“Ein bisschen wie zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Balcon del Born

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barcelona suchen?
El Balcon del Born
El Balcon del Born gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carrer Rera Palau 2, Primero 2a, 08003 Barcelona, Spanien   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 303 Pensionen in Barcelona
“Ein bisschen wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Meine Tochter Leni (6) und ich haben und richtig wohl gefühlt. Ein bisschen wie im Gästezimmer bei Freunden. Morgens gemütlich beim Frühstück mit Pablo oder den anderen Gästen plaudern, am Nachmittag ein paar freundliche Worte im Flur wechseln. Tolle Lage, Frühstück schlicht aber frisch, Zimmer sehr liebevoll eingerichtet und zuvorkommende Gastgeber. Wenn wir wieder nach Barcelona kommen, kommen wir wieder ins El Balcon del Born!

• Aufenthalt April 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Anna und Pablo sind unglaublich tolle Gastgeber. Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Minute unseres Wochendaufenthaltes bei den beiden wohlgefühlt. Unzählbare Ausgehmöglichkeiten sobald man die Türe des Hauses verlässt und ein unschlagbar gutes Frühstück bei romantischem Kerzenlicht und duftenden Croissants krönten unsere Tage in Barcelona. Auf meinen Wunsch hin wurden sogar frische Papayas auf den Tisch gezaubert. Bisher dachte ich in Spanien "nur" auf dem "Camino de Santiago" ein "Zuhause" gefunden zu haben. Anna und Pablo haben mich eines Besseren belehrt und mir nunmehr auch in dieser bezaubernden Großstadt ein geborgenes Nest geschenkt. Gracias!
Muchas Gracias.

• Aufenthalt Januar 2013
Rohrbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren mit der ganzen Familie in Barcelona, also zu viert. Bei der Wahl der Unterkunft war es uns wichtig, dass in der Nähe ein Strand, ein Park und viele weitere Sehenswürdigkeiten sind, die eine Wohnung im Zentrum Barcelonas bietet. Anna und Pablo sind sehr freundlich und kinderlieb und hilfsbereit. Die Möglichkeit auch spät frühstücken zu können und der Kakao für die Kinder waren super. Barcelona ist eine wunderschöne Stadt. Der Strand, das Meer, die wunderschönen Parks de la Ciudadela und Guell, die Jugendstil-Gebäude, die faszinierende Sagrada Familia, die kosmopolitische la Rambla, die belebte Atmosphäre der Bogerija, das alles gefällt uns sehr.
Im Sommer fahren wir dort noch mal hin, um uns am Strand und am Meer zu erfreuen. Wir empfehlen es sehr.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Mönchaltorf, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Hilfsbereite Gastgeber, sauberes Zimmer, tolles Frühstück! Die Lage mitten im Born ist für einen Kurzaufenthalt in Barcelona ideal. Auch unsere beiden kleinen Kinder waren sehr willkommen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Es konnte nicht besser sein. Das haus ist alt mit viel geschmack eingerichtet und das zimmer gross,schön und gemütlich.
Pablo und Anna waren sehr nett und immer hilfsbereit.Die lage ist einfach perfekt. Wir sind überal zufuss gelaufen.
Ich muss wiercklich sagen,wir haben unser aufenhalt total genossen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir sind immer auf der Suche nach etwas Besonderem. Wichtig ist uns auch, dass die Zimmer sauber sind und man am Ende des Urlaubs jeden Euro gerne ausgegeben hat. Im El Balcon del Born haben wir genau das erlebt. Wir hatten eine wunderschöne Zeit aufgrund der herzlichen Art von Anna und Pablo die das Hotel mit viel Liebe zum Detail und Engagement führen. Die Insidertips von Pablo waren echt super. Es ist auch kostenloses WLAN vorhanden, was hilft um Ausflüge zu planen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Falls es dann noch freie Zimmer gibt und Anna und Pablo nicht auf Jahre hin ausgebucht sind :)

• Aufenthalt April 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir waren zu zweit für vier Nächte zu Gast bei Anna und Pablo, die ihre Pension voller Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft betreiben. Gleich nach unserer Ankunft hat uns Pablo mit einem eigens ergänzten Stadtplan viele Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Auf unser manchmal verspätetes Erscheinen zum Frühstück reagierte Anna ganz entspannt.
Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und hatte einen kleinen Balkon von dem aus man die Atmosphäre des lebendigen Altstadtviertels Born aufnehmen konnte. Die hervorragende Lage der Pension ermöglicht es, abends durch die schönen Gassen des Viertels schlendern zu können ohne danach noch einen weiten Heimweg antreten zu müssen. Auch zum Strand ist es nicht weit.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im El Balcon del Born? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Balcon del Born

Anschrift: Carrer Rera Palau 2, Primero 2a, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 303 Pensionen in Barcelona
El Balcon Del Born Barcelona
El Balcon Del Born Hotel Barcelona

Wenn Sie El Balcon del Born besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.