Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Del Mar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hesperia Del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Del Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Espronceda, 6 | Diagonal Mar, Poblenou, 08005 Barcelona, Spanien (Poblenou)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
5% EXTRA RABATT
Nr. 268 von 514 Hotels in Barcelona
Innsbruck, Österreich
1 Bewertung
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

super Lage am Strand (und nicht der ueberfuellte-toursitenbeladene Strand von Barceloneta), in die Stadt mit der Metro nur 15 min - zu Fuss leider eine gute Stunde, sehr gutes Fruehstuecksbuffet, unbedingt ein Zimmer mit Balkon und Meerblick - hat sich in jeder Hinsicht gelohnt, sehr freundliches Personal an der Rezeption, am Fruehstuecksbuffet und Zimmerreinigung

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pedro_HMar, Director de Recepción von Hesperia Del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Sabine:

First, let me show you my sincere gratitude for taking the time in sending your reviews and for the trust you haveplaced in our hotel Hesperia del Mar for your stay in Barcelona.

We appreciate your comments that helps us to improve our service, one of our principal values.

Hoping to welcome you for your next stay with us.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

296 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    61
    129
    77
    23
    6
Bewertungen für
37
132
13
64
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weinheim, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das gebuchte Zimmer,eine Juniorsuite,lag direkt neben dem Aufzug.Da ich das nicht akzeptieren konnte,bot man mir ein niedriger qualifiziertes Zimmer an,das ich dann,notgedrungen akzeptierte.Man war aber nicht bereit,den niedrigeren Preis zu berechnen,da ich ja die Junior Suite hätte nehmen können!
So wollen Kunden nicht behandelt werden!

  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Wir waren 6 Tage über die Weihnachtsfeiertage in einem Zimmer mit Meerblick (= Glasfront mit Balkon, ideal für Raucher). Im Ganzen waren wir sehr zufrieden und hatten nichts zu beanstanden. Das Frühstücksbüffet haben wir nicht in Anspruch genommen und können daher nichts dazu sagen. Schade war allerdings, dass das Restaurant praktisch nicht besucht (und auch nicht beheizt) war. Dennoch erhielten wir bei unserem einzigen Besuch eine gute, frisch zubereitete Paella. Da in direkter Nachbarschaft 5 Restaurants mit umfangreichem Angebot für jeden Geschmack und zu vernünftigen Preisen alles boten, was wir uns wünschten, fiel das jedoch gar nicht ins Gewicht. Der Service war stets freundlich und zuvorkommend. Das sehr ordentliche und saubere Zimmer könnte aber etwas mehr Platz für größere Koffer und einen größeren Schrank vertragen. Dass das Bad nicht über eine Entlüftung verfügt (evtl. haben wir auch nur den Schalter dazu nicht gefunden), könnte mancher als Manko betrachten. Das kostenlose WLAN war (wenn auch nur umständlich über den Browser zu aktivieren) ausreichend schnell, der Fernseher dürfte durchaus etwas mehr nichtspanische Sender anbieten (sollte heutzutage kein Problem sein), aber das sind nun wirklich schon Kleinigkeiten. Insgesamt ist das Hotel wirklich jedem zu empfehlen, der kostengünstig Strand und Stadt geniessen möchte.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kleinmachnow, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Hotel:

Das Hotel ist recht klein - ich denke ca. 50 Zimmer sollte es haben.
Man kommt von der Straße durch eine tolle Glastür herein und ich war bei diesem Anblick schon total überwältigt. Ein kleiner Kritikpunkt: der Weg von der Tür zur Rezeption ist nur über Stufen erreichbar. Ich hatte einen 18 KG schweren Koffer...ist nicht schlimm,hätte bei dem Bau mit bedacht werden sollen.

Das Hotel ist wirklich wunderbar sauber - im Zimmer, in der Lobby, im Restaurant - einwandfrei.
Es waren zu unserem Reisezeitpunkt viele englisch sprechende Gäste vertreten und eine asiatische Reisegruppe. Ich denke, mit unseren 22 Jahren waren wir, wie fast immer, die jüngsten Reisenden:-)

Lage:

Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar perfekt. Der Strand und das Meer sind 5 Minuten zu Fuß entfernt, zum Flughafen sind es dann aber doch 25 Minuten mit dem Taxi. Unweit vom Hotel ist die Metrohaltestelle -Poubleno - ca. 15 Minuten zu Fuß. Mit dem großen Koffer ist der Weg gut geeignet, fühlt sich jedoch wie eine Ewigkeit an. Wer shoppen möchte kann dies in einem 15 min Fußweg bei Primark in einem großen Einkaufszentrum tun.

Wenn man aus dem Hotel links herausgeht kommt man an vielen Restaurants und Bars sowie einer Apotheke vorbei. Andere Seite entlang sind Wohnhäuser un andere Hotels.

Wie man was erleben kann liest du bei "Tips"

Service:

Die Mitarbeiter, besonders aber auch Isabel und der Nighty (ein Herr) sind mega freundlich. Jede noch so lange Frage haben sie mit Geduld beantwortet. Beide kannten sich sehr gut aus, haben Tip gegeben und waren immer top gelaunt. Die anderen Mitarbeiter waren selbstverständlich auch einwandfrei. Der Herr im Restaurant (denke Restaurantleiter in der grauen Jacke) hat sich immer gut um uns gekümmert. Alle Mitarbeiter haben gut englisch gesprochen, eine Dame im Restaurant weniger. Ist ja nicht schlimm, denn wer sprich heutzutage kein Englisch mehr. Ansonsten lädt man sich einfach eine gute App runter, die deutsches in spanische übersetzt.

Zimmerreinigung war ok. Das einzigste was mich bisschen gestört hat war, dass das Bett jeden Tag anders aussah. Mal hatten wir eine Decke, mal zwei. Entweder legt man kein Wert auf den Standard oder es wird täglich anders gemacht.

Gastronomie:

Das Hotel hat ein Restaurant, wo gleichzeitig aus früh das Frühstück stattfindet. Zwei mal war ich essen und es war echt lecker. Wir haben zwar nur den Sandwich Ham&Cheese gegessen, aber es hat gereicht und wir haben die Portion noch nicht mal geschafft. Für 7,50 € vollkommen in Ordnung gewesen. Da ich selber NH Mitarbeiter bin, gibt es für mich ja auch noch Rabatt:-) Die Getränke haben auch geschmeckt - die Servicemitarbeiterin war spitze. Sehr lustig und freundlich.

Das Frühstück war auch klasse. Ich hatte mir mehr Auswahl erhofft, jedoch denke ich mir, dass es in Spanien nicht üblich ist. Es gab nur zwei , manchmal sogar nur eine , Sorte Auswahl an Brötchen. Weiterhin gibt es nur drei Verschiedene Varianten an Konfitüre und das Nutella, oder ein Schokoladenaufstrich, gab es gleich gar nicht. Dafür aber gab es wundervollen frischen Orangensaft, leckeres Obst wie Ananas und Orangen und frisch gemachtes Rührei.


Zimmer:

Unser Zimmer, ein Superiorzimmer in der dritten Etage mit Meerblick und Balkon, war unschlagbar toll. Es war ausreichend groß, ein riesen bett, ein großer Schreibtisch und ein tolles Bad mit Wanne. Einen Tv sowie eine Minibar war auch vorhanden-haben wir natürlich nicht genutzt. Weiterhin gab es am Bettende eine Art "kleine Liege" - zum abstellen geeignet. Einen Nachttisch mit Licht gab es auch. Was ich hier vermisst habe, waren Steckdosen. Eine funktionsfähige Klimaanlage gab es auch. Der Balkon war recht groß, mit zwei Stühlen und einem Tisch ausgestattet. Der Blick für den Sonnenaufgang war wirklich traumhaft. Wir haben das Fenster nachts ein wenig aufgehabt. Wer den Geräuschpegel an der Hauptstraße nicht verträgt sollte es lieber zulassen. Mich hat es nicht gestört, zumal ja frische Luft rein kam. Die Wanne im Bad haben wir abends natürlich täglich genutzt, um auch entspannen zu können. Direkten Badezusatz gab es nicht, dafür haben wir die grünen Flaschen verwendet - Schaum gab es jedenfalls:-)

Empfehlung:

Zu unseren Unternehmungen, die du auch auf dein Pflichtprogramm setzen musst:

Top: Eine Hop On-Hop Off Stadtrundfahrt. Wir haben den roten Bus genutzt, da er zwei sehr gute Strecken fährt. Gebucht haben wir im Hotel selber, da spart man pro Person 1 € (gekostet hat es pro Nase 26 € im Hotel). Die Haltestelle ist gegenüber vom Hotel auf der Straße Richtung Strand vor dem Fußballplatz. Der Bus ist oben ohne Dach gefahren, es gibt ein Audioguide in Deutsch und anderen 12 Sprachen. Es wird so viel erzählt, man kann alles fotographieren - es ist der Wahnsinn gewesen. Die grüne Linie sind wir zuerst gefahren. Der Bus fährt am Torre Agbar vorbei, an der Sagrada Familia, an einer Seilbahn und am Park Güell sowie an anderen Sehenswürdigkeiten. Die rote Linie fährt weiter im Westen des Landes. Genau so toll und erwähnenswert. Die Rundfahrt war für den ersten Tag Barcelona einfach so so so perfekt. Wir sind an der Seilbahn ausgestiegen und wir mussten einfach damit fahren. Sie hat 16,50 € p.P für hin und zurück gekostet. Geld spielt ja im Urlaub keine Rolle^^ Das Erlebnis in einer Gondel zu sitzen, über dem Meer zu schweben und den tollen Ausblick zu genießen - ihr müsst es machen, es lohnt sich sehr! Weiterhin sind wir an der großen Einkaufsstrasse, in der Nähe des Aquariums ausgestiegen. Man kann an jedem kleinen Laden ordentlich handeln. Probiert es aus, sie springen alle auf euch an.

Am nächsten Tag haben wir uns im Hotel ein Fahrrad für je 15 € gemietet. Eine super Entscheidung, es geht um einiges schneller als zu Fuß. Damit sind wir zur Sagrada Familia gefahren, angeschlossen und dann ab ins Abenteuer. Die Kathedrale kostet rund 20 € OHNE Aufstieg aber mit Audioguide. Ihr müsst es einfach machen. Sie ist wundervoll von innen und es ist eine klasse Atmosphäre in dem Raum. Man steht recht lange an, aber egal - es lohnt sich sehr und gehört zu Barcelona einfach dazu. Weiter ging es dann von dort zum Park Güell. Es war eine lange Auffahrt, vorallem weil es auch bergauf ging. Oben angekommen haben wir die Fahrt sofort vergessen und den einmaligen Blick genießén können. In den Park kommt man erstmal kostenfrei rein, wenn man ihn jedoch besichtigen möchte, muss man zahlen. Haben wir aber nicht gemacht, denn die Aussicht konnte nichts mehr toppen. So sind wir bis zum höchsten Punkt gelaufen. Ob es legal war, auf dem großen Berg zu stehen, weiß ich nicht. Wir sind eben einen kleinen Schleichweg gelaufen um die Aussicht genießen zu können. Es war traumhaft toll. Ein Ort der Entspannung und des Genießens. Anschließend sind wir wieder bergab gefahren und immer mal zwischen durch angehalten um neues zu entdecken. Es war ein wirklich toller Trip mit dem Fahrrad - es lohnt sich total.

Eine Tageskarte für mehrere Tage für die Metro braucht ihr echt nicht. Mit der Stadtrundfahrt sowie dem Fahrrad verbringt ihr locker schon je einen ganzen Tag.

Flop: das Aquarium war mit 20 € echt teuer und lohnt sich nicht wirklich. Es war langweilig und man war innerhalb einer Stunde durch. Das einzig tolle war der Tunnel, wo die Fische über einem schwimmen.

Rückzu haben wir zum Airport ein Taxi genommen, weil wir sicher und pünktlich ankommen wollten. Ein Taxifahrer sagte uns einen Abend vorher, dass es ca. 40-45 € kostet. Die Fahrt dahin hat ca. 20 min gedauert. Am Flughafen angekommen haben wir etwas von 37 € gelesen. Anschließend tippte der Fahrer irgendwas ein und hat dann einen Gesamtpreis von 56 € verlangt! Das fand ich echt heftig für eine kurze Fahrt, aber was solls - wir waren da und zufrieden, weil alles geklappt hat.

Essen und Getränke in Umgebung: Ein MC ist ca. 10 Minuten zu Fuß rechts am Meer entlang. Einen anderen Abend haben wir im ersten Restaurant neben der Apotheke gegessen. Es war lecker und Preisleistung hat gestimmt. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da essen immer in Hintergrund stand, weil wir täglich unterwegs waren.

Alles in einem: Das Wetter im Oktober war super, die Wassertemperatur kalt- aber einmal muss man rein. Das Hotel spitz, die Lage perfekt, Supermärkte in der Nähe, viel Dinge zum Unternehmen vor Ort..man sollte sich ein Taschengeld von ca. 300-350 € mitnehmen.

Danke liebe Mitarbeiter des Hesperia del Mar für den angenehmen und traumhaft tollen Aufenthalt. Ich wünsche Ihnen alles,alles Gute für die Zukunft und vielleicht sehen wir uns bald in Berlin:-)

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und tollem Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heusenstamm, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel ist ideal gelegen für die Menschen, die einen Strandurlaub verbringen möchten. Nichtdestotrotz ist die Stadtmitte auch recht einfach zu erreichen. Wer gut zu Fuss ist, bittet sich ein Spaziergang an der Strandpromenade bis zur Stadt gut an. Sonst liegt die Metrostation ca. 10 Geheminuten vom Hotel entfernt.
Was uns besonders positiv am Hotel aufgefallen ist, war das Personal. Immer freundlich und hilfsbereit.
Wenn wir noch mal Barcelona besuchen würden, werden wir bestimmt das Hotel wieder nehmen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radevormwald, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Alles prima. Gute Lage in Strandnähe, Restaurants in der Nähe (wo man preiswerter als im Hotel Frühstücken kann), gute Anbindung an die Metro und den Bus, Diagonal del Mar in 10min zu erreichen, Mietwagenstation im Haus. Zimmer sauber und jeden Tag frische Handtücher, nichts zu meckern.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Austria
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren ob der Lage skeptisch, ob wir eine gute wahl getroffen hatten.
jedoch wurden wir sowohl durch das Meer, als auch die Bushaltestelle vor der Türe eines besseren belehrt :-) Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und jene die nicht unbedingt zu Fuß ins Zentrum gehen möchten eine ideale Wahl

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hesperia Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hesperia Del Mar

Anschrift: Espronceda, 6 | Diagonal Mar, Poblenou, 08005 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 154 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Del Mar 4*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hesperia Del Mar Barcelona
Barcelona Hotel Hesperia Del Mar
Hesperia Del Mar Barcelona
Hesperia Del Mar Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hesperia Del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.