“Gutes Hotel - Preis / Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Empfehlen))” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abba Sants Hotel

Abba Sants Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abba Sants Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Numancia 32, 08029 Barcelona, Spanien   |
Nr. 266 von 519 Hotels in Barcelona
Samara
“Gutes Hotel - Preis / Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Empfehlen))”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Es gab im Hotel Mai 2011 gewesen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich. Ausgestattet gut. Schalldämmung ist gut. Das einzige, was - WiFi Gebühr: (Das ist ein Minus.
In der Nähe des Hotel-Parkplatz, oder eher Ihren Boden in einem öffentlichen Parkplatz. Es ist sehr praktisch und wichtig für diejenigen, die mit dem Auto anreisen. Hotelparkplatz ist ein wenig billiger als die Öffentlichkeit auf EUR 3 scheint.
Vor der W / Station in Reichweite, aber weit weg vom Zentrum zu Fuß, nur auf der U-Bahn.
Das Frühstück ist gut - die Auswahl ist groß genug. Kaffee, aber böse. Und überhaupt, sehe keinen Grund, das Frühstück im Hotel essen, fast voll Café, wo Sie einen Kaffee mit frischem Gebäck trinken kann, und viel billiger.
Gutes Hotel - Preis / Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Empfehlen))

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir bekamen durch Glück ein großes Zimmer mit Balkon, so dass wir das Tolle Wetter geniessen konnten. In der direktem Umgebung gibt es eine nette Bar mit leckerem Essen - sehr praktisch,

Ideal ist die Lage zur u-Bahn direkt vor der Tür. So ist man sehr schnell auf der Rambla, oder am Hafen, oder wo man sonst hinwill.

Der Service war sehr sehr freundlich, das Fruehstueck ok, aber nicht herausragend.

Das Interieur haut einen nicht um, und wirkt etwas abgewohnt, daher nur 4 Punktr

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Barcelona ist immer eine Reise wert und zu Silvester besonders. Wesentliches Kritierium für die Auswahl des Hotels war seine Lage gleich bei der Estacio Sants, so dass wir ohne Probleme vom Flughafen gleich zum Hotel kamen (3 Stationen mit dem RENFE-Zug). Und auch wenn Barcelona in vielen Bereichen recht teuer ist: die U-Bahn ist sehr preiswert und mit der kamen wir praktisch überall hin. Das Zimmer mit einem gemütlichen Doppelbett war zwar nichts Besonderes, aber völlig OK; auf Nachfrage bekamen wir auch eins, das nach hinten lag, so dass wir bei offenem Fenster schlafen konnten. Standard des Badezimmers entsprach dagegen schon einem Vier-Sterne-Hotel. Frühstück war deutlich besser als erwartet, nur schade, dass man dafür 12 Euro berappen musste (wer mag, kann in einer Bar um die Ecke deutlich preiswerter frühstücken). Super freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Einziger kleiner Minus-Punkt: kein kostenloses W-LAN im Zimmer. Dafür immerhin im öffentlichen Bereich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Abba Sants ist direkt am Bahnhof Sants und damit auf schnellstem Weg zum Flughafen sowie zur Innenstadt gelegen.
Der Eingang zur U-Bahn-Station Sants ist nur ca. 15m vom Hoteleingang entfernt.
Der Standard des Hotels entspricht 4-Sternen. Die Zimmer sind angemessen groß, gut ausgestattet und klimatisiert.
Das Frühstück war für unsere Ansprüche gut.
Die Zimmer sind allerdings ohne Balkon. Unser Zimmer war in den dunklen Innenhof gelegen und verfügte damit über keinerlei Aussicht - dafür war es sehr ruhig.
Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und für einen Städtetrip zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir haben das Hotel auf Empfehlung von Freunden gebucht und waren sehr zufrieden. Die Lage ist super, eine U-Bahn Station direkt vor dem Hotel führt u.a. zum Place de Catalunya. Sonst sind es ca. 5 min Fußweg zum großen Bahnhof Sants, von wo aus man auch zum Flughafen fährt.
Das Frühsücksbuffet ist sehr vielseitig und läßt nichts vermissen. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Übrigens, Barcelona ist eine phantastische Stadt und wir hatten traumhafte 5 Tage

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Egnach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel ist, obwohl leicht ausserhalb der Stadtmitte, sehr gut gelegen, da vor der Tür gleich die Metrostation liegt. Das Personal war sehr hilfreich, die Zimmer sehr sauber, geräumig. Wir können absolut nichts am Abba Sants bemängeln, es aber sehr empfehlen. Wir würden jederzeit wieder dorthin zurück kehren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten von der Metro Sants Estatico entfernt, von dort sind es nur ein paar Stationen bis zum Placa de Espanya. Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und das Personal ist wirklich sehr freundlich. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es gibt auch eine Internetecke.

Besonders begeistert waren wir von unserem Zimmer -> Executive Room in der obersten Etage mit privater Terrasse und Whirlpool im Bad. Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Abba Sants Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abba Sants Hotel

Anschrift: C/ Numancia 32, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 154 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abba Sants Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abba Sants Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abba Sants Hotel Barcelona
Hotel Abba Sants Barcelona
Abba Hotel Barcelona
Barcelona Abba Sants Hotel
Abba Sants Barcelona

Wenn Sie Abba Sants Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.