“Gute Lage gutes Frühstücksbuffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Sants

Barcelo Sants gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Sants
4.0 von 5 Hotel   |   Pl Països Catalans, Estacion Barcelona Sants, 08014 Barcelona, Spanien   |
City experience
Nr. 85 von 518 Hotels in Barcelona
Barcelona
“Gute Lage gutes Frühstücksbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Zimmer waren sauber, wir hatten einzimmer auf die lautere seite, störte aber nicht. der einzige lärm war das gehen von Stöckelschuhen im Nebenzimmer und das auf dunzuschlagen der nachbartüren. ansonsten sehr empfehlenswert, besonders das frühstücksbuffet.wir würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt November 2014, Familie

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Ansprechendes modernes Ambiente, gepflegtes und sauberes Haus, sehr gute Lage, sehr gutes Preis- / Leistungsverhaeltnis. War zum zweiten Mal im Barcelo Sants und wieder sehr zufrieden, komme gerne wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Uns hat dieses Hotel besonders auf Grund des Designs gefallen. Die Lage war perfekt. Mit dem Zug ist man in nicht mal 20 Minuten vom Flughafen direkt beim Hotel. Ohne lässtiges Umsteigen und sobald man im Bahnhof ist, ist man schon direkt im Hotel - großartig! Der Bahnhof und die Nahe Metro Station ermöglichen es, überall schnell hinzukommen. Die Aussicht aus dem Hotel war fabelhaft. Die Zimmer sind außergewöhnlich im Weltraumstil angelegt - sieht super aus! Das Frühstücksbuffet war fabelhaft!
Wir würden diesen Hotel wieder besuchen und immer empfehlen, wenn man nach Barceloa fährt!

Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Eine Woche als Turist Barcelona durchstreift, bin im Barcelo Sants bestens bedient worden. Lage an der Sants Estacio sehr gut, via U-Bahn alle Stadtteile mit T 10 Karte bestens erreichbar. Zimmer sauber, gut ausgestattet, Service sehr gut, Frühstück Buffet erfüllt alle Bedürfnisse. Einzig die nicht einstellbare Klimaanlage im Zimmer war ein Nachteil!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Nörten-Hardenberg , Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Das Barcelo Sants ist ein typisches Reisehotel um von dort aus Barcelona mit der Metro zu erkunden. Charme hin Charme her,man merkt, dass sehr viele Menschen kommen und gehen und insofern kein persönlicher Bezug entsteht, sondern Ankommen, Bar, Schlafen, Frühstücken ab in die City. Man kann von der Lobby direkt von Level 0 auf -1 kommen und befindet sich unmittelbar am Eingang des Bahnhofs. Das Metroticket kostet am Automaten nur erhältlich ! 2,15 EUR und man kann für die Hin und Rückfahrt zum Hotel beide Tickets kaufen. Nehmt die L3 und fahr zum Beispiel 6 Stationen zur LICEO Station. Wars LICEO oder Liceu ? Ihr werdet es leicht auf dem Plan, der überall aushängt sehen. Von dort geht's in Richtung Hafen. ihr kommt an den Markthallen vorbei - unbedingt besichtigen, Essen, Staunen, mit allen Sinnen wahrnehmen. Dieses Farb-, Geruchs- und Geschmackserlebnis hat man nicht alle Tage, also hinein ins Getümmel. Weiter in Richtung Kathedrale des Meeres und ihr seid inmitten traumhafter Tapas Bars. Unbeschreiblich lecker, preiswert und gut. Tolles Personal, tolle Möglichkeiten Leute kennen zu lernen.
Noch einmal kurz zum Hotel, das Zimmer ist ruhig mit KingSize bed und Klimaanlage . das Fengsre lässt sich nicht öffnen, aber ein praktische Rollo kann heruntergelassen werden um unnötige Aufheizung zu vermeiden. Ruhig ist es allemal. Frühstück ist im Preis von 130€ inklusive. Alles in allem betrachtet passt das schon, bedenkt man, dass Barcelona selber nicht überzogen teuer ist. Zum und vom Flughafen geht's mit dem Taxi ca.28€ ( zurück hatte ich 39 € gezahlt....). Nun los und entdeckt Barcelona, für mich mit Abstand eine der interessantesten Städte Europa.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Prinzipiell wurde schon über alles Positive geschrieben: Sauberkeit, Modernität, Lage, Freundlichkeit, Ausblick.
Minus-Punkte für uns aber waren:
- Keine ausreichende Lüftung von Bad/WC. Dummerweise hat jemand in seinem Bad geraucht und wir haben es dann auch lange und intensiv gerochen.
- Dass die Fenster nicht zu öffnen waren war uns zwar bekannt, aber im Nachhinein hat es doch gestört. Nach der Dusche war es immer lange heiß und feucht, da die Klima ihre Zeit gebraucht hat. Für ein Strandurlaub wäre daher ein anderes Hotel zu bevorzugen.

Zimmertipp: Wir waren im 5. Stockwerk und dieses war optimal. Nicht zu laut und keine Hitze vom Dach aus. Leide ...
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Die Werbung auf der Hotel-Homepage suggeriert, dass man mit dem Aufzug direkt vom Bahngeleise ins Hotel kommt. Das stimmt leider nicht. Grundsätzlich aber gute Erreichbarkeit mit Zug vom Flughafen sowie auch mit dem Auto.

Der Empfang war recht sachlich und eher unfreundlich; wir hätten uns hier etwas in Richtung Gastfreundlichkeit und Service-Attitude gewünscht.

Das Hotel hat ein stylisches Design. Die Zimmer sind modern und bieten neben der schönen Aussicht auf die Stadt ein paar nette Details. Gefallen haben uns bspw. die Frühstücks-Tischchen und die Spezial-Kissen, um im Bett zu frühstücken, sowie die schöne Dusche.

Bar und Restaurant fanden wir nicht so einladend, wir haben sie deshalb nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im Barcelo Sants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Sants

Anschrift: Pl Països Catalans, Estacion Barcelona Sants, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 44 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 52 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 61 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Sants 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, HRS, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Sants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Sants Barcelona
Barcelo Sants Barcelona
Barcelo Sants Hotel Barcelona
Barcelo Hotel Barcelona
Barcelo Hotel Sants

Wenn Sie Barcelo Sants besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.