“Weltraum-Design-Hotel direkt auf dem Bahnhof. Rezeption und Zimmer nicht adäquat zur Beschreibung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Sants

Barcelo Sants gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Sants
4.0 von 5 Hotel   |   Pl Paisos Catalans, Estacion Barcelona Sants, 08014 Barcelona, Spanien   |
Bis 20% rabatt
Nr. 104 von 515 Hotels in Barcelona
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt direkt über dem Bahnhof. Aus der Bahnhofstür raus, hier die Hinweisschilder H zum Hotel Barcelo beachten, rechts rum und mit dem Aufzug zur Rezeption. Das war es dann leider auch mit dem schnellen Weg. Rezeption ist grundsätzlich überlastet und mit einer Schlange wartender Gäste befüllt. Die Rezeption ist oft unterbesetzt, was ich bei 2 Besuchen innerhalb 2 Wochen fast ausnahmslos so erleben musste. Das Hotel ist ein Hotel, bei dem man schnelles Ein-und Auschecken mit ausreichend Personal erwartet. Nicht einmal die Tatsache, daß wir als myBarcelo Gäste einchecken wollten wurde erkannt, so daß weder Welcome Geschenk, noch Wasser auf dem Zimmer waren und auch der Late-Checkout musste aktiv von mir angemahnt werden. Da kann ich auch nächstens über ein Vermnittlungsportal buchen statt direkt bei Barcelo und den günstigsten Preis wählen.

Das Zimmer ist optisch wie auf den Hotel-Fotos, allerdings tröpfelte bei unseren beiden Zimmern das Wasser nur aus der Dusche anstatt das Regenduschen-Gefühl zu geben.

Der notwendige Zimmerwechsel wegen einer sehr laut vibrierenden Caldera direkt über unserem Zimmer 753 führte leider dazu, daß zunächst ein Techniker und dann ein Mitarbeiter der Rezeption kamen um das zu begutachten und den Zimmerwechsel durchzuführen. Dieser Vorgang dauerte in Summe 1 Stunde! Keiner kam auf die Idee sich beim Gast zu entschuldigen, wenn auch der Mann der Rezeption sehr nett war. Erst auf Nachdruck meiner Frau wo das Begrüßungswasser denn nun endlich sei, erlaubte er uns das Wasser aus der Minibar kostenfrei zu nehmen.
In diesem Hotel mit Massenabfertings-Charakter will kein komfortables Gefühl aufkommen, auch der Frühstücksraum bietet bis auf die hübschen Eckplätze eher ein Jugenherbergsgefühl, auch wenn die Speisen von guter Qualität und Auswahl waren.

Positiv sind das funktionierende Internet, deutsche bzw. österreichische Fernsehprogramme und ein gutes Bett und der schöne Blick aus den Bodentiefen Fenstern.
Sehr gute Anbindung an Bus, Metro, Taxi etc.

Für ein 4 Sterne - Haus, das von sich aus eine "unvergessliche Reise" und frisch renoviert verspricht und durch die Lage und Design Geschwindigkeit und Effizienz vermitteln will, ist das nicht adäquat. Zumal der extern betriebene Fitness-Raum nochmals 18 EUR extra kosten sollte. Auch dies kenne ich von Business Hotels so definitiv nicht.

Wäre es nur einmal passiert, daß oben genannte Mängel auftraten, dann hätte ich 3 Punkte gegeben, Aber bei zwei Besuchen hintereinander sind leider nur 2 wie Mangelhaft möglich. Bei 144 EUR für eine Nacht mit Frühstück war das nicht adäquat für ein 4-Sterne-Haus.

Zimmertipp: Weit oben gibt es eine gute Aussicht.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Achern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 3 Nächte im Barcelo und hatten eine Orbital Suite gebucht. Die Suite war größer als wir es aufgrund der Beschreibung erwartet hatten. Sie hat ein großes Wohn und Esszimmer mit Esstisch, einer kleinen Schrankbar, Couchecke und einem Sessel. Das Schlafzimmer kann mit zwei Schiebetüren komplett vom Wohnraum getrennt werden. Beide Zimmer haben einen großen Fernseher. Am Meisten hat uns das riesige Bad gefallen, alles in Weiß gehalten mit Badewanne, großer Duschkabine und Toilette. Alles mit modernster Sanitärtechnik ausgestattet. Sehr angenehm auch noch die zweite Toilette direkt neben der Eingangstür. Alles war sehr sauber und trotz der zentralen Lage waren die Straßengeräusche nur sehr wenig zu hören. Wir werden dieses Hotel beim nächsten Barcelonabesuch bestimmt wieder in Erwägung ziehen. Tip fürs Frühstück auf Zimmer - nur für eine Person bestellen das ist mehr als reichhaltig (siehe Bild) und weiterer Kaffe kann auf dem Zimmer mit der Nespresso Machine gemacht werden.

Zimmertipp: Es lohnt sich eine Orbital Suite zu buchen.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Zimmer waren sauber, wir hatten einzimmer auf die lautere seite, störte aber nicht. der einzige lärm war das gehen von Stöckelschuhen im Nebenzimmer und das auf dunzuschlagen der nachbartüren. ansonsten sehr empfehlenswert, besonders das frühstücksbuffet.wir würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt November 2014, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Ansprechendes modernes Ambiente, gepflegtes und sauberes Haus, sehr gute Lage, sehr gutes Preis- / Leistungsverhaeltnis. War zum zweiten Mal im Barcelo Sants und wieder sehr zufrieden, komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Uns hat dieses Hotel besonders auf Grund des Designs gefallen. Die Lage war perfekt. Mit dem Zug ist man in nicht mal 20 Minuten vom Flughafen direkt beim Hotel. Ohne lässtiges Umsteigen und sobald man im Bahnhof ist, ist man schon direkt im Hotel - großartig! Der Bahnhof und die Nahe Metro Station ermöglichen es, überall schnell hinzukommen. Die Aussicht aus dem Hotel war fabelhaft. Die Zimmer sind außergewöhnlich im Weltraumstil angelegt - sieht super aus! Das Frühstücksbuffet war fabelhaft!
Wir würden diesen Hotel wieder besuchen und immer empfehlen, wenn man nach Barceloa fährt!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Eine Woche als Turist Barcelona durchstreift, bin im Barcelo Sants bestens bedient worden. Lage an der Sants Estacio sehr gut, via U-Bahn alle Stadtteile mit T 10 Karte bestens erreichbar. Zimmer sauber, gut ausgestattet, Service sehr gut, Frühstück Buffet erfüllt alle Bedürfnisse. Einzig die nicht einstellbare Klimaanlage im Zimmer war ein Nachteil!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Nörten-Hardenberg , Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Das Barcelo Sants ist ein typisches Reisehotel um von dort aus Barcelona mit der Metro zu erkunden. Charme hin Charme her,man merkt, dass sehr viele Menschen kommen und gehen und insofern kein persönlicher Bezug entsteht, sondern Ankommen, Bar, Schlafen, Frühstücken ab in die City. Man kann von der Lobby direkt von Level 0 auf -1 kommen und befindet sich unmittelbar am Eingang des Bahnhofs. Das Metroticket kostet am Automaten nur erhältlich ! 2,15 EUR und man kann für die Hin und Rückfahrt zum Hotel beide Tickets kaufen. Nehmt die L3 und fahr zum Beispiel 6 Stationen zur LICEO Station. Wars LICEO oder Liceu ? Ihr werdet es leicht auf dem Plan, der überall aushängt sehen. Von dort geht's in Richtung Hafen. ihr kommt an den Markthallen vorbei - unbedingt besichtigen, Essen, Staunen, mit allen Sinnen wahrnehmen. Dieses Farb-, Geruchs- und Geschmackserlebnis hat man nicht alle Tage, also hinein ins Getümmel. Weiter in Richtung Kathedrale des Meeres und ihr seid inmitten traumhafter Tapas Bars. Unbeschreiblich lecker, preiswert und gut. Tolles Personal, tolle Möglichkeiten Leute kennen zu lernen.
Noch einmal kurz zum Hotel, das Zimmer ist ruhig mit KingSize bed und Klimaanlage . das Fengsre lässt sich nicht öffnen, aber ein praktische Rollo kann heruntergelassen werden um unnötige Aufheizung zu vermeiden. Ruhig ist es allemal. Frühstück ist im Preis von 130€ inklusive. Alles in allem betrachtet passt das schon, bedenkt man, dass Barcelona selber nicht überzogen teuer ist. Zum und vom Flughafen geht's mit dem Taxi ca.28€ ( zurück hatte ich 39 € gezahlt....). Nun los und entdeckt Barcelona, für mich mit Abstand eine der interessantesten Städte Europa.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Sie waren bereits im Barcelo Sants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Sants

Anschrift: Pl Paisos Catalans, Estacion Barcelona Sants, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 54 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 60 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 74 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Sants 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Sants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Sants Barcelona
Barcelo Sants Barcelona
Barcelo Sants Hotel Barcelona
Barcelo Hotel Barcelona
Barcelo Hotel Sants

Wenn Sie Barcelo Sants besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.