“Space und funktional” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Sants

Barcelo Sants gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Sants
4.0 von 5 Hotel   |   Pl Països Catalans, Estacion Barcelona Sants, 08014 Barcelona, Spanien   |
Bis 20% rabatt
Nr. 89 von 516 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Switzerland
“Space und funktional”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Gutes Hotel, Einrichtung im "Space Design" etwas kühl. Zimmer gut ausgerüstet und sauber mit gut funktionierender Technik, bequemen Betten, toller Aussicht Über die Stadt Und sehr guter Schallisolation. Etwas gewöhnungsbedürftig und nicht nach meinem Geschmack ist das zum Zimmer offene Badezimmer (Glasscheibe). Teuer wird es, wenn man mit dem Auto unterwegs ist : 25 EUR pro Tag für den Parkplatz.

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Arzl im Pitztal
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren für 3 Nächte in diesem tollen Hotel. Es liegt direkt über den Hauptbahnhof und ist daher ideal um die Stadt zu erkunden - schnell kommt man mit dem Bus, U-Bahn oder Zug in alle Ecken Barcelonas. Die Zimmer sind zwar kleiner als gewohnt aber total sauber und das Bett ist sehr bequem. Durch das große Fenster hat man einen genialen Blick über Barcelona.
Das Frühstück hat uns begeistert. Ich war noch nie in einem Hotel, wo es so eine tolle Auswahl gegeben hat - und dabei über 10 verschiedene Brote (keine kleinen sondern RICHTIGE große Brote wie aus der Bäckerei). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist also super - kein Vergleich zu anderen spanischen Hotels!

• Aufenthalt Juli 2014
Gröbenzell
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Zimmer ist klein aber sauber, die Betten sind sehr gut, aber Dusche und Toilette sind unhygienisch, da nach dem Duschen das Wasser im vorgelagerten Toilettenraum steht.Der Toilettengang ist also nur mit Badeschuhen zu empfehlen, wenn überhaupt.Die Toilette trennt nämlich nur eine schlecht schließende Schiebetüre vom übrigen Raum-aber das ist scheinbar der neue Trend!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren überrascht. Modern und sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel.
Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer mit allem modernem Komfort eingerichtet. Das Früstückbüffet war die grösste ueber-
raschung. Wir haben noch selten so ein reichhaltiges, mit viel Phantasie und
Liebe vorbereitetes Frühstück in einem Hotel vorgefunden

Feucht, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Super Lage zum Hauptbahnhof Sant, sehr modernes und ruhiges Hotel, sehr gute Sauberkeit; allerdings lange Wartezeiten an der Rezeption mehrfach täglich; Verlängerungs-Reservierung lag am Folgetag im Hotel nicht vor - viel Unsicherheit und Zeitverlust hierdurch, keine unmittelbare Abhilfe!

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren das erste Mal in Barcelona und wählten das Barcelo Sants, da wir bisher nur gute Erfahrungen mit Barcelo Hotels gemacht haben. Das Hotel ist super gelegen, vom Flughafen nimmt man direkt den Airport Zug, der einen zum Hauptbahnhof Barcelona Sants bringt. Das Hotel befindet sich direkt am Hauptbahnhof.

Das Checkin verlief problemlos, wir erhielten bereits um 9 Uhr ein Zimmer, obwohl die Zimmer offiziell erst ab 14 Uhr verfügbar sind. Alle sprachen gut Englisch. Das Hotel Design ist an Weltraumreisen angelehnt und zieht sich durch das ganze Gebäude. Alles ist sehr modern, neu und sauber eingerichtet.

Das Zimmer war genial. Sehr grosses, bequemes Bett, grosse Regendusche, Flachbild-TV, Minibar, iPhone Docking Station - alles was man sich wünscht! Die Fenster sind ebenfalls top, vom Lärm draussen hörten wir rein gar nichts, man konnte auch komplett abdunkeln - wir haben super geschlafen. Man hatte im ganzen Hotel kostenlosen Wireless Empfang, auch mit mehreren Geräten gleichzeitig. Bandbreite war ok zum normalen Surfen.

Das Frühstücksbuffet ist gigantisch, wie wir es von Barcelo Hotels kennen. Natürlich mit Nespresso Maschinen ;-).

Es gibt noch ein Fitnesscenter, welches wir aber nicht benutzt haben. Eintritt ist gegen Gebühr.

Check-Out verlief ebenfalls problemlos.

Preislich ebenfalls sehr fair. Für solchen Komfort fast schon unschlagbar.

Ich kann dieses Hotel bedingungslos empfehlen.

Pregarten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Tolles Hotel,modernes Design, sehr komfortabel. Sehr zentrale Lage mit allen Verbindungen direkt am Hotel.
Ausgezeichnetes, sehr vielfälltiges Frühstück in bester Qualität. Sehr gut ausgestattete Zimmer mit sehr guten und großen Betten.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Barcelo Sants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Sants

Anschrift: Pl Països Catalans, Estacion Barcelona Sants, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 47 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 56 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 65 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Sants 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Barcelo, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Sants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Sants Barcelona
Barcelo Sants Barcelona
Barcelo Sants Hotel Barcelona
Barcelo Hotel Barcelona
Barcelo Hotel Sants

Wenn Sie Barcelo Sants besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.