“Lage, Lage, Lage top, für Kurzreisende sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Royal Ramblas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Ramblas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   117, La Rambla, 08002 Barcelona, Spanien   |
Nr. 130 von 515 Hotels in Barcelona
“Lage, Lage, Lage top, für Kurzreisende sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Mit einem Bekannten in Barcelona im Hotel Royal Ramblas für 3 NÄ. Fazit: 1 EZ war klein, dunkel und laut, 1 EZ war hell, freundlich und man konnte durch Doppelfenster gut schlafen. Die Lage hat aber alles aufgewogen, mitten im Zentrum und doch nicht zu laut ! Service neutral, wie heutzutage üblich, familienhafte Herzlichkeit kann man sich nicht erwarten, doch Interieur modern. Zimmerbestellung übers Internet problemlos. Erwähnenswert auch das Bad, sehr sauber, mit Utensilien versehen. Preis/Leistungsverhältnis war OK!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

• Arabische zuerst
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren mit der Wahl sehr zufrieden. Das Hotel liegt direkt am Las Ramblas und ist vom Flughafen per per Bus, Bahn ( bis Playa Catalunya) oder auch Taxi gut erreichbar. Vom Playa Catalunya sind es ca 150 Meter, auch mit Gepäck erreichbar. Die Taxifahrt vom Flughafen hat 29 Euro gekostet. Wir wollten ein Hotel in zentraler Lage für unseren Voraufenthalt zur Kreuzfahrt, um zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten zu sehen. Das Zimmer hatte das Fenster zum Las Ramblas. Wegen der Vorsatzfenster und im 5. Stockwerk (Aufzug) gab es keine Lärmbelästigung. Das Zimmer hatte ausreichende Größe, das Bad und die gewünschten Einzelbetten waren tadellos. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Der sehr große Frühstücksraum im 1.Stockwerk hatte viele Fenster zur Las Ramblas. Schön, beim Frühstück auf die Las Ramblas sehen zu können. Das Buffet war vielfältig. Will man aber im Umfeld frühstücken, es gibt viele Cafes. Zum Kreuzfahrthafen haben wir mit dem Taxi 10 Minuten gebraucht (Achtung, während der Fahrt darauf hinweise, dass eine Quittung benötigt wird, sonst kann es passiere, dass der Taxifahrer Sie mit diversen Aufschlägen zu den ca 7€ Taxiimeterstand belastet ( für Hafenzufahrt und Gepäck ist es Standard, aktuelle Aufschläge im Internet).

Zimmertipp: Oberes Stockwerk mit Blick auf die Las Ramblas.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Hotel liegt direkt an der oberen Rambla, Nähe Plaza Catalunya. Die Zimmer und das Bad sind ausreichend geräumig und durch Doppelfenster ist Ruhe gewährleistet. Man kann zu Fuss viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Frühstück zu teuer. Man kann gut und günstig im Cafe Zürich am Plaza Catalunya frühstücken oder direkt auf der Rambla in einem der vielen kleinen Cafe's z.B. im Cafe Vienna. Der Tiefgaragenplatz kostet 27,00 Euro pro Nacht. Auf meiner Spanienreise war er der Teuerste. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Las Ramblas Boulevard und liegt somit in unmittelbarer Nähe von zahlreichen Restaurants und Geschäften. Ein idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Unser Zimmer war was Grösse und Sauberkeit anbelangt OK. Das Selbe gilt für das Badezimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf eine Seitenstrasse und bekamen deshalb vom Strassenlärm nicht allzu viel mit.
Der einzige Kritikpunkt war die etwas unhöfliche Bedienung beim Check-In und Check-Out. Wir hatten leider nie den Eindruck wirklich Willkommen zu sein.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Preston, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Lage könnte nicht besser sein, 100 Meter zur Metro, Bushaltestellen 100 Meter entfernt, Taxistand direkt vor dem Hotel. Super Service, moderne und makellose Zimmer. Einige sehr schöne Bars, Tapas-Bars und Restaurants ganz in der Nähe! Unser einziger Einwand: Die Zimmer sehen auf der Webseite größer aus, als sie es sind. Aber ist das nicht immer so?

Algonac, MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren Ende September 2013 mit einer zehnköpfigen Gruppe (Alter zwischen 40 und 66) für zwei Nächte in diesem Hotel. Wir haben hier gebucht, nachdem wir die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten. Die Lage des Hotels war perfekt, direkt südlich des Catalunya Platzes. Unsere Unterkunft war super mit einem Blick über die Ramblas. Ich habe Ohropax benutzt und konnte gut schlafen. Denn auf der Straße ist bis in die frühen Morgenstunden eine Menge los. Das sollte man wissen. Das Frühstücksbuffet war großartig, wirklich königlich. Ich liebe gutes Essen. Es gab nicht nur kontinentales Frühstück, sondern auch Eier, Speck, verschiedene Sorten Schinken, Käse, Müsli, diverse Brotsorten und ein großer Tisch mit großartigen Süßigkeiten. Es gab sogar eine Kaffeemaschine, Espresso, Latte Macchiato, etc. Die Hotelangestellten und auch das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und höflich. Insgesamt ein großartiger Aufenthalt zu Beginn unserer Reise. Der Markt Mercado de la Boqueria war ganz nah, südlich des Hotels. Und eine Bushaltestelle nördlich des Platzes.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist rundum super. Von der Einrichtung, Lage, Sauberkeit bishin zur Zimmergrösse.
Sollten sie allerdings einen leichten Schlaf haben, no way. Die Türen sind zum Gang nicht isoliert,
also jegliche Konversation oder andere Geräusche vor der Türe is wie im Raum. Trittgeräusche von oben und nebenan ein Alptraum. Sehr Schade.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Royal Ramblas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Ramblas Hotel

Anschrift: 117, La Rambla, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 85 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 103 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 125 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Ramblas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Ramblas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Ramblas Hotel Barcelona
Hotel Royal Ramblas Barcelona
Barcelona Royal Ramblas Hotel
Royal Ramblas Barcelona

Wenn Sie Royal Ramblas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.