“Überraschend gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Barcelona Hotel

Renaissance Barcelona Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Barcelona Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Pau Claris 122, 08009 Barcelona, Spanien (ehemals Diplomatic Hotel Barcelona) (Eixample)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 96 von 515 Hotels in Barcelona
London, England
“Überraschend gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe hier während einer Geschäftsreise übernachtet und es hat meine Erwartungen übertroffen. Schön gestaltete, große Zimmer (ich hatte eins mit zwei Doppelbetten), ziemlich modern, gute Bettwäsche und hervorragende Badezimmer. Nur eine Minibar vermisste ich, aber der Service an der Rezeption war großartig, auch im kleinen Shop. Ich war nur eine Nacht lang hier, aber alle Mitarbeiter waren charmant! Würde es weiter empfehlen, besonders da es gut gelegen ist.

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel, nachdem wir eine Woche lang auf der Liberty of the Seas-Cruise von Royal Caribbean waren, übernachtet. Alle waren in diesem sehr schönen und modernen Hotel unglaublich nett. Das morgendliche Frühstück war auch sehr gut. Es gab eine große Auswahl. Vom Hotel aus kann man auch an die La Ramblas laufen und es ist nur 20 Minuten vom Flughafen und vom Hafen entfernt. Es ist zudem in einem sicheren und schönen Viertel gelegen.

Abtenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Erstklassiges Stadthotel , exzellentes Service am Zimmer, auch nachmittags. Sehr angenehme Lage.sehr ruhiges Zimmer . Frühstück exzellent, jedoch mühsames bürokratisches Ausfüllen des Frühstuck Scheines - passt in dieser Form nicht zum Hotel

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Renaissance Barcelona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Barcelona Hotel

Anschrift: Pau Claris 122, 08009 Barcelona, Spanien (ehemals Diplomatic Hotel Barcelona)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 55 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 60 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 69 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 69 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Barcelona Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Marriott, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Barcelona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Diplomatic Hotel Barcelona
Hotel Ac Diplomatic Barcelona
Renaissance Barcelona Hotel

Wenn Sie Renaissance Barcelona Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.