Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kongresshotel ohne Charme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Del Mar

Speichern Gespeichert
Hesperia Del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hesperia Del Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Espronceda 6, 08005 Barcelona, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 260 von 516 Hotels in Barcelona
Freiburg i. Br.
Top-Bewerter
233 Bewertungen 233 Bewertungen
126 Hotelbewertungen
Bewertungen in 123 Städten Bewertungen in 123 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kongresshotel ohne Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hesperia del Mar Barcelona liegt eigentlich recht praktisch in der Gruppe von Hotels unweit der Ronda Littoral. Gut mit dem Taxi zu erreichen und zu Fuß knapp 20 min vom Kongresszentrum. Zur U-Bahn gute 10 min.
Der Service - insbesondere beim Frühstück - ist allerdings weit unter dem 4-Sterne-Anspruch des Hauses.
Die Zimmer sind in Ordnung und im sechsten Stock auch einigermaßen ruhig.
Irgendwie habe ich mich mit dem Hotel nie richtig anfreunden können.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

300 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    66
    136
    74
    20
    4
Bewertungen für
24
102
11
49
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel ist sauber, Eingangsbereich sehr schön und gepflegt.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Wasser, trotz Straß in der Nähe konnte man den Balkon nutzen.

Schön ist die Nähe zum Strand zu einigen Restaurants.

Direkt beim einchecken dringend die Balkontüren prüfen, uns wurden 2 Zimmer gegeben in denen es KEINE Möglichkeit gab die Balkontür zu verriegeln. Ich denke nicht dass wir die ersten sind die das bemängeln.......

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horneburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Reception liegt im Keller, schwere Koffer werden nicht getragen, es gibt keinen Portier, nur eine junge Dame an der Reception. Schon die Vorfahrt zum Hotel gestaltet sich schwierig, keine Vorfahrt bis zur Tür! Bei Regen muß man etliche Entfernung bis zur Tür laufen, mit Gepäck! Angeblich soll ein Behinderten Fahrstuhl vorhanden sein, aber er funktionierte nicht bei meiner Ankunft.
Begleitung aufs Zimmer nicht vorhanden, Klimaanlage/Heizung wurde nicht erklärt, blieb also kalt.
Frühstück ausreichend, aber komplett lieblos. Kalte Spiegeleier vorgebraten!
Kein Restaurant am Abend, nur eine "Telepizza". Die Bedienung schien wenig Freude am Job zu haben.
Beim Ausschecken bat ich ein Zimmermädchen, mir mit den Koffern zu helfen, als wir an der Reception waren, bekam sie in meinem Beisein einen unglaublichen Rüffel von der unfreundlichsten Receptionistin, die ich je erlebt habe, "Kein Gepäckservice", die Arme zog sich zurück und ich schleppte meine Koffer allein!
Das Zimmer - eine Juniorsuite - hatte wohl 2 Zimmer und auch 1 Gästebad, aber alles war so klein, daß man in einem vernünftigen, normalen Hotel daraus nur 1 Zimmer gemacht hätte. Der Abstand zwischen Bett und Minibar/Fernseher betrug weniger als 20 Zentimeter, blaue Flecken inclusive!
Ich möchte jedem empfehlen, etwas mehr zu zahlen und in ein angenehmes Hotel zu gehen. Hier hört die Gastfreundschaft vor der Tür auf!
Ich bin Reisejournalistin und sollte mich auskennen!

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birsfelden, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Nur zufrieden mit allem... freundliches Personal, rund um die Uhr betreuung bei Fragen, Reisetipps, Transfer usw...

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hesperia Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hesperia Del Mar

Anschrift: Espronceda 6, 08005 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 148 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Del Mar 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, NHHotels, Orbitz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hesperia Del Mar Barcelona
Barcelona Hotel Hesperia Del Mar
Hesperia Del Mar Barcelona
Hesperia Del Mar Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hesperia Del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.