Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral, aber hellhörig mit Renovierungsbedarf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel America

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel America gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel America
4.0 von 5 Hotel   |   c/ Provenca 195, 08008 Barcelona, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 192 von 517 Hotels in Barcelona
Hannover, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Zentral, aber hellhörig mit Renovierungsbedarf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel liegt zentral, nur etwa 5 Gehminuten von der Metrostation Provenca entfernt. Bis zum Placa Catalunya ist es ein guter (!!) Kilometer. Gaudis La Pedrera erreicht man in ca. 10 Gehminuten.

Unser Zimmer war für ein 4* Hotel eher klein, da es schlecht geschnitten war. Einen richtigen Schrank gab es leider nicht, dafür einen sehr schönen Ausblick, da unser Zimmer im 6. Stock lag. 3 der 8 Zimmer pro Etage sind nahe dem Fahrstuhl, der insbesondere Nachts doch etwas laut ist, da die Zimmer schlecht isoliert sind. Da die Zimmer zur Straße sind, kann es auch von dort etwas lauter werden. Sicherlich gibt es lautere Hotels, aber leise ist eben anders!

Die Dachterrasse ist ein absolutes Plus, sieht wirklich aus wie auf den Fotos, war allerdings bei uns nicht nutzbar (Reise Ende Oktober, einfach zu kalt).

Das Personal war freundlich und sprach gut Englisch.

Das Zimmermädchen hätte etwas gründlicher arbeiten können, es wurde während des Aufenthalts kaum geputzt, lediglich das Bett wurde gemacht.

Insgesamt braucht das Hotel eine Generalüberholung. Überall waren deutliche Abnutzungsspuren zu sehen: zerkratzter Waschtisch, abgebröckelte Verfugungen, Löcher in den Vorhängen ... klingt vielleicht schlimmer als es war. Ich achte auf solche Dinge, denn für mich gehört so etwas zum Wohlfühlfaktor.

Zusammenfassend ist zu sagen:
MINUS: Nichts für Lärmempfindliche, die Details verraten den Renovierungsbedarf
PLUS: Lage (deswegen 4 Punkte!), Dachterrasse, gutes Englisch und Freundlichkeit des Personals

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

598 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    244
    237
    70
    33
    14
Bewertungen für
81
247
23
39
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Kleines zentral gelegenes Hotel. Freundlicher Service und ansprechendes Zimmer. Einzig mit dem Putzen sollte es etwas genauer genommen werden. Unser Zimmer 601 war eines der obersten Eckzimmer. Die grosse Fensterfront macht das Zimmer sehr hell und gemütlich, schöne und zweckmässige Einrichtung.

Das Frühstück überzeugt durch die Qualität und nicht durch die Menge der angebotenen Speisen. Alles ist frisch und schmackhaft, der Service ist aufmerksam und freundlich.

Wir haben für die Übernachtung Eur 100 bezahlt. Für den Preis ist das Hotel ein absolutes Schnäppchen. Wir würden wieder hingehen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir waren drei Tage im Hotel, und es hat uns nicht gut gefallen weil: Personal an der Rezeption sehr unfreundlich!!! Poolpersonal und Frühstückspersonal sehr freundlich, die Zimmer sind sehr klein, vom Gang her sehr laut, Klimaanlage extem laut und im Badezimmer ist Schimmel !!!
In dieses Hotel kommen wir sicher nicht mehr.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Das Hotel ist sauber und das Frühstück ist wirklich gut, da findet jeder das Richtige, es ist nicht immer die Menge wichtig, sondern die Qualität. Über Serrano Schinken,
echt spanische Salamis und Käse sowie ein Sekt zum Frühstück kann man sich nicht
beschweren. Die Zimmer sind ordentlich und die Sanitäranlagen einschließlich
Dusche in gutem Zustand, ein Flatscreen in ordentlicher Größe ist auch eher selten
in Hotels anzutreffen.
Bis zur Passeig de Gracia ist es ein Weg von 5 Minuten, dort fährt auch die Metro, mit
welcher man den Rest super erreichen kann.
Fazit, wir können das Hotel empfehlen, außer für sehr sensible Menschen, welche
mit Umgebungslärm Probleme haben, aber das ist in einer Metropole mitten in der
Stadt eher kaum zu finden.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Für ein langes Wochenende in Barcelona hatten wir für uns ein Triple Zimmer in einem Hotel in zentraler Lage gesucht. Wichtig: gute Kritiken und günstiger Preis. Das Hotel America schien diese Anforderungen exakt zu erfüllen.

Der erste Eindruck: Fast wären wir bei der Anreise am Hotel vorbeigelaufen, so unscheinbar wirkte der Eingang. Im Inneren gleich rechts nach dem Eingang eine kleine Rezeption, der Empfangsmitarbeiter salopp gekleidet: dunkelgraue Hose, schwarzes Hemd – die obersten beiden Knöpfe offen, kein Namensschild. Links hinten im Eingangsbereich die Bar mit zwei Sitzgruppen.

Uns zugeteilt das Zimmer 103 (1. Stock am Aufzug, also denkbar schlecht). Nochmals Nachfrage an der Rezeption: Ist das ein Dreibett-Zimmer? - Rezeptionist: Ja!
Nein! Es war ein ganz normales Doppelzimmer: Doppelbett und Sitzsofa. Handtücher etc alles für zwei Personen vorbereitet. Weil außerdem noch Geräusche aus der Wand drangen haben wir schließlich ein neues Zimmer bekommen diesmal Zimmer 504. Fertigmachen für drei Personen dauerte etwas und wir durften kostenlos ein Glas Sekt zu uns nehmen um damit die Wartezeit zu überbrücken.

Rezeptionist und Barman sind übrigens eine Person. das Hotel kommt also mit minimal Personal aus.

Zimmergröße: geschätzte 15 qm plus Bad und Flur, also eher klein. Fußboden Parkett. Wirkte leicht abgenutzt. Insbesondere wegen nichtausgebesserter Schäden am Parkett und an den Möbeln. An der Tür der Minibar war ein Scharnier ausgebrochen und die Tür hing schief. Sehr schön: die Aussicht vom fünften Stock auf die Straßenkreuzung und gegenüberliegenden Häuser durch das große Panoramafenster – Verglasung vom Boden bis zur Decke über fast die gesamte Wandbreite. Ebenfalls nett der 82 cm Flachbildfernseher. Sauberkeit im Zimmer: eher so lala. Deutlich Staub überall. Bei einfallendem Sonnenlicht am Tag besonders auffällig auch die Schmieren und Schlieren auf dem Flachbildfernseher. Von der Straße her Geräusche deutlich zu hören und noch störender Geräusche aus der Etage: zuschlagende Zimmertüren oder Schritte.

Bad: WC, Bidet, Waschtisch und Badewanne mit Whirlpoolfunktion. Soweit in Ordnung wirkte aber nicht mehr neu. Silikonfugen teilweise unsauber und dunkel verfärbt.

Frühstück: Frühstücksraum mit rund 50 Sitzplätzen. Tische stehen teilweise etwas eng. Das Büffet eher klein. Warm: Rührei, Würstchen, Schinken, Toast.. Kalt: Brötchen, Butter, Marmelade, Honig, Wurst, Käse alles appetitlich. Cornflakes, Obstsalat, Früchte, Joghurt, Süßes Gebäck und Kuchen. Kaffee wird eingeschenkt, was dauern kann. Lampen von Ikea.

Lieblos: Vor dem Hoteleingang zwei große Pflanzkübel mit Pflanzen aus Plastik und das im immerwarmen Barcelona!

Nett: Am Abend vor dem Checkout wurden uns 3 kleine Flaschen Wasser für die Reise auf das Zimmer gestellt.

Lage: in rund 20 Minuten zu Fuß von der Estacio Sants aus zu erreichen, rund 5 Minuten zur Metro Diagonal. Zentrale Lage. Ideal gelegen für schwule Touristen.

Gesamteindruck: Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen. Von den bereits bekannten Hotels in Barcelona: H10 Itaca, Abba Sants und Barcelo Sants landet Hotel America in meiner persönlichen Beliebtheitsskala auf dem letzten Platz. Wirkte eher wie ein Zwischending von Hotel und Frühstückspension mit Designelementen. Nicht schlecht aber auch nicht gut.

  • Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Größe des Zimmers und Sauberkeit des Zimmers
  • Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
west yorkshire
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Mein Mann und ich waren im Januar 2007 für 3 Tage im Hotel America. Dieses Hotel ist zu Fuß etwas weit von der Ramblas entfernt, lohnt sich aber wegen seiner ruhigen Lage. Sehr modern und die Zimmer waren komfortabel und sauber. Das Frühstück war spitze und die Angestellten waren alle freundlich.

Ich habe nichts dran auszusetzen. Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Kann dieses Hotel auf jeden Fall für einen romantischen Wochenendurlaub empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
belfast
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Wir sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir 4 Nächte im Hotel America verbracht haben. Die Zimmer waren sauber und groß genug, obwohl sich 3 Erwachsene ein Zimmer teilten. Ich kann nicht verstehen, warum Leute behaupteten, dass es laut wäre, da wir nie irgendetwas hörten.

Das Frühstück war genau die richtige Menge für uns alle, frisches Obst, Salat, Croissants, Müsli, Aufschnitt, Schinken, Rührei usw. Das Personal war hilfsbereit und konnte gar nicht genug für Sie tun. Und der Pool auf dem Dach? Er war fantastisch, ein schöner Ort, um morgens nach dem Frühstück zu entspannen, bevor es auf Besichtigungstour ging.

Ich habe kein Problem damit, dieses Hotel jedem zu empfehlen. Wir buchten dieses Hotel über greatlatedeals.co.uk.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel America

Anschrift: c/ Provenca 195, 08008 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 113 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 156 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 187 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 139 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel America 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel America Barcelona
America Barcelona
America Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel America besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.