“Klassisches und elegantes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Condado Hotel Barcelona
3.0 von 5 Hotel   |   Aribau 201, 08021 Barcelona, Spanien   |
Nr. 67 von 516 Hotels in Barcelona
Bad Nauheim, Deutschland
“Klassisches und elegantes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel hat zwar "nur" drei Sterne, war aber in allen Belangen auf 4 Sterne Niveau! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut spitze, das Zimmer war geräumig mit einem sehr schönen und modernen Bad. Als Homebase für einen mehrtägigen Städettrip ist das Condado optimal!

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Saubere Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Betten, gutes und reichhaltiges Frühstück.
Insgesamt weit über dem Durchschnitt und für Barcelona ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Etwas außerhalb des Zentrums aber die Busse 58 und 64 halten vor dem Hotel. Zehnerkarte kaufen € 10,30.-.
Supermärkte, Bars und Restaurants aber dennoch vor der Türe.
Leider, leider hat das Taxi für die Fahrt zum Flughafen, über das Hotel angefordert und die Fahrerin an der Rezeption offensichtlich gut bekannt, sagenhafte 27,2 km zum Flugplatz zurückgelegt. So bleibt ein schaler Nachgeschmack.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind deutlich ruhiger. Ausblick ist grauslich, aber dafür fährt niemand hier ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
HotelCondadoManager, Director General von Condado Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Guten Morgen, ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns.

Ich bin sehr daran interessiert, mehr über Ihre Kommentare zum Taxi zusammen. Es könnte, kontaktieren Sie mich bitte (an der Spitze dieser Seite können Sie leicht sehen, unsere Telefonnummer oder E-Mail-Adresse).

Ich möchte die Bedeutung seines Kommentar zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ignacio Casellas
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel liegt in einem Geschäfts- und Ausgehviertel, so dass die Bars und Restaurants der Umgebung von mehr Einheimischen als Touristen besucht werden. An der nächsten Ecke fahren mehrere Busse (2 oder 3 Stationen bis zu den nördlichen Ramblas).
Das Hotel selbst hat ein schönes Ambiente: Aus der quirligen Stadt kommend wird man von einer Ruheoase empfangen. Unser Zimmer war sehr schön und groß mit einem großen Schrank. Das recht große Bad hat eine große Dusche (barrierefrei) und ein separates WC. Die Klimaanlage funktionierte gut. Die Fenster sind gut isoliert, so dass kein Verkehrslärm ins Zimmer dringt. Trotzdem kann man die Fenster zum Lüften öffnen.
Das Frühstücksbuffet bietet auch Wurst, Käse und Rührei. Es war nie übervoll im Frühstücksraum, so dass man in Ruhe den Tag beginnen konnte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr geschmackvoll und gut ausgestattet. Das Personal an der Rezeption ist super freundlich und hilfsbereit, spricht auch gut Englisch. Sehr ruhige Zimmer mit Blick zum Innenhof, dadurch sind sie sehr dunkel, aber man hält sich ja tagsüber nicht im Zimmer auf. Bequeme Betten, zwei Matratzen und zwei Bettdecken, keine gemeinsame Decke für das Paar, was wir sehr angenehm fanden. Wir haben super geschlafen. Am ersten Tag war der Handtuchhalter auf einer Seite locker - als wir abends zurück kamen, war das schon repariert. Das Frühstück ist üppig und kostet 12€ - wer wenig frühstückt, kann in den Cafés rundherum für weniger Geld fündig werden. Eine Buslinie fährt direkt vors Haus, die U-Bahn ist etwas weiter weg. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Einzige kleine Kritik: Die Beleuchtung am Waschbecken war schlecht - es gibt einen Schminkspiegel, aber eben nur schummriges Licht. Sonst aber nix zu meckern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hüfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Es liegt etwas außerhalb des Touristischen Zentrums, doch in der Nähe einer Metrostation. Auch die Hopp on Hopp off Busse waren super zu erreichen. Tipp: An dieser Haltestelle als Ausgangspunkt bekommt man wenigstens noch einen Platz auf der oberen Plattform (Francesco Macia) Es gibt gute und preisgüngstige Restaurants in der Nähe. Und auch zu Fuss kann man das Stadtzentrum gut erreichen.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Ruhige Lage der Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Klingfurth
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt für Ausflüge in zentraler Ruhelage, etwas abseits vom Touristenstrom. Man kann zu Fuß an einem Tag die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreichen. Auch die Anbindung an die U-Bahn ist sehr gut.
Das Hotel ist sehr ruhig und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war stets sehr gut betreut, auch wenn man später frühstückt, ist noch alles frisch und ausreichend vorhanden.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und empfehlen es daher weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HotelCondadoManager, Director General von Condado Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Vielen Dank für Ihren letzten Besuch und Ihre Art Bewertung unseres Hotels. Wir schätzen Ihre Zeit verlassen Zeugnis auf Trip Advisor Community.

Wir hoffen, bald um einige Ihrer Freunde oder Familie, die besten Wünsche unterzubringen, Ignacio Casellas

Sie waren bereits im Condado Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condado Hotel Barcelona

Anschrift: Aribau 201, 08021 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 54 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 63 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 77 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Condado Hotel Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condado Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condado Barcelona
Condado Hotel Barcelona
Hotel Condado Barcelona
Barcelona Condado Hotel

Wenn Sie Condado Hotel Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.