“Bewertung Hotel Front Maritim Barcelona” 3 von 5 Sternen

Hotel Front Maritim
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig Garcia Faria 69-71, 08019 Barcelona, Spanien   |
Nr. 340 von 516 Hotels in Barcelona
Birmensdorf
“Bewertung Hotel Front Maritim Barcelona”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel gibt optisch einiges her, auch das Zimmer war nicht schlecht. Alles war sehr sauber.
Das Personal hingegen war nicht wirklich freundlich, wir hatten das Gefühl dass sie sich über unsere Fragen nervten. Zudem
mussten wir über 2h warten bis wir unser Zimmer beziehen konnten(!)

Die Lage ist gut, in 5min ist man am Meer. Leider liegt das Hotel direkt an der Autobahn aber davon merkt man nicht viel.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

DAs Hotel liegt nördlich der City, nicht weit vom Strand und einem großen EK-Zentrum. Das Hotel ist sehr sauber. Die Standard DZ sind etwa klein, deswegen wohl kein 2. Stuhl und kein KS oder Kofferablage. BAd und Zimmer sehr,sehr sauber. Badeartikel reichlich vorhanden., Schreibtisch mit Internet. WLAN kostenlos! Sportraum ist auch vorhanden. Frühstücksbuffet war reichlich und gut Das Personal freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
mcsoriano, Director General von Hotel Front Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar und bewerten, wollen wir die Kunden sich wohl fühlen in unserem Hotel. Wir stellen fest, Ihre Kommentare, wie wir immer weiter zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Mein Zimmer hatte massiven Schimmel im Badezimmer. Die Decke bog sich schon durch. Der schon in anderen Rezensionen bemaengelte Schrank, auch bei mir katastrophal. Zudem fiel dieser auseinander. Ja, die Lage ist in der Naehe des Strandes aber auch hier gibt es zahlreiche bessere Hotels. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich, das an der Rezeption umso weniger. Nach meiner Beschwerde ueber den Schimmel, hiess es nur, dass der Bedienstetet nun arbeiten muesste, es seien keine weiteren Zimmer verfuegbar. 4 Sterne, Fehlanzeige. Das Zimmer hatte keinen Safe, der Fernseher bietet nur 9 Sender statt der versprochenen 20. Und das zu einer Tagung mit hohen Preisen. Ein absoluter Reinfall. Nie wieder.

• Aufenthalt März 2013, Business
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ich empfand dieses Hotel als sehr gut. Die Rezeption war immer sehr Nett und auch Hilfsbereit. Die Lage ist okay aber die U-Bahn ist schon ein bisschen weit weg. Die Zimmer waren angenehm Groß und die Badezimmer sehr modern. mich störte allerdings etwas das die Badezimmertüre "nur" aus einer Glastür bestand. Das Frühstücksbuffet war sehr zufriedenstellend und die Aussicht aus diesem Raum war auch schön.

Ich würde dieses Hotel wieder buchen und auch Weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

PRO:
- Neu, modern, sauber
- Freundliches Personal
- Gute Gegend (Strand + Essen)
- Kein Lärm (auch Straßenseite)
- Raucherzimmer teilweise mit besserer Aussicht
- Zimmerwechsel ohne Probleme

CONTRA:
- etwas entfernt von Ubahnstation (10 Gehminuten)
- Wasser und Abwasserprobleme

FAZIT:
- Absolut empfehlenswert für einen Kurzurlaub. Strand ist gegenüber.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich kann viele der negativen Bewertungen zu diesem Hotel nur bestätigen:

Personal größtenteils sehr uninteressiert und eher unfreundlich. Mit Ausnahme von wenig sehr natürlichen, hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiterin.
Aber insbesondere möchte ich bei einer besonders engagierten Dame bedanken, welche unseren Aufenthalt in diesem Hotel "erträglich" gemacht hat. (Leider ist mir ihr Name entfallen!)

Zu unserem Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer, der niedrigsten Kategorie, mit Blick in den Hof. Die Aussicht war nicht bewegend aber immerhin war es nachts ruhig. Die Größe des Zimmers war eine Zumutung für uns! Unser "Kleiderschrank" war gerade mal so tief wie ein Buchregal und bestand gerademal aus zwei wackligen Regalböden. Auspacken hat hier keinen Sinn! Vom Bad waren wir positiv überrascht. Es war sauber, modern und die große Dusche empfanden wir als sehr angenehm.

Ich könnte jetzt noch viel mehr über dieses Hotel schreiben, aber das wird ohnehin schon in den schlechteren Bewertungen erwähnt, also bitte lesen! lch habe leider blind auf meinem Reisebüro vertraut, ohne mich vorweg zu erkundigen.

Es gibt mit Sicherheit schlechtere Häuser in Barcelona, dieses jedoch hat uns nicht überzeugt und buchen würden wir es auf keinen Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
Gerzensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Zu bemängeln:
- Safe war defekt
- Schiebetür aus Glas zum Badezimmer, somit eher wenig Privatsphäre wenn noch jemand anders im Zimmer ist
- Personal eher mies gelaunt
- Zimmer ziemlich eng
- riecht stark nach Parkettpolitur oder ähnlichem (der Inhalt von meinem Koffer riecht jetzt danach...)
- sehr ringhörig, wenn jemand die Toilette benutzt hört man das äusserst gut.

Trotzdem waren wir mit dem Hotel insgesamt zufrieden: Das Reinigungspersonal z.B. hat beste Arbeit geleistet! In 10min ist man bei der Metro-Station und von dort sinds noch 10-15 Minuten mit der Metro ins Zentrum.
In der Nähe ein Supermarkt und natürlich der Strand.
Das Personal war an sich freundlich und zuvorkommen, dürfte aber ab und zu noch etwas lächeln oder vielleicht sogar grüssen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Front Maritim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Front Maritim

Anschrift: Passeig Garcia Faria 69-71, 08019 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 170 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Front Maritim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Priceline, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Front Maritim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Calella
Best Front Maritim Barcelona
Gbb Hotel Front Maritim Barcelona
Hotel Front Maritim Barcelona
Front Maritim Barcelona
Front Maritim Hotel

Wenn Sie Hotel Front Maritim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.