“Einfach sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Balcon del Born

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barcelona suchen?
El Balcon del Born
Carrer Rera Palau 2, Primero 2a, 08003 Barcelona, Spanien   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 293 Pensionen in Barcelona
Rohrbach, Deutschland
“Einfach sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren mit der ganzen Familie in Barcelona, also zu viert. Bei der Wahl der Unterkunft war es uns wichtig, dass in der Nähe ein Strand, ein Park und viele weitere Sehenswürdigkeiten sind, die eine Wohnung im Zentrum Barcelonas bietet. Anna und Pablo sind sehr freundlich und kinderlieb und hilfsbereit. Die Möglichkeit auch spät frühstücken zu können und der Kakao für die Kinder waren super. Barcelona ist eine wunderschöne Stadt. Der Strand, das Meer, die wunderschönen Parks de la Ciudadela und Guell, die Jugendstil-Gebäude, die faszinierende Sagrada Familia, die kosmopolitische la Rambla, die belebte Atmosphäre der Bogerija, das alles gefällt uns sehr.
Im Sommer fahren wir dort noch mal hin, um uns am Strand und am Meer zu erfreuen. Wir empfehlen es sehr.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Mönchaltorf, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Hilfsbereite Gastgeber, sauberes Zimmer, tolles Frühstück! Die Lage mitten im Born ist für einen Kurzaufenthalt in Barcelona ideal. Auch unsere beiden kleinen Kinder waren sehr willkommen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Es konnte nicht besser sein. Das haus ist alt mit viel geschmack eingerichtet und das zimmer gross,schön und gemütlich.
Pablo und Anna waren sehr nett und immer hilfsbereit.Die lage ist einfach perfekt. Wir sind überal zufuss gelaufen.
Ich muss wiercklich sagen,wir haben unser aufenhalt total genossen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir sind immer auf der Suche nach etwas Besonderem. Wichtig ist uns auch, dass die Zimmer sauber sind und man am Ende des Urlaubs jeden Euro gerne ausgegeben hat. Im El Balcon del Born haben wir genau das erlebt. Wir hatten eine wunderschöne Zeit aufgrund der herzlichen Art von Anna und Pablo die das Hotel mit viel Liebe zum Detail und Engagement führen. Die Insidertips von Pablo waren echt super. Es ist auch kostenloses WLAN vorhanden, was hilft um Ausflüge zu planen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Falls es dann noch freie Zimmer gibt und Anna und Pablo nicht auf Jahre hin ausgebucht sind :)

• Aufenthalt April 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir waren zu zweit für vier Nächte zu Gast bei Anna und Pablo, die ihre Pension voller Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft betreiben. Gleich nach unserer Ankunft hat uns Pablo mit einem eigens ergänzten Stadtplan viele Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Auf unser manchmal verspätetes Erscheinen zum Frühstück reagierte Anna ganz entspannt.
Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und hatte einen kleinen Balkon von dem aus man die Atmosphäre des lebendigen Altstadtviertels Born aufnehmen konnte. Die hervorragende Lage der Pension ermöglicht es, abends durch die schönen Gassen des Viertels schlendern zu können ohne danach noch einen weiten Heimweg antreten zu müssen. Auch zum Strand ist es nicht weit.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren über Sylvester für 5 Tage in Barcelona und hätten keine bessere Unterkunft finden können. Das B&B wurde liebevoll restauriert und sehr stilvoll eingerichtet, jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Einfach zum Wohlfühlen! Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit von Anna und Pablo haben den Aufenthalt perfekt gemacht - wir fühlten uns wie zu Besuch bei Freunden.
Beim Frühstück, große Auswahl und sehr gut, kann man gemütlich mit den anderen Gästen plaudern. Besonders liebenswert fanden wir die kleinen Aufmerksamkeiten: so gab es z.B. am Neujahrstag kleine Schokoladentäfelchen zum Kaffee.
Zur Lage: das B&B befindet sich mitten in der Altstadt. Man kann tagelang durch die verwinkelten Gassen flanieren und sich, sobald man müde wird, in einem Cafe oder einer Tapas-Bar stärken. Sehr gute Empfehlungen dafür haben wir gleich am ersten Tag von Pablo erhalten. Und will man ans Meer, so ist dieses auch nur 5 Gehminuten entfernt.
Falls wir mal wieder nach Barcelona kommen, übernachten wir sicherlich wieder hier!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012 über Mobile-Apps

Meine Freundin hat das BnB für uns ausgelesen. Wir waren rundum sehr happy dort. Es befindet sich an einer ausgesprochen guten Lage. Zentral und doch recht ruhig. Abends hörte man ein wenig die leute an der Strasse plaudern, was jedoch kaum störte. Die Zimmer sind zwar ringhörig - jedoch war das für uns kein Problem. Anna und Pablo sind sehr symphatisch. Man hat Zugang zur Küche mit einem vollen Kühlschrank. Wein, Bier Mineral Kaffee alles für 1€ - also sehr faire Preise. Wir werden wieder hingehen. Danke Pablo und Anna

• Aufenthalt Dezember 2011
Eixample
Barcino 147
Barcino 147
Nr. 4 von 293 in Barcelona

Sie waren bereits im El Balcon del Born? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Balcon del Born

Anschrift: Carrer Rera Palau 2, Primero 2a, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 293 Pensionen in Barcelona
El Balcon Del Born Barcelona
El Balcon Del Born Hotel Barcelona

Wenn Sie El Balcon del Born besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
El Balcon del Born gehört jetzt zu Ihren Favoriten