“Gutes Hotel ohne Luxus, Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Del Mar

Hesperia Del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Del Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Espronceda, 6 | Diagonal Mar, Poblenou, 08005 Barcelona, Spanien (Poblenou)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 259 von 514 Hotels in Barcelona
Bad Schwartau, Alemania
“Gutes Hotel ohne Luxus, Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Hotel ist nur durch eine Strasse vom Strand getrennt. Touristenbus und Buslinie direkt vorm Hotel, Metro 10 Minuten Fußweg. Einige Lokale direkt am Hotel, Einkaufszentrum 10 Minuten Fußweg, Die Zimmer sind in Ordnung und werden täglich,wenn auch nur oberflächlich, gemacht. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock, weit weg vom Fahrstuhl...relativ ruhig. Für den Preis (60,--Euro) würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

....denn direkt über dem Frühstücksraum ist die Nacht früh vorbei. Ein paar Filzgleiter unter den Stühlen würden Wunder wirken, aber wer hat die schon dabei?
Ansonsten ein sehr schönes Hotel, ganz nah am Strand und der Bus hält wirklich direkt vor der Tür. Zur U-Bahn ist es etwas weiter, aber schon noch machbar.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist mehr als ok.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Gutes Hotel in Strandnähe. Man ist zu Fuß in ca. 5 Laufminuten am Strand, die nächste Metro ist ca 10 Minuten entfernt. Die Hotelllobby im Erdgeschoss ist nur über eine Treppe erreichbar, Koffer sollte man also tragen können. Unser Doppelzimmer war ausreichend groß und die Einrichtung völlig ok. In der Lobby gab es einen PC zur Internetnutzung, jedoch musste diese im 15 Minuten Takt neu gekauft werden, was ärgerlich ist wenn man sich in einem Checkout Prozess befindet und der Rechner sich wieder runterfährt damit man erst neue 15 Min kaufen muss (3€/15min war auch nicht sonderlich günstig)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Freiburg i. Br.
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hesperia del Mar Barcelona liegt eigentlich recht praktisch in der Gruppe von Hotels unweit der Ronda Littoral. Gut mit dem Taxi zu erreichen und zu Fuß knapp 20 min vom Kongresszentrum. Zur U-Bahn gute 10 min.
Der Service - insbesondere beim Frühstück - ist allerdings weit unter dem 4-Sterne-Anspruch des Hauses.
Die Zimmer sind in Ordnung und im sechsten Stock auch einigermaßen ruhig.
Irgendwie habe ich mich mit dem Hotel nie richtig anfreunden können.

• Aufenthalt September 2010, Business
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel ist sauber, Eingangsbereich sehr schön und gepflegt.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Wasser, trotz Straß in der Nähe konnte man den Balkon nutzen.

Schön ist die Nähe zum Strand zu einigen Restaurants.

Direkt beim einchecken dringend die Balkontüren prüfen, uns wurden 2 Zimmer gegeben in denen es KEINE Möglichkeit gab die Balkontür zu verriegeln. Ich denke nicht dass wir die ersten sind die das bemängeln.......

• Aufenthalt August 2010, Paar
Horneburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Reception liegt im Keller, schwere Koffer werden nicht getragen, es gibt keinen Portier, nur eine junge Dame an der Reception. Schon die Vorfahrt zum Hotel gestaltet sich schwierig, keine Vorfahrt bis zur Tür! Bei Regen muß man etliche Entfernung bis zur Tür laufen, mit Gepäck! Angeblich soll ein Behinderten Fahrstuhl vorhanden sein, aber er funktionierte nicht bei meiner Ankunft.
Begleitung aufs Zimmer nicht vorhanden, Klimaanlage/Heizung wurde nicht erklärt, blieb also kalt.
Frühstück ausreichend, aber komplett lieblos. Kalte Spiegeleier vorgebraten!
Kein Restaurant am Abend, nur eine "Telepizza". Die Bedienung schien wenig Freude am Job zu haben.
Beim Ausschecken bat ich ein Zimmermädchen, mir mit den Koffern zu helfen, als wir an der Reception waren, bekam sie in meinem Beisein einen unglaublichen Rüffel von der unfreundlichsten Receptionistin, die ich je erlebt habe, "Kein Gepäckservice", die Arme zog sich zurück und ich schleppte meine Koffer allein!
Das Zimmer - eine Juniorsuite - hatte wohl 2 Zimmer und auch 1 Gästebad, aber alles war so klein, daß man in einem vernünftigen, normalen Hotel daraus nur 1 Zimmer gemacht hätte. Der Abstand zwischen Bett und Minibar/Fernseher betrug weniger als 20 Zentimeter, blaue Flecken inclusive!
Ich möchte jedem empfehlen, etwas mehr zu zahlen und in ein angenehmes Hotel zu gehen. Hier hört die Gastfreundschaft vor der Tür auf!
Ich bin Reisejournalistin und sollte mich auskennen!

• Aufenthalt März 2010, Business
Birsfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Nur zufrieden mit allem... freundliches Personal, rund um die Uhr betreuung bei Fragen, Reisetipps, Transfer usw...

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hesperia Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Del Mar

Anschrift: Espronceda, 6 | Diagonal Mar, Poblenou, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 149 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 175 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 200 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Del Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Del Mar Barcelona
Barcelona Hotel Hesperia Del Mar
Hesperia Del Mar Barcelona
Hesperia Del Mar Hotel Barcelona

Wenn Sie Hesperia Del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.