“super Kombination von Stadt und Strandurlaub” 4 von 5 Sternen

Hotel Front Maritim
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig Garcia Faria 69-71, 08019 Barcelona, Spanien   |
Nr. 342 von 516 Hotels in Barcelona
Moers, Deutschland
“super Kombination von Stadt und Strandurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Standnähe, es ist modern und praktisch eingerichtet, die Erreichbarkeit ist ok, mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man sehr gut überall hin, es ist jedoch ein Fußweg von gut 10 Minuten bis zur U-Bahn zurück zu legen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Die Sauberkeit der Zimmer ist auch ok.Das Preis/ Leistungverhältnis ist wirklich in Ordnung. Besonders punktet das Hotel mit seiner guten Strandlage und der Umgebung- wer halbwegs gut zu Fuss ist erreicht alles sogar fußläufig.
Mit dem Taxi ins Zentrum kostet es ca. 10 Euro.
Zimmer sind klein aber wirklich ok. W-Lan ist verfügbar und im Hotelpreis inbegriffen. Ebenfalls gibt es ein kleines Gym ist auch ok und muss nicht extra gezahlt werden. Die Sportmöglichkeiten in der Umgebung (Volleyball, Joggen etc.) sind natürlich bedeutend besser.
Wer also strategisch gut wohnen möchte und eher etwas Strand genießen möchte ist hier richtig, es gibt sicherlich einiges was nicht ganz perfekt ist , ich war jedoch bereits 3 mal in diesem Hotel einfach weil Strandnähe und Gesamtpaket für mich voll in Ordnung waren.
Dieses Jahr werde ich einmal das AC Hotel Barcelona Forum ausprobieren.

Zimmertipp: Zimmer zur Seite raus ist ruhiger und hat dennoch Meeblick :0)
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
BestHotelscities, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Bewertungen über Ihren Aufenthalt im Hotel Front Maritim. Es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel und Umgebung genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als unsere Stammgäste zählen können und werden uns freuen Sie bald wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotel Management

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Recht ordentliches und sauberes Hotel; nach allgemeinen Standards eher 3 als 4 Sterne.
Strassenseitig aufgrund schlecht schließender Fenster recht laut.
Besser und etwas größer sind die Zimmer im vorderen einstöckigen Teil, obwohl die Zimmer im hinteren mehrstöckigen Gebäude angeblich neu sind, aber vieles sehr schlampig gearbeitet ist.
Sehr schlichte und eher ungemütliche Einrichtung.
Frühstück recht gut; Abendessen im Restaurant sehr mittelmäßig.
Günstige Lage zum Konferenzzentrum.
Mit mehr als 200€ pro Nacht (allerdings Kongresszeit) definitiv zu teuer!

• Aufenthalt April 2014, Business
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Room Service ist absolut schlecht . Ich will jetzt nicht das personal angreifen sondern das Essen. Haben uns zwei "Hamburger with French fries" für 27€ gesamt auf das Zimmer bringen lassen und wir bekamen nur zwei Frikadellen - nicht mal ganz durch gebraten - paar pommes und zwei mini Brötchen! Absolutes no go!

• Aufenthalt Mai 2014
mcsoriano, Director General von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Große Hilfe für unseren Service zu verbessern ist sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und freuen uns auf Ihren Besuch.
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Freundlicher Empfang, man bekommt gleich gegen Aufpreis 15,- pro Nacht vermeintlich bessere Zimmer angeboten ? Aber OK, muss man ja nicht machen, Zimmer werden täglich sehr ordentlich gereinigt, sind ausreichend groß, Bad sichtbar abgewohnt, aber ebenfalls sehr sauber und ausreichend groß. Lage in Strandnähe aber an Hauptstraße , nachts also Fenster zu ! Gute Anbindung an Bus und Metro, in der Nähe nur wenige Lokale. Für einen Kurztrip gut geeignet, WI-FI gratis, keine deutschen Fernsehprogramme ( braucht man in so einer schönen u. Sauberen Stadt auch nicht wirklich ) , würden das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
mcsoriano, Director General von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Es ist hilfreich zu wissen, Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, Sie bald im Hotel. Denken Sie daran, die besten Angebote auf unserer Website zu überprüfen.
Cham, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Der freundlicher Empfang ist gut organisiert, das Check in hat nicht lange gedauert. Im Untergeschoss gibt es einen Aufenthaltsraum mit Getränkeautomaten was ich sehr zu schäzen wusste. Die Lage an der Strasse ist für die wenigen zum Meer hin ausgerichteten Zimmer etwas lärmig. die Zimmer im hinteren Gebäude sind sehr ruhig. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war ausreichend bestückt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
mcsoriano, Jefe de Recepción von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Wir möchten Ihre Worte und Ihre Zeit danken. Es war ein Vergnügen, Kunden wie dich zu haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald besuchen
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich war mit meiner Tochter (21) in diesem Hotel, und wir wurden ziemlich enttäuscht. Das erste Zimmer hatte nur eine Garderobe, keinen Schrank. Das 2. Zimmer war schön, und mit einem Schrank. Leider fehlte in den Zimmern ein Safe. Die Zimmer sind sehr sauber, und es hat gratis WI-FI. Der Empfang an der Reception war Katastrophe. Nicht die Dame an der Reception kam zu uns, nein, sie lehnte am Tresen und deutete uns zu, zu ihr zu kommen. Das Frühstück war auch nicht der Hit. Ich bin nicht Wählerisch, aber an diesem Buffet hatte ich Mühe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
mcsoriano, A.Cabañas. Jefe de Recepción von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Wir bedauern sehr die Vorfälle. Wir nehmen Kenntnis von allem, das verfügbar macht. Ihre Meinung ist sehr wichtig, uns zu verbessern. Alles Gute
Empuriabrava, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich weilte schon öfters in diesem Hotel. Es war immer günstig für barceloner Verhältnisse. Leider sind die zimmer zu klein und das Bett auch für 2 Personen. Das wifi ist gratis, dafür funktionniert es nicht!! Das Zimmer hat einen Flachbildschirm Fernseher, fernsehen ist aber leider auch nicht. Frühstück ist leider nicht inbegriffen sollte es aber bei dem Preis. Hotel ideal für einzelreisende für ein oder zwei Nächte.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Front Maritim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Front Maritim

Anschrift: Passeig Garcia Faria 69-71, 08019 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 172 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Front Maritim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotel.de, Booking.com, Venere, HotelsClick, Cancelon, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Front Maritim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Calella
Best Front Maritim Barcelona
Gbb Hotel Front Maritim Barcelona
Hotel Front Maritim Barcelona
Front Maritim Barcelona
Front Maritim Hotel

Wenn Sie Hotel Front Maritim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.