“Wie zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Balcon del Born

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barcelona suchen?
El Balcon del Born
Carrer Rera Palau 2, Primero 2a, 08003 Barcelona, Spanien   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 295 Pensionen in Barcelona
Brig, Schweiz
“Wie zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Unser 4-tägiger Barcelon-Aufenthalt wurde durch das El Balcon del Born noch besser.
Danke Roberto für den warmen Empfang und die vielen guten Tipps. Danke Pablo für die nette Gastfreundschaft. Wir waren Pablo besonders dankbar für das Early-Breakfast. <3
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Unterkunft war sauber und sehr günstig gelegen.
Barcelona ist sicher mehr als eine Reise wert und wir kommen auf jeden Fall nach Möglichkeit wieder ins El Balcon del Born.
Anneliese und Familie

• Aufenthalt April 2014, Familie

au
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ich hatte eine tolle Zeit in Barcelona, und kann jedem das El Balcon del Born empfehlen. Danke für die beste Betreuung, und die tollen Tipps um Barcelona zu erkunden. Nette Zimmer im spanischen Stil, super Lage! Hab mich total wohl gefühlt, Anna und Pueblo sind geniale Gastgeber.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Sollte ich nochmal nach Barcelona reisen, werde ich nur hier wohnen. Wie kann man je wieder in einem "seelenlosen" Hotel absteigen? 4 freundliche, herzliche Menschen sorgen dafür, daß man sich gut aufgehoben fühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Gleich vis-à-vis vom legendären CAL PEP ist dieses urbane B&Bijoux... ich nenn es CAL PAB ;-) zuhause bei PABlo, Anna, Tomas y Roberto. Grosszügige Zimmer in einem historischen Gebäude. Alles ist vorhanden, sonst erfüllen die Gastgeber fast jeden Wunsch. Wir waren wunschlos glücklich. Im trendigen Born-Quartier in unmittelbarer Nähe zu allen möglichen Orten; unser tipp: ein Fahrrad für die ganze Aufenthaltszeit mieten... Es ist zurecht die Nummer 1! Herzlichen Dank nochmals an Anna, Pablo, Thomas und Roberto - ihr seid grossartig!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

leider klingelte heute gegen 5 Uhr unser Wecker und wir mussten wieder in den kalten Norden. Die wunderschöne Lage, so dass ganz viel zu Fuß erreichbar ist und die Herzlichkeit von Anna, Pablo, Roberto und Thomas machen dieses B&B zur Topadresse. Wir waren eine Woche dort und haben - während dieser Zeit - Menschen getroffen, die sich ähnlich wohl,wie wir, fühlten. Waren vorab wegen der zu teilenden Badezimmer etwas skeptisch. Das hat sich aber völlig problemlos gestaltet. Der/die Spätaufsteher/in wandert dann eben Mal im Bademantel(findet man im Zimmer) durch die "Wohngemeinschaft auf Zeit". Die zentrale Lage gepaart mit katalonischer Mentalität führt zu einer gewissen Grundlautstärke in der Umgebung. Aber urbanes Leben mit Totenstille - wer will das und wie soll das gehen? Also unbedingt hinfahren!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: die Zimmer haben alle einen Balkon und unterscheiden sich lediglich in der Größe und daraus folgend ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Barcelona und waren auch bei dieser Städtreise wieder überglücklich, dass es Tripadvisor gibt. Früher war es ein Risiko, ein B&B zu buchen, heute weiß man genau, was man bekommt. Bei diesem B&B stimmt einfach alles. Aber als absolutes Highlight ist das Frühstück hervorzustreichen: Es ist in diesem wunderbaren Raum dermaßen ansprechend gedeckt, dass es uns schwerfiel uns loszureißen. Kaffee kann man sich rund um die Uhr selbst machen, als Genießerin von koffeinfreien Kaffee ein Extra, das ich sehr zu schätzen wusste.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Empfang war sehr aufmerksam und freundlich. B&B liegt zu Fuß 5 Minuten vom Picasso-Museum, 5 Minuten vom Hafen, 15 Minuten vom Stadtstrand. Liegt an einem kleinen, atmosphärischen Platz. Unser Zimmer hatte einen herrlichen kleinen Balkon zum Platz (über den auch nachts immer mal kleine feiernde Grüppchen schlendern) Zimmer war schlicht und klein (die Zimmer sind allerdings sehr unterschiedlich groß: manche mit schönen Backsteinwänden). Es gab immer frische Handtücher und Bademäntel. 2 geteilte Bäder (immer sauber) für 4 Zimmer. Alle 4 gehen direkt vom gemeinsamen Frühstücksraum ab. Morgens ist es ab 9:00 dann zum Früstück immer etwas "lebendiger" vorm Zimmer, und wer später aufsteht muss zum Duschen einmal durch die Frühstücksgesellschaft. Uns hat es kaum gestört. Frühstück war sehr schlicht und sehr lecker: frisches Baguette, frische Marmelade, Müsli, Obst und Saft. Küche ist den ganzen Tag offen - für 1-2 Euro kann man sich Wasser, Bier, etc. selbst nehmen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im El Balcon del Born? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Balcon del Born

Anschrift: Carrer Rera Palau 2, Primero 2a, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 295 Pensionen in Barcelona
El Balcon Del Born Barcelona
El Balcon Del Born Hotel Barcelona

Wenn Sie El Balcon del Born besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
El Balcon del Born gehört jetzt zu Ihren Favoriten