“Uninteressante Lage ” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Passeig Garcia Faria 69-71, 08019 Barcelona, Spanien   |
Nr. 342 von 518 Hotels in Barcelona
“Uninteressante Lage ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

An dem Hotel an sich habe ich weniger auszusetzen. Die Zimmer waren modern, sauber, guter wlan Empfang. Zum frühstücken gab es immer genug. Die Gäste waren fast ausschließlich Geschäftsleute und wir haben dort als Pärchen Urlaub gemacht. Die Lage ist sehr uninteressant weil Nachtleben und city nicht in unmittelbarer Nähe liegen und es deshalb schon mühsam ist mehrmals täglich mit der metro aufzubrechen, obwohl diese in barcelona bestens vernetzt ist.
Fazit: hotel ganz gut. Lage für junge Paare und Singles eher uninteressant.

Aufenthalt November 2014, Paar
BestHotelscities, Gerente von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Sehr geehrter Kunde,

Danke für Ihrer Meinung nach den verbleib im Hotel Front Maritim,

Da es sehr wichtig für uns ist, Zu lesen, dass Sie von unsere Hotel und unsere Stadt genossen hatten.

Wir hoffen, dass in Ihrem nächsten Besuch wieder für uns entscheiden.

Directora
Hotel Front Maritim

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Ich war 4 tage in dem Hotel. Die strandnähe ist super, aber bis zum Center mit Hafen, ramblas und nightlife ist es sehr weit. Die Zimmer sind okay. Das gebuchte Frühstück gruselig und vermutlich das schlimmste Hotel breakfast seit Jahren.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
BestHotelscities, Gerente von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Kommentare über den Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir arbeiten täglich für das Wohlbefinden unserer Gäste, damit jeder seinen Aufenthalt bei uns und in der Stadt Barcelona geniessen kann.
Wir nehmen Ihre Meinung über das Frühstücksbüffett in Betracht, um diesen künftig zu verbessern.
Wir werden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen.

Manager
Hotel Front Marítim
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Ein wunderschönes Zimmer mit einem tollen Badezimmer. Die Lage ist hervorragend und das Personal ist sehr nett und erfült einem jedem Wunsch.
Das Meer ist kaum 5 Minuten vom Hotel entfernt.
Allerdings ist in unserem Zimmer kein Kleiderschrank gewesen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns sehr für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.
Vielen Dank für Ihre positive Meinung, wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel Front Maritim willkommen zu heiβen.
Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Betracht um uns in dieser Hinsicht zu bessern.

Mit freundlichen Grüβen.

Manager
Hotel Front Marítim
Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Standnähe, es ist modern und praktisch eingerichtet, die Erreichbarkeit ist ok, mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man sehr gut überall hin, es ist jedoch ein Fußweg von gut 10 Minuten bis zur U-Bahn zurück zu legen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Die Sauberkeit der Zimmer ist auch ok.Das Preis/ Leistungverhältnis ist wirklich in Ordnung. Besonders punktet das Hotel mit seiner guten Strandlage und der Umgebung- wer halbwegs gut zu Fuss ist erreicht alles sogar fußläufig.
Mit dem Taxi ins Zentrum kostet es ca. 10 Euro.
Zimmer sind klein aber wirklich ok. W-Lan ist verfügbar und im Hotelpreis inbegriffen. Ebenfalls gibt es ein kleines Gym ist auch ok und muss nicht extra gezahlt werden. Die Sportmöglichkeiten in der Umgebung (Volleyball, Joggen etc.) sind natürlich bedeutend besser.
Wer also strategisch gut wohnen möchte und eher etwas Strand genießen möchte ist hier richtig, es gibt sicherlich einiges was nicht ganz perfekt ist , ich war jedoch bereits 3 mal in diesem Hotel einfach weil Strandnähe und Gesamtpaket für mich voll in Ordnung waren.
Dieses Jahr werde ich einmal das AC Hotel Barcelona Forum ausprobieren.

Zimmertipp: Zimmer zur Seite raus ist ruhiger und hat dennoch Meeblick :0)
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
BestHotelscities, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Bewertungen über Ihren Aufenthalt im Hotel Front Maritim. Es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel und Umgebung genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als unsere Stammgäste zählen können und werden uns freuen Sie bald wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotel Management
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Recht ordentliches und sauberes Hotel; nach allgemeinen Standards eher 3 als 4 Sterne.
Strassenseitig aufgrund schlecht schließender Fenster recht laut.
Besser und etwas größer sind die Zimmer im vorderen einstöckigen Teil, obwohl die Zimmer im hinteren mehrstöckigen Gebäude angeblich neu sind, aber vieles sehr schlampig gearbeitet ist.
Sehr schlichte und eher ungemütliche Einrichtung.
Frühstück recht gut; Abendessen im Restaurant sehr mittelmäßig.
Günstige Lage zum Konferenzzentrum.
Mit mehr als 200€ pro Nacht (allerdings Kongresszeit) definitiv zu teuer!

• Aufenthalt April 2014, Business
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Room Service ist absolut schlecht . Ich will jetzt nicht das personal angreifen sondern das Essen. Haben uns zwei "Hamburger with French fries" für 27€ gesamt auf das Zimmer bringen lassen und wir bekamen nur zwei Frikadellen - nicht mal ganz durch gebraten - paar pommes und zwei mini Brötchen! Absolutes no go!

• Aufenthalt Mai 2014
mcsoriano, Director General von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Große Hilfe für unseren Service zu verbessern ist sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und freuen uns auf Ihren Besuch.
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Freundlicher Empfang, man bekommt gleich gegen Aufpreis 15,- pro Nacht vermeintlich bessere Zimmer angeboten ? Aber OK, muss man ja nicht machen, Zimmer werden täglich sehr ordentlich gereinigt, sind ausreichend groß, Bad sichtbar abgewohnt, aber ebenfalls sehr sauber und ausreichend groß. Lage in Strandnähe aber an Hauptstraße , nachts also Fenster zu ! Gute Anbindung an Bus und Metro, in der Nähe nur wenige Lokale. Für einen Kurztrip gut geeignet, WI-FI gratis, keine deutschen Fernsehprogramme ( braucht man in so einer schönen u. Sauberen Stadt auch nicht wirklich ) , würden das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
mcsoriano, Director General von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Es ist hilfreich zu wissen, Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, Sie bald im Hotel. Denken Sie daran, die besten Angebote auf unserer Website zu überprüfen.

Sie waren bereits im Hotel Front Maritim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Front Maritim

Anschrift: Passeig Garcia Faria 69-71, 08019 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 173 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Front Maritim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Front Maritim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Calella
Best Front Maritim Barcelona
Gbb Hotel Front Maritim Barcelona
Hotel Front Maritim Barcelona
Front Maritim Barcelona
Front Maritim Hotel

Wenn Sie Hotel Front Maritim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.