“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 124 von 510 Hotels in Barcelona
Hüfingen, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Es liegt etwas außerhalb des Touristischen Zentrums, doch in der Nähe einer Metrostation. Auch die Hopp on Hopp off Busse waren super zu erreichen. Tipp: An dieser Haltestelle als Ausgangspunkt bekommt man wenigstens noch einen Platz auf der oberen Plattform (Francesco Macia) Es gibt gute und preisgüngstige Restaurants in der Nähe. Und auch zu Fuss kann man das Stadtzentrum gut erreichen.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Ruhige Lage der Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Klingfurth
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt für Ausflüge in zentraler Ruhelage, etwas abseits vom Touristenstrom. Man kann zu Fuß an einem Tag die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreichen. Auch die Anbindung an die U-Bahn ist sehr gut.
Das Hotel ist sehr ruhig und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war stets sehr gut betreut, auch wenn man später frühstückt, ist noch alles frisch und ausreichend vorhanden.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und empfehlen es daher weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HotelCondadoManager, Director General von Condado Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Vielen Dank für Ihren letzten Besuch und Ihre Art Bewertung unseres Hotels. Wir schätzen Ihre Zeit verlassen Zeugnis auf Trip Advisor Community.

Wir hoffen, bald um einige Ihrer Freunde oder Familie, die besten Wünsche unterzubringen, Ignacio Casellas
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Freundlicher, zuvorkommender und sehr professioneller Service, sauber und gepflegt, gute Lage für Stadterkundungen (ca. 600 m Fußweg von Metrostation "Diagonal" entfernt) - kurzum: Ideales Hotel für Stadterkundungen. In näherer Umgebung gibt es auch Restaurants, Cafes, Diskotheken und direkt gegenüber auch einen kleinen Supermarkt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
HotelCondadoManager, Director General von Condado Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Zeit kommentiert Ihren Aufenthalt bei uns.

Ich hoffe, Sie haben eine angenehme Erinnerung an Ihren Besuch in Barcelona.

Vielen Dank für uns entschieden haben für Ihre Hotelbuchung, den besten Grüßen, Ignacio Casellas
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir reservierten 2 separate Zimmer, da wir zu 3. unterwegs waren. Der 40. Geburi meiner Schwägerin war der Anlass unserer Reise. Als Überraschung für sie bestellten wir einen Prosecco (per Mail) ins Zimmer. Als wir bei Ankunft nur einen Schlüssel bekamen waren wir zuerst etwas irritiert. Doch die Freude war gross, als wir in die einzige Suite des Hotels, zuobert im 8. Stock einquartiert wurden. Es gab genug Platz für uns alle, 2 separte Bäder, viele Kästen, viel wohnliche Atmosphäre und eine riesige Terasse. Wir konnten auf der Terasse mit dem organisierten Prosecco anstossen. Wow, das zum selben Preis, wie 2 einzelne Zimmer.
3 Nächte verbrachten wir in diesem gut geführten, stets sauberen Hotel. Das Personal, das wir in diesen Tagen sahen, war stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Wir haben allerdings einen Minuspunkt zu vergegen: Wir hatten die Übernachtung ohne Frühstück gebucht, was im Nachhinein auch tatsächlich sinnvoll war. Doch am letzten Morgen bestellten wir (es wurde so im Hotelprospekt angepriesen) das Frühstück auf das Zimmer. Wir waren etwas überrascht, wie lieblos dieses uns dann serviert wurde. Käse und Aufschnitt übereinander (ich bin Vegetarierin und mag das nicht) Café gerade mal ein paar Schlücke für alle, usw. Weder Eier noch Joghurt oder Müsli, Früchte. Wir holten uns allerdings (auf Anfrage bei Rezeption) noch mehr Café und etwas Fruchtiges unten im Frühstücksraum und brachten es hoch). Aus unserer Sicht, wäre da noch einiges zu verbessern, und es ist so nicht verwunderlich, wenn Gäste ihr Frühstück gerne auswärts zu sich nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
HotelCondadoManager, Director General von Condado Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Zeit zu erklären, Ihre Erfahrungen im Hotel.

Ich würde dazu dienen Frühstück in den Räumen zu erklären ohne Aufpreis. Das Frühstück, das bis zu den kontinentalen Frühstücksraum wird von einer Host-Anwendung verbessert.

Natürlich können wir nicht ein hochladen Probe von jedem der 40 Artikel auf dem Buffet. Aus diesem Grund empfehlen wir immer zum Frühstück in unserem Zimmer Der Garten haben.

Allerdings war sein Buch ein bisschen speziell, so werden wir untersuchen, wie man am besten das Frühstück serviert den Gästen des Suite.

Vielen Dank für Ihre Meinung, um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ignacio Casellas
Enger, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren hier mit 4 Paaren für 5 Nächte und sind hoch zufrieden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.
Zimmer gut und sauber. Das Frühstück ok. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Die gute Lage des Hotels ist auch ein sehr wichtiger Punkt. Wir haben, außer der vor gebuchten Besichtigungstour, alle Wege zu fuß erledigt. (Altstadt 30 Minuten)
Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Super Preis-Leistung, uneingeschränkt empfehlenswert!

ZIMMER. Das Hotel ist geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und die Zimmer sind groß genug und schön gestaltet. Es ist alles sehr ruhig so dass man entspannte Nächte dort verbringen kann. Besonders schön für warme Abende: unser Zimmer hatte einen Balkon mit Tisch & Stühlen. Kostenlose Internetverbindung (per Kabel) auf den Zimmern & Flatscreen TV.

SERVICE. Der Service & die Mitarbeiter sind super (alle sehr hilfsbereit), auf den Etagen gibt es kostenlos gekühltes Wasser in Flaschen - perfekt auch für unterwegs. Wir hatten das Frühstück sehr günstig inklusive, super lecker & sehr hochwertig (verschieden Käsesorten, Seranoschinken & span. Salami ....)

LAGE. Für uns perfekt - gelegen im Stadteil Gracia der nicht touristisch ist, d.h. man kann super essen gehen und abseits der Touristenströme das "echte" Barcelona erkunden! Busse fahren von der Nebenstraße direkt in die Innenstadt (wobei der Fußweg in die Stadt auch sehr empfehlenswert ist) und auch die U-Bahn ist nur 10 Gehminuten entfernt, man kommt schnell & einfach in alle Stadtteile & zu allen Sehenswürdigkeiten.

Obwohl es sich nur um ein 3-Sterne Hotel handelt, liegt es unserer Meinung nach auf weit höherem Niveau - was zu 4-Sterne wohl fehlt ist ein Kühlschrank auf dem Zimmer.

• Aufenthalt April 2012, Paar
HotelCondadoManager, Director General von Condado Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr geehrte Travelocci,

Vielen Dank für Ihre Meinung über unser Hotel bei seinem jüngsten Aufenthalt in Barcelona.

Ihre Meinung ist uns sehr gültig für künftige Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ignacio Casellas
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Acta Antibes
Nr. 100 von 510 in Barcelona
Hotel Laumon
Nr. 117 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im Condado Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condado Hotel Barcelona

Anschrift: Aribau 201, 08021 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 67 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 79 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 107 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Condado Hotel Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condado Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condado Barcelona
Condado Hotel Barcelona
Hotel Condado Barcelona
Barcelona Condado Hotel

Wenn Sie Condado Hotel Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.