Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzurlaub in Barcelona” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Front Maritim

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Front Maritim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Front Maritim
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig Garcia Faria 69-71, 08019 Barcelona, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 332 von 510 Hotels in Barcelona
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
“Kurzurlaub in Barcelona”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr nettes Hotel etwas am Stadtrand aber durch seine tolle U-Bahn-Anbindung in knapp 20 Minuten vom Zentrum erreichbar. Super tolles und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Die ZImmer sind klein aber sehr sauber. Hatten das Glück ein ZImmer mit Meerblick zu bekommen. Es war einfach ein Traum.

Zimmertipp: Meerblick ist top, aller anderen ZImmer gehen in die Seitengassen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BestHotels2015, Gerente von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Andreas,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre guten Kommentar bei Tripadvisor und auch auf eine andere Site... dar das ist ist sehr wichtig für uns Ihre Meinung zu wissen. Wir freuen uns, dass Sie vom Unsere Hotel und vom die Stadt genossen hatten, und wir freuen uns auf Ihren neue Besuch.

Herzliche Grüße

M Carmen Soriano
manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

617 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    124
    230
    178
    61
    24
Bewertungen für
71
259
24
90
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben das Hotel für 5 Nächte gebucht. Obwohl die Begrüssung im Hotel ziemlich schwach ausfiel, hatten wir eine gute Zeit in diesem Hotel. Das grosse Einkaufszetrum "Diagonal Mar" befindet sich 10 Gehminuten vom Hotel aus entfernt und eignet sich perfekt zum shoppen, aber auch zum Abendessen. Die Metro befindet sich auch ca. 10 Minuten vom Hotel und heisst "Selva de Mar". Was uns auch sehr gefiel ist, dass wir nur ca. 5 Minuten zum Strand hatten. Dies ist ein grosser Vorteil.
Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und pflegte die Zimmer sehr. Unser Zimmer wurde sogar mal nach 2 Uhr noch gemacht! (Kompliment)
Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel zufrieden, genossen das Buffet am Morgen sehr und würden das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BestHotels2015, Gerente von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihres Kommentars im Tripadvisor. Die Meinungen unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie die Einrichtungen des Hotels und die Stadt genoβen haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Wir erinnern Sie daran, dass Sie die besten Angebote auf unserer Webseite finden werden.

Mit freundlichen Grüβen,

M. Carmen Soriano
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2015

Wir wurden leider von unserem ursprünglichen gebuchtem Hotel (GBB Barcelona 4)
aus technischen Gründen in dieses Hotel umgebucht. Als kleine Entschädigung hierfür haben wir das Frühstück zum halben Preis bekommen.
Als positiv muss der Service an der Lobby und die nähe zum Strand bewertet werden.
Das Frühstück war ganz ok. Das Hotel befindet sich etwas außerhalb der Stadt, daher ist das Zentrum erst mit einer etwas längeren Metrofahrt erreichbar(La Rambla ca. 20 Min). Die Metro selbst ist ca.10 Min. entfernt. Die Wände im Hotel sind sehr dünn, daher kann es Nachts etwas lauter werden. Die Zimmer selbst jedoch waren sauber und geräumig. Unser Fazit daher "ganz OK"

  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BestHotelscities, Gerente von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Meinung im Tripadvisor.. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und es ist auch eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoβen haben.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Mit freundlichen Grüβen,

M. Carmen Soriano

Hoteldirektorin
Hotel Front Maritim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Die Lage ist gut ( 5 min zum Strand, 10 min zur nächsten U-Bahnstation). Bis Barcelonetta sind es vom Hotel 20 Minuten (Fussweg + Metro). Die Zimmer sind sauber, klimatisiert und verfügen über eine moderne und gute Einrichtung. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BestHotelscities, Gerente von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihres Kommentars im Tripadvisor. Die Meinungen unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie die Einrichtungen des Hotels und die Stadt genoβen haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Wir erinnern Sie daran, dass Sie die besten Angebote auf unserer Webseite finden werden.

Mit freundlichen Grüβen,

M. Carmen Soriano
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Region Wien, Österreich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Ich warte bis Heute auf eine Entschädigung, da alle Dokumente und Bargeld im Safe waren. Vom Ärger gar nicht zu sprechen. Pässe, Führerschein, Bargeld, etc.- alles weg.
Direktion wartet auf Versicherung ? Interessiert mich als Gast eigentlich überhaupt nicht. Polizeiermittlungen wurden aufgenommen. Passiert zwischen 17.30 und 19.30 Uhr. Zimmer sind mit elektronischen Zugang "gesichert" ?
Zimmer war als einziges Zimmer nicht aufgeräumt.
Schaden ca. 2.700,- Euro

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BestHotelscities, Gerente von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2015
Sehr geehrter Herr Schiff,

Wie wir Ihnen bereits in vorherigen E-Mails, an Ihre Private Adresse, erläutert haben, ist der Vorfall in Händen der Polizei, der Versicherung und Aufsichtsbehörden. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die vielen verursachten Unannehmlichkeiten wegen des Diebstahls des Zimmersafes. Wir warten auf die Ergebnisse der Nachforschung über den Vorfall und dessen technische Begutachtung, bis dahin können wir diesbezüglich nichts anderes tun.

Wir wissen, dass dieses für Sie völlig unangebracht erscheinen mag, aber es tut uns wirklich sehr leid, aber ohne den Polizeibericht kann die Versicherung diesen Vorfall nicht schliessen.

M. Carmen Soriano
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Ich wünschte ich könnte hier eine super tolle Bewertung abgeben, kann ich aber leider nicht da ich mich als Gast in diesem Hotel als lästiges Objekt gefühlt hab.
Das Hotel ist im Grunde genommen sehr nett. Ordendlich, gepflegt, sauber, das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Das Meer und der Strand sind in 5 Gehminuten erreichbar, Bus in ca. 5 Gehminuten, Metro in ca. 10 Gehminuten. Ein Supermarkt liegt 2 Querstraßen hinter dem Hotel. Das Zentrum ist mit der Metro in ca. 20 min. erreichbar. Der Bus bummelt ein biss langsam durch die Stadt. Das größte Einkaufszentrum "Forum" ist 3 Busstationen oder ca. 20 Gehminuten weit weg. Im Großem und Ganzen also echt nichts zu meckern.
Jetzt kommt das ABER:
Die Buchungsagentur hat offentsichtlich irgendeinen Mist gebaut und hatte im Hotel statt 4 Nächten eine Reservierung für nur 3 Nächte geschickt, obwohl wir alle Unterlagen, Zahlungen, Bestätigungen etc. für 4 Nächte hatte. Das Problem lag ja nicht am Hotel, aber die Art und Weise wie wir bei der Rezeption behandelt wurden ist wircklich unter aller Sau! Anstatt das sich das Hotel um das Problem gekümmert hat, denn der Gast ist ja bekanntlich König, hatten sie verlangt das auf eingene Kosten (eigenes Telefon) zu klären. Schlußendlich wollten sie uns sogar einfach auf die Straße setzen und meinten wenn wir das Zimmer nicht räumen, dann macht das das Roomkeeping. Obwohl wir zwischenzeitlich schon mit der Agentur telefoniert hatten und diese alles bereits in Ordnung gebracht hatte, hat das Hotel die richtige Reservierung erst dann gefunden als ich drohte die Polizei zu rufen wenn irgendjemand unsere Sachen aus dem Zimmer entfernen würde. Plötzlich hats dann doch geklappt. Der ganze Ärger jedoch hat uns ziemlich die Freude am Urlaub verdorben. Wer übrigens nicht fließend spanisch oder zumindest englisch spricht wäre in dieser Situation übrigends aufgeschmißen gewesen.
Es sind zwar sehr viele deutschsprachige Touristen im Hotel, aber keiner spricht deutsch, englisch geht sogar schon schwer.
Wer sich seiner Buchung sicher ist, der kann sich sicher auf einen angenehmen Hotelaufenthalt freuen. Aber bei Problemen, ... auweia!

  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BestHotelscities, Gerente von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für die Veröffentlichung Ihrer Meinung im Tripadvisor und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht angenehm für Sie gewesen ist. Wie wir den Text entnehmen können, fanden Sie das Hotel eigentlich in Ordnung, aber ein Zwischenfall mit Ihrem Reisebüro und der Buchung war vielleicht der Grund dafür, dass Sie den Kundendienst der Rezeption nicht als korrekt empfanden. Ich werde mich mit diesem Vorfall befassen, damit es in Zukunft nicht mehr vorkommt. Das Hotel verfügt über Mitarbeiter mit Sprachkenntnissen, auch in deutscher Sprache, leider waren diese wahrscheinlich bei Ihrer Ankunft nicht im Dienst.

Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona wieder Ihr vertrauen schenken werden.

Mit freundlichen Grüβen,

M. Carmen Soriano
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Österreich
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Das Hotel liegt etwas weniger als 5 Gehminuten vom Strand enfernt, mit freier Sicht auf das Meer. Die Fahrt mit der Metro in die Altstadt dauert inklusive Gehzeit etwa 30 Minuten.
Am Empfang ist man sehr freundlich und hilfsbereit, das ein- und auschecken dauert aber offensichtlich auf Grund von Bürokratie und Formalismen recht lange. Pech hat man, wenn eine Reisegruppe vorher kommt.
Die Zimmer sind ruhig und sauber aber eher klein. Wenn man ein Doppelzimmer als Einzelperson nutzt hat man genug Platz, zu zweit wird es aber schon eng. Als Einzelreisender muss man den vollen Doppelzimmerpreis bezahlen - da passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht!
Das Fehlen der Minibar wird durch einen Getränkeautomaten beim Lift zum Teil kompensiert.
Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen und es wird immer nachgereicht.
Trotz der kleinen Unzulänglichkeiten kann das Hotel weiterempfohlen werden.

  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BestHotelscities, Gerente von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Kommentar, es ist für uns sehr wichtig Ihre Meinung zu kennen. Wir nehmen alle Ihre Bemerkungen in Betracht, da diese für unsere täglichen Leistungen von Wichtigkeit sind um uns fortwährend zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

M. Carmen Soriano
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Barcelo Atenea Mar
Nr. 220 von 510 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 725 Bewertungen
Poblenou
Hesperia Del Mar
Hesperia Del Mar
Nr. 243 von 510 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 344 Bewertungen
Poblenou
Eurohotel Diagonal Port
Eurohotel Diagonal Port
Nr. 374 von 510 in Barcelona
3.5 von 5 Sternen 358 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Attica 21 Barcelona Mar
Nr. 200 von 510 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 377 Bewertungen
Poblenou
Hotel 4 Barcelona
Hotel 4 Barcelona
Nr. 173 von 510 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 827 Bewertungen
Vincci Maritimo Barcelona
Nr. 197 von 510 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 638 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Front Maritim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Front Maritim

Anschrift: Passeig Garcia Faria 69-71, 08019 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 173 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 386 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Front Maritim 4*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Budget Places, Otel, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Front Maritim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Maritim Calella
Best Front Maritim Barcelona
Gbb Hotel Front Maritim Barcelona
Hotel Front Maritim Barcelona
Front Maritim Barcelona
Front Maritim Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Front Maritim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.