“Ziemlich o.k.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Sants

Barcelo Sants gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Sants
4.0 von 5 Hotel   |   Pl Països Catalans, Estacion Barcelona Sants, 08014 Barcelona, Spanien   |
City experience
Nr. 76 von 516 Hotels in Barcelona
“Ziemlich o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Die von anderen Postern schon erwähnte schlechte Abtrennung von Toiletten und Zimmer könnte fürJungverliebte und schamhafte Personen unangenehm sein. Am ersten Tag kamen wir wegen einer Flugverspätung sehr spät an und wollten kein Lokal mehr suchen gehen. Der (bis 1h vorgesehene Zimmerservice) wollte meine Pizzabestellung gegen 0h 10 auf englisch erst nicht verstehen und bat um spanisch. Nachdem ich etwas schärfer wurde und den gewünschten Belag auf Spanisch angab wurde ich plötzlich verstanden und wir bekamen eine passable Pizza und das bestellt Fläschchen Cava geliefert,.
Das Frühstück war wunderbar, der Barman produziert zwar teure, aber leckere und überlegt kreierte Gin-Tonics. Trotz gebuchtem late check-out (und Nachfrage am Vortag!) waren am letzten Tag unsere Schlüsselkarten deaktiviert als wir am Nachmittag zum Zimmer zurückkamen und wir durften erst noch einmal zur Rezeption pilgern wo sie dann allerdings zügig wieder aktiviert wurden.

Aufenthalt September 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Barcelo Sants zeichnet, ähnlich wie auch andere Hotels der Kette, vor allem das interessante Design aus. Hier hat man sich in Richtung Weltall orientiert....man könnte den Stil "orbital" nennen.

Schon im Eingangsbereich nimmt einen die riesige Halle (anders kann man es nicht nennen), in der sich die Rezeption, einige bequeme Sitzmöbel und der Orbital-Desk gefangen. Letztere sind in Kreisform aufgebaute Tische mit Apple-PC's, die den Gästen zur Verfügung stehen (Tastatur und Maus gibt es an der Rezeption).

Mit einem der vielen Fahrstühle geht es dann zu den Zimmern, die ebenfalls thematisch zum Thema Weltall eingerichtet sind.

Besonders hervorzuheben sind die äußerst bequemen Betten, die großen Fenster und die wirklich gut funktionierende Klimaanlage. Auch die Sauberkeit lässt nicht zu Wünschen übrig.
Einzig die schmale Milchglasschiebetür und die Milchglasscheibe, die das Bad vom Schlafbereich trennt ist für Intimsphäre-Liebhaber etwas gewöhnungbedürftig.
Das Bad ist voll ausgestattet, selbst mit Badewanne. Allerdings sollte man sich das Baden wirklich zweimal überlegen, da in Barcelona (zumindest während unseres Aufenthalts) das Wasser gechlort wird.

Das Frühstück im Hotel ist in Ordnung, die Auswahl groß, allerdings fehlte mir ein wenig der Geschmack. Man merkt, dass hauptsächlich auf Convenience-Produkte zurückgegriffen wird, wenige Artikel sind wirklich frisch.

Die Lage ist, auch wenn es auf den ersten Blick etwas außerhalb von Barcelona ist, ziemlich ideal. Durch den direkt unterhalb des Hotels liegenden Bahnhof Sants (der dem Hotel auch den Namen gibt) besteht sowohl eine direkte Verbindung zum Flughafen El Prat und zur Innenstadt, die man binnen ein paar Minuten bequem erreicht.

Zimmertipp: Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen, da die Zimmer in beide Richtungen durch gute Verglasung ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

super Service -
helle freundliche zimmer -
gute lage -alles schnell ereichbar -
am besten war das bett -
negativ war zimmerservice kam um 10 Uhr checkout war 12 uhr
ansonsten war alles ok und wir waren sehr zufrieden

• Aufenthalt September 2014, Paar

Top Preis/Leistung
Moderne Zimmer mit tollem Ausblick über die Stadt.
Zentrale Lage, da es direkt über dem Bahnhof liegt.
Außerdem das beste Frühstücksbuffet, das ich bis jetzt gesehen habe!
Unterm Strich absolut empfehlenswert!

Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt über den Hauptbahnhof. Somit ist das Hotel zentral gelegen. Vom Flughafen braucht der Flughafenzug R2 nur 20 Minuten zum Hotel. Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet. Das Motto ist hier Weltraum. Unser Zimmer war sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Über die Größe kann man sich streiten. Aber man ist schließlich hier um die Stadt kennenzulernen. Unser Kingsize Bett war ein Traum. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Vom Hotel aus kann man die gesamte Stadt mit der U-Bahn oder Bus bereisen. Wenn wir nochmal Barcelona besuchen, werden wir das Hotel erneut buchen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Haben 4 Übernachtungen im Barcelo Sants verbracht.
Die Zentrale Lage über dem Hauptbahnhof ist super und im Hotel selbst ist keine Lärmbelästigung super isoliertes Gebäude. Super Verkehrsanbindung für Metro, Bahn, Bus, Taxi und Hop on Hop off Rundfahrten alles direkt vor der Tür. Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr modern und sicherlich nicht jedermann Geschmack aber uns haben diese sehr gut gefallen. Kann das Hotel jedem empfehlen gerade wenn man das Erste Mal in Barcelona ist.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Allgemein zum Hotel: Es ist super gelegen. Direkt über dem Bahnhof gebaut, d. h. alle Züge fahren unterirdisch ab, somit auch keine Lärmbelästigung. Super Anbindung sowohl ins Stadtzentrum (10 Min) als auch zum Flughafen (mit Renfe Zug 19 Min). Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und ausgestattet. Kostenloses WLAN. Klimaanlage auf dem Zimmer, aber Fenster sind nicht zu öffnen. Tolle Aussicht.
ERHEBLICHES MANKO: DER ZIMMERSERVICE (Reinigung) nahm mit jedem Tag ab. Am 2. Tag wurde der Boden gar nicht mehr gereinigt und schlussendlich hätte man meinen können, dass unser Zimmer anscheinend ganz ausgelassen wurde, wären die Betten nicht gemacht worden - Boden und Dusche voller Haar; Spiegel, Badarmaturen/-becken alles dreckig, keine Gläser ausgetauscht und die Benutzten stehen gelassen. Und das in einem 4 Sterne Hotel!?!?

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Barcelo Sants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Sants

Anschrift: Pl Països Catalans, Estacion Barcelona Sants, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 36 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 51 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 55 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Sants 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Barcelo, Hotel.de, HRS, Agoda, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Sants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Sants Barcelona
Barcelo Sants Barcelona
Barcelo Sants Hotel Barcelona
Barcelo Hotel Barcelona
Barcelo Hotel Sants

Wenn Sie Barcelo Sants besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.