“Einfaches aber zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Portal de l'Angel

Catalonia Portal de l'Angel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Portal de l'Angel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Portal de l'Angel 17, 08002 Barcelona, Spanien   |
Nr. 41 von 516 Hotels in Barcelona

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Wir haben erst kürzlich in diesem Hotel gewohnt. Es hat eine erstklassige Lage in der Nähe der Ramblas und dem gotischen Viertel. Die Einrichtungen sind gut (das Frühstück und die Bar usw.). Sie sollten allerdings kein Zimmer nach vorne hinaus nehmen, da es durch vorbeilaufende Passanten recht laut werden kann. Wir mussten uns erst daran gewöhnen. Barcelona ist wirklich klasse.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und hatten eine super Zeit. Wir wollten lediglich ein 3 Sterne Hotel direkt im Zentrum. ---- hatte dieses für uns ausgesucht und wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer waren komfortabel und sauber und entsprachen allem, was man von einem 3 Sterne Haus erwarten kann. Die Lage ist super, direkt ab des Plaza Catalunya in der Nähe der Ramblas. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Catalonia Portal de l'Angel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Portal de l'Angel

Anschrift: Avenida Portal de l'Angel 17, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 61 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 63 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catalonia Portal de l'Angel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Budget Places, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Portal de l'Angel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Portal De L'angel Barcelona
Catalonia Portal De L'Angel Barcelona
Catalonia Portal De l`Angel Hotel Barcelona
Catalonia Albinoni Hotel Barcelona
Catalonia Albinoni Barcelona
Hotel Catalonia Albinoni

Wenn Sie Catalonia Portal de l'Angel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.