“Ideales Stadthotel um Barcelona zu entdecken” 5 von 5 Sternen

Condado Hotel Barcelona
3.0 von 5 Hotel   |   Aribau 201, 08021 Barcelona, Spanien   |
Nr. 104 von 514 Hotels in Barcelona
Heidelberg, Deutschland
“Ideales Stadthotel um Barcelona zu entdecken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Hotel liegt 15 min von der Metrostation Diagonal und 5 min von verschiedenen Stops einiger Buslinen (nach Plaza Catalunya, Espania, Barceloneta). Zimmer und Bad angenehm groß und sauber. Zweimal Doppelverglasung hält zuverlässig den Lärm ab. auf den Fluren sind Kühlschränke mit Wasser zur freien Verfügbarkeit. Freier Internetzugang in der Rezeption und auf den Zimmern. Personal an der Reception freundlich und hilfsbereit mit sehr guten Tips. Gegenüber großer Supermarkt und einige Cafes für das Frühstück, sofern man nicht im Hotel (€ 12 p.P.) gebucht hat. Wir werden bei unsrem nächsten Aufenthalt wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Castrop-Rauxel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Sehr schönes - schon fast familiäres Hotel - nördlich der Diagonale ca. 10min Fahrzeit vom Stadtzentrum (Ramblas) entfernt. Zur nächsten U-Bahn Haltestelle sind es ca. 5-10 min Fußweg. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehr gutes Bad, gute Betten, fast alle Zimmer haben einen Balkon. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich; in der Lobby sowie auf den Fluren gibt es Kühlschränke mit kostenlosem Wasser; die Internetnutzung ist ebenfalls frei; für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir haben vier Nächte in einem sehr schön und modern eingerichteten und außerdem räumlich großzügigen Standard-Zimmer verbracht. Gratis Wasserflaschen sind auf den Etagen vorhanden. Einen kostenlosen Laptop-geeigneten Safe gibt es auf dem Zimmer. Das Hotel bietet einen gratis Internet-Anschluss auf den Zimmern über Kabel an, in der Lobby gibt es WiFi. Einziger Wehrmutstropfen ist leider das offene Waschbecken und die nur durch eine Milchglastür abgetrennte Toilette und Dusche (für vertraute Ehepartner wohl zu verschmerzen).
Das Hotel liegt recht zentral nur einige Gehminuten vom nördlichen Ende der Ramblas entfernt. Für "gehfaule" und "Busmuffel" (Bushaltestelle vor dem Hotel) sind Taxen leider unentbehrlich, um das (nicht allzuweit gelegene) Zentrum zu erreichen - Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kostet ca, Euro 30. Gegenüber gibt es einen Mercadona-Supermarkt und eine "El Fornet"-Bäckerei, in der sich gut Frühstücken lässt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel ist gut. Bewertung würde sogar 4 gegeben haben *. Basin-Nr. Zimmer war gut, 7. Etage mit Balkon (Balkon nur auf den Etagen 7 und 8). Side Balkon mit Meerblick. Doppelt verglaste Fenster und doppelklicken Balkontür. Kondtsioner. Dusche. Bidet. Haartrockner. Breitband und Internet. LCD-TV 26 ". Viele elektrorozetok. Einbauschrank, Schreibtisch, kostenlosem Safe. Mini-Kühlschrank auf dem Flur vor dem Zimmer (!), Kostenloses Mineralwasser. Frühstück im Hotel 12 Euro pro Person.
Mercadona Supermarkt in der Nähe, Caprabo weitere 3 Minuten.
Das Hotel liegt nahe der Straße Diagonal. Zum Strand (Bogatell) gehen für etwa eine Stunde auf zwei Busse Nummer 64 mit einem Wechsel an der Hausnummer 36. Vor der Plaza Catalunya zu Fuß 30 Minuten. Bevor Sogrady de Name mit dem Bus fahren № 15, 15 Minuten.
Zusammenfassung, die geografische Lage des Hotels und wahrscheinlich nicht die beste, aber das Hotel ist sehr zu empfehlen, auch

• Aufenthalt August 2010, Paar
Belton, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir verbrachten neulich 4 Nächte im Condado Hotel und ich muss sagen, dass es für uns geradezu perfekt war. Das Personal war hilfsbereit und sehr zuvorkommend und wir fühlten uns von der ersten Minute an, als wir im Hotel ankamen, willkommen.

Ich war etwas besorgt wegen der Lage des Hotels (die Entfernung zu allem), nachdem ich die vorherigen Bewertungen gelesen hatte, aber es war eigentlich überhaupt nicht schlimm. Die Passeig de Gracia war allerhöchstens nur etwa 10 Gehminuten entfernt und wir liefen sogar von der Sagrada Familia (vielleicht 40 Minuten) zum Hotel zurück. Das Wetter war perfekt, sodass es sogar noch angenehmer war.

Insgesamt war unser Aufenthalt in diesem Hotel großartig und falls wir nach Barcelona zurückkehren sollten, werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten!

Sie waren bereits im Condado Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condado Hotel Barcelona

Anschrift: Aribau 201, 08021 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 64 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 77 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 96 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Condado Hotel Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condado Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condado Barcelona
Condado Hotel Barcelona
Hotel Condado Barcelona
Barcelona Condado Hotel

Wenn Sie Condado Hotel Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.