“Zentral Gelegenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia La Pedrera

Catalonia La Pedrera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia La Pedrera
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Corcega 368, 08037 Barcelona, Spanien (ehemals Catalonia Corcega Hotel) (Eixample)   |
Nr. 275 von 516 Hotels in Barcelona
“Zentral Gelegenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Geschaeftsreise zum MWC war ich fuer 4 Naechte im Hotel Predrera eingebucht. Das Hotel ist 5 min von der naechsten Ubahn entfernt die zum MesseGelaende faehrt (15 min) - ist in 10 min Laufnaehe zu 3 gaudi Gebauden - und 15 min zu Fuss zu Sacra Familia. Zusammenfassend super Lage - mein Zimmer im 6 Stock zur Strasse war gross - der Strassenlarm bei gecshlossene Fenstern kaum zu hoeren - das Fruehstueck buffet war gut

Aufenthalt Februar 2012

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Über die Mängel am Hotel ( z.B. desolates Frühstücksbuffet) werd ich mich nicht beschweren, da wir in dieses Hotel gar nicht wollten, sondern von FTI zwangsumbebucht wurden und es für das Hotel unfair wäre. Störend war allein das unfaihige Verhalten von FTI Touristik, durch welches mir zusätzliche Kosten entstanden sind. Eine gesonderte Beschwerde wird folgen.

Finger Weg von Expedia/FTI wenn man einen problemlosen/ reibungslosen Urlaub wünscht.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Catalonia La Pedrera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia La Pedrera

Anschrift: C/ Corcega 368, 08037 Barcelona, Spanien (ehemals Catalonia Corcega Hotel)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 153 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia La Pedrera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Orbitz, Tingo, Despegar.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia La Pedrera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalonia Corcega Hotel Barcelona
Hotel Catalonia La Pedrera Barcelona
Catalonia La Pedrera Barcelona
Catalonia La Pedrera Hotel Barcelona
Hotel Catalonia Corcega
Catalonia Corcega Barcelona

Wenn Sie Catalonia La Pedrera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.