“tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Presidente

Hesperia Presidente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Presidente
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Diagonal, 570, 08021 Barcelona, Spanien (ehemals Tryp Presidente Hotel) (Eixample)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 196 von 518 Hotels in Barcelona
“tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir haben kurzfristig für eine einwöchige Reise nach Barcelona entschlossen und wollten am liebsten alle (3 Erwachsene und ein kleines Kind) in einem Zimmer/Suite übernachten. Dieses Hotel hatte die super Lösung und war zum Glück verfügbar.
Vom Service an der Rezeption waren wir sehr zufrieden. Die Umgebung ist schön - ein Shopping Mall und andere Geschäfte, zur Stadtmitte sind es ca. 20 Minuten zu Fuß.
Das Frühstück war aber sehr teuer - €19 euro pro Person - so dass wir meistens in der Stadt uns was gekauft haben.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel hat eine gute Lage. Zur nächsten U-Bahn ist es ca. 15 Min. zu Fuß entfernt. Es gibt aber auch direkt vorm Hotel eine Bushaltestelle. Von dort fährt auch ein Bus direkt zum Flughafen.

Zimmer war soweit in Ordnung. Klimaanlage funktionierte einwandfrei! Im August war es auch sehr sehr warm. Wir bekamen wir reserviert 2 Einzelbetten.
Das einzige was mich gestört hat, waren die milchrig-farbigen Scheiben, die das Bad vom Zimmer trennten. Wenn man unter der Dusche stand, konnte man ein wenig ins Zimmer sehen und umgekehrt. Die Toilette war direkt neben der Dusche und auch nur mit dieser Scheibe getrennt. Da hätte ich mir gern etwas mehr Privatsphäre gewünscht.

Das Personal an der Rezeption war nett und hilfreich. Als wir fragten, gab man uns mehrere Alternativen um nach Sitges zu kommen. Englischkenntnisse waren ok.

Direkt auf der anderen Strassenseite machte abends ein kleines Cafe aus. Ganz nett, allerdings direkt an der Hauptstrasse.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Glasgow
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ich wohnte eine Nacht im Hesperia Presidente und bekam ein Doppelzimmer. Das Hotel ist modern und sauber, aber ein bisschen weit weg von den Touristenattraktionen. Die Zimmer sind ausreichend, aber das Bad ist winzig. Mein Zimmer hatte einen kleinen Balkon, aber nicht alle Zimmer haben einen, also fragt lieber, wenn ihr einen haben wollt. Es ist nicht gerade luxuriös, aber o.k. für eine Nacht.

Die einzige Sache, die mich leicht störte, war dass die Bar um 1 Uhr morgens zumachte, sogar für Gäste. Wenn man bedenkt, dass die meisten Katalanen nicht vor 22 Uhr abends ausgehen, ist das erstaunlich.

Mein bester Barcelona Tipp: geht zum alten Bootsanleger und springt auf das altmodische Schiffrestaurant für ein Mittagessen mit Tapas.
Genießt den ganzen Nachmittag das Essen und das "Leutegucken"!

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich liebte die moderne und zeitgenössische Einrichtung des Hotels, besonders die Bäder. Ich liebte die große Dusche mit dem großen Duschkopf (toller Wasserdruck! und Massagedüsen....sehr entspannend nach einen langen Besichtigungstag! Ich liebte auch das superbequeme Bett (kingsize). Ich war sogar von den kostenlosen Toilettenartikeln beeindruckt, die das Hotel zur Verfügung stellte. Diese beeinhalteten sogar eine Harrbürste, Schuhbürste, Rasierer, Zahnbürste, Zahnpasta usw...
Das Hotel war ein bisschen weit vom Leben Barcelonas entfernt, aber das störte mich nicht. Das Hotel liegt in einer schönen Wohngegend in einer netten Baumallee und ist dicht zum Transit.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn ich nach Barcelona zurückkomme!

Stevens Point, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Ein Hotel mit Klasse mit geräumigen Zimmern. Modern, sauber und komfortabel.
Gute Betten und Kissen. Sehr freundliches Personal, gutes Englisch.
Tolle Duschen mit 3 Sprühdüsen (normaler Duschkopf von oben, Düsen in den Wänden und Handsprüher).
Ruhige Wohngegend mit guten Restaurants in der Nähe.

Negative Punkte:
keine U-Bahn-Station dicht bei, das Hotelfrühstück bietet nur ein Büfett für 17 Euro pro Person, und eines unserer Zimmer unserer Gruppe hatte ein durchsichtiges Fenster zur Dusche, welches undurchsichtig sein sollte.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ein Freund und ich sind gerade von einem wundervollen Urlaubswochenende in Barcelona zurückgekehrt.

Das Hotel ist außergewöhnlich sauber, modern und geräumig (unser Zimmer war ein Standard-Zimmer und es war sehr groß).
Sowohl die Dusche als auch die bequeme Matratze sind toll!

Ich bemerkte, das es eine Sprachbarriere gibt in Barcelona allgemein und auch in diesem Hotel. Der Portier sprach kaum englisch.

Die einzige Enttäuschung war, dass die Minibar nicht regelmäßig aufgefüllt wurde, und die Hotelbar ist immer leer, aber man ist ja in Barcelona, wo es Millionen von Bars und Supermärkten gibt!!

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn man einen Stadturlaub in einem netten und preisgünstigen Hotel mit Nähe zum Zentrum haben will. Es liegt in einer schönen Gegend auf der Avenida Diagonal. Man ist auch ganz dicht bei der Avenida Garcia, welche die "Barcelona Version" von der Bonds Street ist.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen!

Oxford, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Ich war spät dran, mein Hotel zu buchen und hatte Probleme, eins für 2 Nächte mitten im Sommer zu finden. Nachdem ich viele der Hotels auf der TripAdvisor Webseite schon geprüft hatte, und herausfand, dass die meisten mit guten Kritiken ausgebucht waren, fand ich endlich dieses.
Ich kam mit dem Bus vom Girona Flughafen (bin Ryan Air geflogen) am Hotel an, ein Taxi zum Hotel hätte 7 Euro gekostet.
Ich war ein bisschen beunruhigt bei der Ankunft, denn es sah so aus als ob gerade Bauarbeiten an der Hotelvorderseite stattfanden. Es war drinnen jedoch toll. Ich fand das Rezeptionspersonal freundlich.
Ein Portier trug mein Gepäck zum Zimmer hoch und stellte sicher, dass die Schlüsselkarte funktionierte.

Ich hatte ein großes geräumiges Zimmer mit einem riesigen Spiegel hinterm Bett. Es war etwas komisch, dass man direkt ins Bad hereingeht. Das Glas zwischen dem Bad und dem Schlafzimmer ist ein bisschen durchsichtig. Ich weiß nicht, was Freunde dazu sagen würden, wenn man sich ein Zimmer teilen würde. Die Toilette ist durch eine Tür vom restlichen Badezimmer abgetrennt.
Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen.
Die Betten waren sehr bequem.
Das Hotel liegt ein paar Minuten zu Fuß von der Diagonal U-Bahn Station entfernt. Ich nahm die U-Bahn zum Flughafen von Barcelona für meinen nächstn Flug (ich flog EasyJet)
Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Hotel auf der Expedia-Webseite war (oder ob diese sagte, dass es keine Zimmer mehr gäbe), also buchte ich durch die Hotelwebseite.

Sie waren bereits im Hesperia Presidente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Presidente

Anschrift: Avda. Diagonal, 570, 08021 Barcelona, Spanien (ehemals Tryp Presidente Hotel)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 114 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 183 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Presidente 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Presidente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Presidente Barcelona
Hesperia Presidente Hotel Barcelona
Hesperia Presidente Barcelona

Wenn Sie Hesperia Presidente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.