und kompetent reagiert.
Das Hotel liegt nicht so zentral - dies wird jedoch durch vieles im Hotelangebot wieder aufgefangen und ist nicht immer ein Nachteil. Wir würden das Hotel sofort weiterempfehlen

• Aufenthalt März 2011, Business

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wir waren für 3 Nächte in Barcelona und hatten uns fürs Melia entschieden. Das Hotel ist schön, aber höchstens ein 3+ Sterne Hotel. Wir hatten ein Standard Zimmer auf die Strasse hinaus. Es war sehr laut und ziemlich klein. Diverses wie Steckdosen, Schalter etc. fielen auseinander, im Bad roch es ziemlich unangenehm und nach dem Duschen stand das Bad unter Wasser, da man die Tür zur Dusche nicht richtig schliessen konnte. Ausserdem brauchte es ziemlich Kraft um die Dusche überhaupt in Gang zu bringen. Die Bedienung im ganzen Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit und die Lounge/Bar gemütlich. Die Distanz zu den diversen Sehenswürdigkeiten ist relativ weit, aber öffentliche Verkehrsmittel sind ganz in der Nähe zu finden.

Aufenthalt März 2011, Paar
Johannesburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Hotel Melia Barcelona liegt sehr zentral an der Avenida Diagonal, verkehrsgünstig zu allem, was man so erreichen muss. Die Lobby ist superschick und modern, wir wurden sehr freundlich und kompetent begrüßt und konnten nach kurzem checkin die geräumigen Zimmer beziehen.

Das große Doppelbett war bequem, im Bad gab's Wanne UND Dusche, Schreibtisch und kostenloses W-Lan. Alles nur etwas düster eingerichtet, aber für eine Nacht war das komplett egal.

Nur zwei Probleme: Das Zimmer war recht kühl, und die Einstellung der Klimaanlage hatte keinen Effekt. Und selbst im siebten Stock war der Verkehrslärm der vielbefahrenen Straße sehr deutlich zu hören. Das war besonders nervig, weil ich am frühen Abend noch konzentriert am Rechner arbeiten musste, nachts eher kein Problem.

Ach ja: Das Frühstückbuffet war sehr beeindruckend in Auswahl und Präsentation, da lohnt es sich, mehr als nur Kaffee und Croissant zu frühstücken, selbst ein katalonisches Spezialitäten-Buffet war bereits morgens aufgebaut - aber die Sardinen und Fischpaste war leider nicht so ganz mein persönlicher Geschmack.

Ansonsten kann man mit diesem Hotel bei einem Business-Tripp nichts falsch machen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel ist modern, komfortabel und liegt direkt an der Av. Diagonal der großen Geschäftstraße Barcelonas. Nicht sehr für Städtereisende geeignet da die wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß nur schwer erreichbar sind. Die Zimmer sind schön und das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen!

Aufenthalt Juli 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel ist ok für Geschäftsreisen, scheint mir für Städtereisen aufgrund der Lage weniger geeignet. Das Hotel hat mich wenig beeindruckt, obwohl es als 5 Sterne Hotel guilt. Ich habe selten so schmutzige Fensterscheiben in einem Hotel gesehen.

• Aufenthalt August 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Sehr schönes 5* Hotel im Herzen Barcelona. Ideal für Sightseeing, Shopping und Kultur.
Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, wirkt dafür aber noch sehr Edel und gut im Schuss.
Die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet, die Betten sind ein Traum. Desweiteren ist das Bad ein Highlight, begehbare Dusche mit Glastür und toller Regenwalddusche mit Massagedüsen.
Großer Flat TV ( 94cm), Minibar, Kofferstauraum, Relaxsessel.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Melia Barcelona Sarria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Barcelona Sarria

Anschrift: Avenida de Sarria 50, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 46 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 49 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 56 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 71 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 75 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Barcelona Sarria 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Barcelona Sarria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Barcelona
Melia Barcelona Sarria
Melia Barcelona Hotel Barcelona
Sol Melia Barcelona
Barcelona Sol Melia

Wenn Sie Melia Barcelona Sarria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.