“Tolle Lage, tolles, kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel America
4.0 von 5 Hotel   |   c/ Provenca 195, 08008 Barcelona, Spanien   |
Nr. 195 von 518 Hotels in Barcelona
Sylvania, Ohio
“Tolle Lage, tolles, kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir haben unsern Aufenthalt im Hotel America genossen. Das Hotel lag in der Nähe der Sehenswürdigkeiten von Gaudi in einer ruhigen Straße in einer schönen Gegend von Barcelona. Um die anderen Sehenswürdigkeiten zu erreichen, musste man drei Blocks weiter zur U-Bahn laufen, die Sie in alle Stadtteile bringen konnte. Im Umkreis des Hotels gab es viele Cafes zum Mittag- oder Abendessen.

Das moderne Dekor des Hotels hob die eigene Stimmung. Wir genossen den Poolbereich auf dem Dach, wenn wir den ganzen Tag lang auf Besichtigungstour in der Sonne von Barcelona waren. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind froh, dass wir im Hotel America gewohnt haben. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen und würde wieder hier übernachten.

Worthing
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Ein tolles Ambiente. Hervorragende Angestellte, die alle sehr hilfsbereit waren. Wir nutzten während unseres Aufenthaltes den Smart für 4 Stunden, um durch die Stadt zu touren, was einzigartig und überraschend war! Das Frühstück war vorzüglich und bot eine tolle Auswahl, wobei etwas für jeden dabei war. Eine moderne Innenausstattung.

Meine einzige Anmerkung wäre, dass die Klimaanlage für den Winter ausgestellt wurde und die Zimmer sehr heiß waren – es war zu laut, um bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Ausgezeichnete Lage - 5 Gehminuten zur La Perdera und den Bushaltestellen. 2 Gehminuten zur nächsten U-Bahnstation.

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Dies war meine erste Reise nach Barcelona und ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde. Ich war äußerst zufrieden. Das Hotel war sauber, was für mich ein absolutes Muss ist. Das Personal war sehr hilfsbereit (vielleicht hilft es, dass ich Spanisch sprechen kann).

Mein Mann und ich wurden nicht enttäuscht. Die Lage gefiel uns, da es in Nähe der Las Ramblas war, aber weit genug weg, sodass wir nichts mit dem Lärm der Stadt zu tun hatten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Ein modernes Hotel, nette Angestellte, nicht gerade zentral aber in der Nähe einer U-Bahn-Station. Die Zimmer und Bäder sind modern und geschmackvoll, sauber aber etwas klein. Die Wände sind allerdings sehr hellhörig und man kann den Fernseher von nebenan hören, jede Unterhaltung und leider auch jede Dusche und Toilette.

Sie waren bereits im Hotel America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel America

Anschrift: c/ Provenca 195, 08008 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 160 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 187 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel America 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel America Barcelona
America Barcelona
America Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel America besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.