“Traumhaft gelegen” 5 von 5 Sternen

Nr. 73 von 515 Hotels in Barcelona
Dortmund, Deutschland
“Traumhaft gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Le Meridien in Barcelona ist traumhaft zentral gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar und die Metro ist keine 3 Minuten entfernt. Zimmer modern und ansprechend. Neue Betten und sehr sauber. Rezeption war freundlich und bei Bedarf auch deutschsprachig. Concierge hatte gute Restaurantempfehlungen. Das Frühstücksbuffet war gut, ansonsten Restaurant nicht getestet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Elisa B, Director General von Le Meridien Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem kuerzlichen Aufenthalt hier bei uns im Le Meridien Barcelona, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Wir schaetzen Ihre Kommentare sehr, da wir nur durch solche Kommentare unsere Dienstleistungen noch verbessern koennen.

Unser Ziel hier im Le Meridien Barcelona ist es den Aufenthalt unserer Gaeste so angenehm wie moeglich zu gestalten. Es wuerde uns grosse Freude bereiten Sie wieder bei uns hier im Le Meridien Barcelona begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Eines meiner Lieblingshotels in Europa.

Unschlagbare Lage direkt an den Ramblas. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel sind direkt zu erreichen.

Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Tolle Betten, sehr guter Komfort.

Badezimmer zwar nicht so groß, aber mit großer Regendusche. Sehr angenehm habe ich empfunden, das dezente Nachtlichter über Bewegungsmelder geschaltet wurden, sobald man das Bett verlassen hat. So gibt es kein rumsuchen nach einem Lichtschalter, der das Zimmer taghell erleuchten würde.

Alles picobello sauber. Personal sehr nett und hilfsbereit

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

man könnte sagen, dass ich voreingenommen bin, aber hier ist wirklich alles sehr gut (bis auf die musik im aufzug)
das rezeptionspersonal ist vielsprachig und immer freundlich und hilfsbereit.
die bäder sind schön gross und manche haben ein tv.von der tropendusche bin ich ganz begeistert.
vor allem gibt es auch nachts eine security, die die gänge kontrolliert.
der cappuccino an der kleinen bar ist sehr gut.
die lage des hotels ist wirklich unschlagbar. man ist direkt an der rambla und am markt.
ich komme jederzeit gerne.

• Aufenthalt September 2012, Business
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren für eine Nacht im Meridien. Dank Navi hatten wir es sehr schnell gefunden und konnten auch direkt vor der Reception für 20 Minuten stehen bleiben. Check in + Check out am nächsten Tag ging schnell, sehr freundlich und professionell vor sich. Das Hotel erfüllte unsere Erwartungen voll und ganz. Ausreichend große, ruhige, bestens ausgestattete Zimmer + beste Lage um Barcelona zu erleben, bester, freundlicher Service. Das Frühstück war uns zu teuer, deshalb habe wir in der sehr nahen, großen Markthalle gefrühstückt. Dort war es ohnehin interessanter als im Hotel selbst. Der hohe Preis ( über 300.- pro Zimmer, pro Nacht nur für die Übernachtung ) ist auch der Grund dafür, dass wir nicht die volle Punktzahl geben. Bei diesem Preis sollte zumindest noch ein Pool auf dem Dach dabei sein!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel Le Meridien Barcelona liegt direkt an Las Ramblas, jedoch ruhig in einer Seitenstrasse. Man geht aus dem Hotel raus und ist praktisch mitten in der Stadt drin. Alles sehr gut erreichbar. Zu Fuß ist man hier schnell an vielen Sehenswürdigkeiten. Die gesamte Hotel ist sehr stylisch. Die Zimmer gut ausgestattet und die Betten super bequem.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

ich bin immer wieder sehr gerne in diesem hotel.
die lage ist, direkt an den ramblas, sehr gut.
das personal ist freundlich und sehr hilfsbereit und oftmals auch vielsprachig.
als kürzlich mein koffer defekt war, kam sofort ein mechaniker und bemühte sich sehr meinen koffer so zu reparieren, dass er den heimflug noch meistern konnte.
die zimmer sind wirklich sehr schön, die fenster lassen sich öffnen.
die badezimmer haben oft dusche und badewanne sowie ein tv.
jede nacht gehen sicherheits-leute sämtliche flure ab und gucken nach dem rechten.
das einzige, das ich unerträglich finde, ist die beschallung im fahrstuhl. irgendein "künstler2 hat eine 24h geräuschkulisse aufgenommen. vogelgepiepe geht ja noch, aber das wasserplätschern erinner mich an toilette und/oder badewanne. da lauf ich lieber treppen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Le Meridien befindet sich direkt an Las Rambals, der "Promenade" Barcelonas. Der Eingang liegt ca. 100m ein einer kleinen Seitenstraße, wir haben ihn zuerst übersehen. Ansonsten war das Hotel insgesamt in Ordnung, relativ große Zimmer für ein Stadthotel in Barcelona, die Lage ist sehr gut um die Stadt zu erkunden. Der Service könnte ein wenig besser besser sein, Upgrades gab es auch als Starwood Gold keins, lediglich ein Late-Checkout wurde uns angeboten, was wir aber aufgrund unserer Flugzeiten nicht nutzten.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Le Meridien Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Barcelona

Nr. 53 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 55 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 62 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Barcelona 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Barcelona
Le Meridien Barcelona Hotel Barcelona
Barcelona Le Meridien
Meridien Barcelona

Wenn Sie Le Meridien Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.