“great location” 4 von 5 Sternen

Nr. 104 von 516 Hotels in Barcelona
Bern, Schweiz
“great location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Las Ramblas Boulevard und liegt somit in unmittelbarer Nähe von zahlreichen Restaurants und Geschäften. Ein idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Unser Zimmer war was Grösse und Sauberkeit anbelangt OK. Das Selbe gilt für das Badezimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf eine Seitenstrasse und bekamen deshalb vom Strassenlärm nicht allzu viel mit.
Der einzige Kritikpunkt war die etwas unhöfliche Bedienung beim Check-In und Check-Out. Wir hatten leider nie den Eindruck wirklich Willkommen zu sein.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

1.100 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Preston, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Lage könnte nicht besser sein, 100 Meter zur Metro, Bushaltestellen 100 Meter entfernt, Taxistand direkt vor dem Hotel. Super Service, moderne und makellose Zimmer. Einige sehr schöne Bars, Tapas-Bars und Restaurants ganz in der Nähe! Unser einziger Einwand: Die Zimmer sehen auf der Webseite größer aus, als sie es sind. Aber ist das nicht immer so?

Algonac, MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren Ende September 2013 mit einer zehnköpfigen Gruppe (Alter zwischen 40 und 66) für zwei Nächte in diesem Hotel. Wir haben hier gebucht, nachdem wir die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten. Die Lage des Hotels war perfekt, direkt südlich des Catalunya Platzes. Unsere Unterkunft war super mit einem Blick über die Ramblas. Ich habe Ohropax benutzt und konnte gut schlafen. Denn auf der Straße ist bis in die frühen Morgenstunden eine Menge los. Das sollte man wissen. Das Frühstücksbuffet war großartig, wirklich königlich. Ich liebe gutes Essen. Es gab nicht nur kontinentales Frühstück, sondern auch Eier, Speck, verschiedene Sorten Schinken, Käse, Müsli, diverse Brotsorten und ein großer Tisch mit großartigen Süßigkeiten. Es gab sogar eine Kaffeemaschine, Espresso, Latte Macchiato, etc. Die Hotelangestellten und auch das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und höflich. Insgesamt ein großartiger Aufenthalt zu Beginn unserer Reise. Der Markt Mercado de la Boqueria war ganz nah, südlich des Hotels. Und eine Bushaltestelle nördlich des Platzes.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist rundum super. Von der Einrichtung, Lage, Sauberkeit bishin zur Zimmergrösse.
Sollten sie allerdings einen leichten Schlaf haben, no way. Die Türen sind zum Gang nicht isoliert,
also jegliche Konversation oder andere Geräusche vor der Türe is wie im Raum. Trittgeräusche von oben und nebenan ein Alptraum. Sehr Schade.

• Aufenthalt August 2013
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Für alle, die gerne mittendrin im Geschehen sind, ist das ein tolles Hotel! Die Fenster sind gut isoliert, so dass man auch gut schlafen kann! Der Blick auf die La Rambla ist klasse, das Zimmer sauber und ausreichend gross, das Personal sehr freundlich. Gefrühstückt haben wir immer in einem der unzähligen Cafés und nicht im Hotel.
Das Hotel ist sehr seriös, dass man seine Wertgegenstände ohne Bedenken in den Zimmer lassen kann, denn in Barcelona wird sehr viel gestohlen (meine Kamera kam im Hardrock Café weg).
Das Hotel würde ich sofort wieder buchen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Sicht auf die Ramblas. Die Fenster sind sehr gut isoliert, so dass man vom Strassenlärm nichts hört. Die Zimmer sind etwas schmal, aber ok und sauber. Einziger Nachteil ist das Badezimmer, welches nicht so gut isoliert ist, d.h. man hört gut wenn der Nachbar duscht oder die WC Spülung bedient. Zur Zeit unserers Aufenthaltes war das Restaurant gerade im Umbau, so dass wir nichts zur Verpflegung sagen können. Dank der zentralen Lage des Hotels (nur ca. 50 m von der Placa de Catalunya) hat es aber genügend Restaurants und Café in der Umgebung. Supermarkt, Bankomaten, Metrostation, alles in der Nähe. WiFi nur eine Stunde gratis, dann muss man bezahlen. Sat-TV auf Flachbild TV ist ok. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Royal Ramblas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Ramblas Hotel

Anschrift: La Rambla 117, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 75 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 87 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 112 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 112 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Ramblas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, EasyToBook und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Ramblas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Ramblas Hotel Barcelona
Hotel Royal Ramblas Barcelona
Barcelona Royal Ramblas Hotel
Royal Ramblas Barcelona

Wenn Sie Royal Ramblas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.