“Persönlich und komfortabel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia La Pedrera

Catalonia La Pedrera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia La Pedrera
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Corcega 368, 08037 Barcelona, Spanien (ehemals Catalonia Corcega Hotel) (Eixample)   |
Nr. 273 von 518 Hotels in Barcelona
Bradford, West Yorkshire
“Persönlich und komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir verbrachten im Oktober 2013 drei Nächte in diesem Hotel und fanden, es übertraf unsere Erwartungen. Die Zimmer, obwohl keines davon eine schöne Aussicht hatte, hatten die richtige Größe und waren komfortabel. Die Klimaanlage war angenehm, leicht zu regulieren und arbeitete effektiv. Weil es drei Lifte gab, war es nie ein Problem, vom sechsten Stock hinunter bzw. später zurück hinauf zu gelangen. Das Personal hatte eine angenehme Art und reagierte auf Bitten sehr hilfsbereit. Ein ziemlich langer Weg vom Zentrum, aber ein interessanter Spaziergang. Leider war die Luftqualität in Barcelona außerordentlich schlecht, was die Freude ein wenig dämpfte. Nicht weit von einer U-Bahnstation und wenige Schritte bis zur berühmten Sagrada Familia. Zahlreiche gute und einige teure Restaurants in der Gegend. Ich empfehle dieses Hotel jedem, der nicht zu nah an der unteren Hälfte der Ramblas wohnen möchte. Komfortabel, behaglich und anständiges Essen.

Ashdod, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten in diesem Hotel während unseres Besuchs in Barcelona. Ein sehr nettes Hotel, große Zimmer, sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, denn das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und bei der U-Bahn, umgeben von einer Menge Restaurants.

Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel bietet mit Zimmern, die auch strassenabseits liegen, herrliche Ruhe. Die Zimmer sind geräumig, sauber und bieten alles, was nötig ist. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Betreuung an der Rezeption usw. war bemüht allerdings durch die vielen Praktikanten etwas langwierig. Die U-Bahn ist nur ca. 5 Minuten entfernt. Wir können das Hotel von Preis und Leistung empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren für 4 Nächte auf Städtereise in Barcelona. Sind auf das Hotel über Trivago/Booking.com gekommen. Insgesamt ist das Hotel okay, mehr aber auch nicht. Die Zimmer sind sauber, haben aber schon bessere Zeiten gesehen. Das Bett ist wirklich sehr unbequem (Federkern) und für einen romantischen Aufenthalt wenig geeignet. Service ist sehr nett und ein definitives Plus ist das kostenlose WiFi sowie die Möglichkeit Tickets o.ä. im Hotel kostenlos zu drucken. Die Lage ist ebenfalls günstig. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da nicht gebucht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Es ist ein sehr schönes Hotel, welches recht modern ist. Im Zimmer befindet sich Laminat und Marmorfließen, somit kein Teppich. :-) Das Bad ist sauber und großzügig. Das Zimmer ansonsten sehr gut. Ein Manko gibt es allerdings und zwar das Bett. Es hat eine Federkernmatratze und diese ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Das ist aber auch das einzige. Wifi gibt es ohne probleme kostenfrei auf dem Zimmer und das Personal ist sehr freundlich. Alles im allem sehr empfehlenswert. Die Metro Station Diagonal ist nicht weit entfernt und von dort aus kann man alles erreichen. Auch zu Fuß ist alles bestens zu erreichen. Frühstück hatten wir nicht im Hotel, aber es gibt ein süßes kelines Kaffee, Jamaica Coffee, das echt super und Preisgünstig ist. Das Personal dort ist auch goldig. :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Geschaeftsreise zum MWC war ich fuer 4 Naechte im Hotel Predrera eingebucht. Das Hotel ist 5 min von der naechsten Ubahn entfernt die zum MesseGelaende faehrt (15 min) - ist in 10 min Laufnaehe zu 3 gaudi Gebauden - und 15 min zu Fuss zu Sacra Familia. Zusammenfassend super Lage - mein Zimmer im 6 Stock zur Strasse war gross - der Strassenlarm bei gecshlossene Fenstern kaum zu hoeren - das Fruehstueck buffet war gut

Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Catalonia La Pedrera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia La Pedrera

Anschrift: C/ Corcega 368, 08037 Barcelona, Spanien (ehemals Catalonia Corcega Hotel)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 156 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia La Pedrera 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Expedia, Budget Places, Cancelon, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia La Pedrera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia La Pedrera Barcelona
Catalonia Corcega Hotel Barcelona
Catalonia La Pedrera Barcelona
Catalonia La Pedrera Hotel Barcelona
Hotel Catalonia Corcega
Catalonia Corcega Barcelona

Wenn Sie Catalonia La Pedrera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.