“Modernes Hotel am Strand” 4 von 5 Sternen

Hotel Front Maritim
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig Garcia Faria 69-71, 08019 Barcelona, Spanien   |
Nr. 348 von 515 Hotels in Barcelona
Luzern, Schweiz
“Modernes Hotel am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel liegt 15 Minuten mit der Metro von der Innenstadt entfernt.
Von der Metrostation müssen Sie noch ca. 10 Minuten laufen.

Der Empfang ist sehr freundlich und erledigen das Check-in schnell.
Der Eingang im Hotel ist sehr gut eingerichtet und es riecht immer nach einer dezenter Blume. Es gibt im Gebäude zwei verschiedene Wege die zum Zimmer führen.

Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und gross. In allen Zimmer gibt es nur Fenster,.Je nach Stockwerk mit Blick zum gegenüberliegende Strand.

Das Bad ist top. sehr stylisch!

Besitzt eine kleine Saunalandschaft + Fitnessraum

Morgenessen muss man extra dazu buchen.
Im Hotel befindet sich auch ein kleines Restaurant jedoch nicht für jedes Portmonnai.

Was mir persönlich an diesem Hotel gefallen hat, war die Lage. War befand sich nicht im Chaos und gleichzeitig war man nicht all zu weit vom Zentrum entfernt. Zum Hafen kann man auch gut zu Fuss gehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

NASA2000
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Dieses Hotel ist ca. 20-25 Minuten Fussmarsch vom Hauptstrand Barcelonata entfernt, jedoch hat man direkt vor dem Hotel einen Strand, an welchem sich in erster Linie Spanier befinden, was ich bedeutend netter finde. An der Rezeption wurden wir schnell in unser Zimmer eingecheckt. Wir hatten Meerblick, das Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem. Also alles, was man für eine kombinierte Städte/Strandreise braucht. Wir haben abends sehr gut geschlafen, da die Betten sehr bequem waren. Die Zimmer wurden täglich gesäubert. Wir konnten auch am letzten Tag unsere Koffer abgeben, da unser Flieger erst abends ging. Alles in allem hat uns der Aufenthalt sehr gefallen.
Barcelona selbst bietet sehr viel, jedoch sollte man immer, besonders bei den Touristenattraktionen, auf seine Sachen aufpassen, da es immer noch sehr viele Taschendiebe gibt.
Ich würde dieses Hotel bei einem Aufenthalt in Barcelona wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

tolles Zimmer, netter Service
Wir waren für 3 Nächte da, hat alles gepasst, ca. 5 min zum Strand

Aufenthalt August 2007, Paar
GRASBRUNN
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ein gutes Hotel in Fußgängerentfernung zum Conference Center. Das Hotel liegt nahe am Meer und nicht weit von einigen Stränden. Das Hotel war gepflegt und sauber und die Zimmer waren mit angenehmen Designermöbeln ausgestattet. Ein Restaurant im Hotel bietet angenehmes Ambiente und gutes nicht zu teures Essen. Bus und U-Bahn sind nicht weit entfernt und der Sightseeing Bus hält praktisch um die Ecke. Die Nähe zum Conference Center und zu einer modernen Shopping Mall ist sehr angenehm für den Konferenzteilnehmer, aber auch für denjenigen, der zum Shoppen will.

• Aufenthalt April 2010, Business
stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Lage des Hotels: sehr gut, schön.
Bus um die Ecke und S-Bahn 200 mts.
Wir hatten ein sehr kleines Zimmer im 4. Stock mit Blick aufs Meer, leider das Geräusch von der Klimaanlage unten im Erdgeschoss war unerträglich. Fenster blieb zu immer und konnte man trotzdem das Gepfeife hören. Auf jeden Fall Ohropax mitnehmen! Wir habe die Rezeption angesprochen und das Problem ist bekannt aber es war anscheinden den egal. Ich verstehe nicht wie die Nachbarn sich nicht beschweren. Wir haben 60 € pro Nacht bezahlt, ohen Frühstück. Es ist kein 4 Sterne Hotel!!! höchstens ein 3 Sterne Hotel.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Front Maritim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Front Maritim

Anschrift: Passeig Garcia Faria 69-71, 08019 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 177 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Front Maritim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Budget Places, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Front Maritim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Calella
Best Front Maritim Barcelona
Gbb Hotel Front Maritim Barcelona
Hotel Front Maritim Barcelona
Front Maritim Barcelona
Front Maritim Hotel

Wenn Sie Hotel Front Maritim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.