“OK Hotel in Strandnähe” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Passeig Garcia Faria 69-71, 08019 Barcelona, Spanien   |
Nr. 333 von 514 Hotels in Barcelona
“OK Hotel in Strandnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

PRO:
- Neu, modern, sauber
- Freundliches Personal
- Gute Gegend (Strand + Essen)
- Kein Lärm (auch Straßenseite)
- Raucherzimmer teilweise mit besserer Aussicht
- Zimmerwechsel ohne Probleme

CONTRA:
- etwas entfernt von Ubahnstation (10 Gehminuten)
- Wasser und Abwasserprobleme

FAZIT:
- Absolut empfehlenswert für einen Kurzurlaub. Strand ist gegenüber.

• Aufenthalt September 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich kann viele der negativen Bewertungen zu diesem Hotel nur bestätigen:

Personal größtenteils sehr uninteressiert und eher unfreundlich. Mit Ausnahme von wenig sehr natürlichen, hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiterin.
Aber insbesondere möchte ich bei einer besonders engagierten Dame bedanken, welche unseren Aufenthalt in diesem Hotel "erträglich" gemacht hat. (Leider ist mir ihr Name entfallen!)

Zu unserem Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer, der niedrigsten Kategorie, mit Blick in den Hof. Die Aussicht war nicht bewegend aber immerhin war es nachts ruhig. Die Größe des Zimmers war eine Zumutung für uns! Unser "Kleiderschrank" war gerade mal so tief wie ein Buchregal und bestand gerademal aus zwei wackligen Regalböden. Auspacken hat hier keinen Sinn! Vom Bad waren wir positiv überrascht. Es war sauber, modern und die große Dusche empfanden wir als sehr angenehm.

Ich könnte jetzt noch viel mehr über dieses Hotel schreiben, aber das wird ohnehin schon in den schlechteren Bewertungen erwähnt, also bitte lesen! lch habe leider blind auf meinem Reisebüro vertraut, ohne mich vorweg zu erkundigen.

Es gibt mit Sicherheit schlechtere Häuser in Barcelona, dieses jedoch hat uns nicht überzeugt und buchen würden wir es auf keinen Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
Gerzensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Zu bemängeln:
- Safe war defekt
- Schiebetür aus Glas zum Badezimmer, somit eher wenig Privatsphäre wenn noch jemand anders im Zimmer ist
- Personal eher mies gelaunt
- Zimmer ziemlich eng
- riecht stark nach Parkettpolitur oder ähnlichem (der Inhalt von meinem Koffer riecht jetzt danach...)
- sehr ringhörig, wenn jemand die Toilette benutzt hört man das äusserst gut.

Trotzdem waren wir mit dem Hotel insgesamt zufrieden: Das Reinigungspersonal z.B. hat beste Arbeit geleistet! In 10min ist man bei der Metro-Station und von dort sinds noch 10-15 Minuten mit der Metro ins Zentrum.
In der Nähe ein Supermarkt und natürlich der Strand.
Das Personal war an sich freundlich und zuvorkommen, dürfte aber ab und zu noch etwas lächeln oder vielleicht sogar grüssen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hanover, Niedersachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren als Ehepaar (63+66 J.) in der Zeit vom 18.03 - 23.03.2012 in diesem Hotel. Erholsam war auf gar kein Fall, Freundlichkeit muss man suchen. Das Hotel besteht aus Rigipswände, man kann genau zählen wie oft, der Nachbar auf Toilette geht. Aber das schlimme war das meine Frau, beim Frühstück in der Speisesaal, die Handtasche geklaut worden ist, weil hier das Personal ihre Sorgfaltpflicht verletzt hat. Nach dem Vorfall, Hilfe vom Hotel, Fehlanzeige.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel ist liegt sehr abgelegen: gute 10 min bis zur Metrostation und dann fährt man noch 15min zum Zentrum. Daher eher für Strandurlauber als für Stadbesichtigungen geeignet. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden: das Grössere, indem die meisten Zimmer sind, steht quer zum Meer, d.h. man schaut aus einem kleinen Fenster auf den Betonklotz gegenüber. Ich konnte auf Nachfrage nach einer Nacht ins kleinere Gebäude ziehen, das eine Fensterfront zum Meer hat. Dieses ist nur einstöckig und bietet ensprechend wenig Zimmer. Im Hauptgebäude sind die Zimmer klein und entsprechen meiner Meinung nach NICHT einem 4 Sternehotel. Die Zimmer im kleineren Gebäude zum Meer hin sind geräumiger. Insgesamt hat das Hotel keine Atmosphäre, erinnert an eine Wohnsiedlung aus den 70ern.
Die Umgebung hat ausser dem Strand auch nicht viel zu bieten: wenig Restaurants und Bars - nachts wie ausgestorben. Fazit: trotz relativ tiefen Preisen würde ich es nicht mehr buchen

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Ried Im Innkreis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das spanische Hotel "Front Maritim" in Barcelona der Hotel-Kette "GBB Hotels".
Wir haben bewusst ein Hotel in Barcelona gesucht welches etwas außerhalb von der Innenstadt liegt, mit Schwerpunkt auf den Strand der Stadt. Das Hotel Front Maritim ist nur zirka 3 Gehminuten vom öffentlichen Strand entfernt und somit optimal auch zum kurzen Sonnentanken. Der Strand selbst ist riesig, Volleyballplätze und Strandbars sind vorhanden. Doch nun wieder zum Hotel. Das Personal des Front Maritims ist äußerst nett und hilfsbereit. Sie sprechen Spanisch als auch Englisch. Das Hotel selbst ist sehr schick gestaltet, man könnte auch sagen dass es einen gewissen "Business-Flair" hat. In der großzügigen Lobby findet man Getränke-Automaten, Snacks und gratis Wireless Internet. Das Hotel besteht aus zwei Komplexen, die unterirdisch miteinander verbunden sind, das Fortbewegen dazwischen geht rasch. Im Zimmer fällt sofort auf dass der Stil des Eingangbereichs auch hier vorzufinden ist. Schlichte und moderne Zimmer mit extravagantem Bad. Große Duschen und bequeme Betten stehen zur Verfügung. Zahnbürsten, Duschgel, Rasierer, Badehauben, etc. werden täglich erneuert. Das Zimmerpersonal ist rasch und rein. Generell ist das Hotel noch sehr neu und somit auch sauber. Wir hatten nur Frühstück bei unserem Aufenthalt, bucht man dies im Vorhinein nicht würde es 9€ kosten. Das Buffet ist eher klein gehalten, doch die wichtigsten Speißen, wie Eierspeiß, Wurst, Käse, Milch, Kaffee, Kakao, Brötchen, Butter, Marmelade,... gibt es natürlich. Auf Wunsch gibt es auch Mittag,- bzw Abendessen, natürlich gegen Aufpreis. Eintritt in das Hotel hat man rund um die Uhr, ab 24Uhr schaut das Hoteleigene Sicherheitspersonal dass ungebetene Gäste drausen bleiben.

Das Front Maritim ist trotz seiner eher "abgelegen" Lage gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Hinter dem Hotel geht die Buslinie Nr.43 weg, welche direkt zu den berühmten La Ramblas führt. Taxi hält direkt vor dem Hotel und auch die Metro sowie die Tram sind in zirka 5 Minuten zu erreichen.

Check Out ist bis spätestens 12 Uhr Mittag am Tag der Abreise. Gäste deren Flug erst später ist wird angeboten das Gepäck in einem verschlossenen Raum unterzubringen.
Bestellungen, Reservierungen (Lokal, Taxi) werden vom Hotel gemacht.

Das Front Maritim ist auf jedenfall einen Besuch wert und somit auch äußerst empfehlenswert !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

habe über google earth ein passendes hotel gesucht und dann über ebookers gebucht. das zimmer selbst ist in ordnung. nur rtl als deutschsprachiger sender am tv; nicht jedermanns geschmack. dann das chaos beim frühstück: schmutzige tischsets, schmutzige tische, lippenstiftränder an den saftgläsern, leere brotkörbe etc. insgesamt ist das hotel seine 4 sterne nicht wert!

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Hotel Front Maritim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Front Maritim

Anschrift: Passeig Garcia Faria 69-71, 08019 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 173 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Front Maritim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Budget Places, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Front Maritim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Calella
Best Front Maritim Barcelona
Gbb Hotel Front Maritim Barcelona
Hotel Front Maritim Barcelona
Front Maritim Barcelona
Front Maritim Hotel

Wenn Sie Hotel Front Maritim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.